Zum Inhalt springen

Ex Freundin verhält sich komisch

3 Antworten2'251 AufrufeGestartet von Domi26 ·

Domi26Themenstart
bearbeitet #1
Hallo erstmal ..Ich bin neu hier und dachte ich schildere euch mal mein Anliegen ,und bekomme vlt ratsame antworten ...

Meine Freundin hat vor 4 Wochen mit mir Schluss gemacht .(.Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen..Sie 21 ich 26 .. Haben seit einem Jahr zusammen. gewohnt ...)...Sozusagen aus dem Nichts ..

Einen Tag vorher sagte sie mir noch wie sehr sie mich liebe..Ich habe an dem Tag (war ein Samstag morgen ) schon gemerkt das irgendwas nicht stimmt aber dass?..naja Ihr Grund : Sie hat sich zu sehr verändert..zu etwas wie sie eigentlich gar nicht ist ...Und sie hat ihre Probleme aus der Vergangenheit womit sie noch nicht abgeschlossen hat ..Und die kann sie nur alleine bewältigen ..Zudem hat sie vorher viel mehr unternehmen können was ihr gefällt ..Sie möchte zu ihren alten Leuten den Kontakt wieder aufbauen ...Sie weiss ich habe ihr nie etwas verboten ,aber für sie hat es sich trotzdem immer so angefühlt..okay?? kann so die Beziehung nicht mit mir führen ...

Klar gab's auch kleine Streits ..Die aber laut ihrer Aussage nicht der Grund sei sondern das oben genannte..Sie hat mir nie etwas gesagt das sie irgendetwas hat ,hat sich immer glücklich verhalten ...Hab auch zu ihr gemeint wieso sie darüber nie mit mir gesprochen hat  ..weiss sie nicht ..

Paar Tage vorher haben wir noch so viel unternommen, 8 Wochen vorher ein neues Auto gekauft das wir zusammen finanziern wollten..Einfach alles zusammen gemacht und das Leben gemeistert.. ..Jeden Tag sagte sie wie sehr sie mich liebt ...

Auf eine Einigung hat sie sich nicht eingelassen nach 2 stündigem Gespräch ...Sie will es einfach so nicht mehr...Okay ...sie meinte wir können in FB und co befreundet sein sie sieht keinen Grund sich zu blockieren...Wir sollen jetzt einfach mal Zeit vergehen lassen..Und ich soll mir keinen Kopf machen ich habe nichts verkackt ..Wir bleiben im kontakt..Es liegt an ihr..Sie braucht ihre Zeit ...ich habe ihre Entscheidung akzeptiert ,ihr keine Vorwürfe gemacht oder sonstiges...

Bin dann raus aus der Wohnung und erstmal zu meiner Mutter ...Haben die Tage danach noch geschrieben und sie erzählte mir auch das es für sie nicht einfach ist ,sie kaum geschlafen hat die letzten Nächte ,schon 5 Kilo abgenommen hat..Antwortete mir immer freundlich .aber sie hat ihre Entscheidung getroffen ...Gut

...Nach ein paar weiteren Tagen meinte sie dann ich soll ihr aufhören zu schreiben  sie will keinen Kontakt mehr ...

Ich habe seit der Trennung sie nicht angebettelt ,bedrängt ihr gesagt das ich sie vermisse oder sonst was..weil ich genau weiss das es das nicht besser macht ....sie meinte ich soll ihr das Geld was sie noch bekommt  in den Briefkasten werfen und gut ist....richtig kalte Art aufeinmal..Habe mich aber dran gehalten und ihr 9 Tage nicht geschrieben.. So gestern dann habe ich ihr geschrieben das ich ihr geld habe ,ob wir uns die Tage treffen wollen oder wie wir es machen ...Gleich kam die Nachricht : Hi ja lass uns heute Abend persönlich treffen wenn es dir passt...Okay ich wusste echt nicht ob ich das wirklich machen sollte da mir die Trennung echt nah geht und es mir ehrlich gesagt immer noch sehr beschissen geht ..Na gut habe mich dann trotzdem mit ihr getroffen...Sie war nett suchte sogar ein Gespräch ,erzählte mir von ihr aus was sie die letzten Wochen so gemacht hat ...Habe sie dann sogar noch zu einer Freundin begleitet was sie okay fa.Fragte sie am Schluss ob wir demnächst uns Mal wieder treffen wollen ..Sie meinte ja klar schauen wir halt ...

Es lief besser wie ich gedacht habe...So und jetzt ? Jetzt bin ich seit heute morgen überall blockiert ? ....und ne antwort wieso hab ich auch nicht bekommen...

Schauen wir halt heißt: Nein, lass mich in Ruhe. Versuch "einfach", diese Frau nie wieder zu kontaktieren und sie aus deinem Leben rauszuhalten, das ist sonst purer Selbstmord. Vergiss sie!

Das hätte sie doch auch gleich sagen können wo wir uns getroffen haben oder ? Lieber macht sie einen auf nett ,plaudert über die letzten Wochen ...will mich dann doch persönlich treffen ..Naja du hast Recht ..ihr nach trauern bringt auch nichts ...wird Zeit dass ich mich wieder fange und mein Leben lebe

bearbeitet #4
Das hätte sie doch auch gleich sagen können wo wir uns getroffen haben oder ? Lieber macht sie einen auf nett ,plaudert über die letzten Wochen ...will mich dann doch persönlich treffen ..Naja du hast Recht ..ihr nach trauern bringt auch nichts ...wird Zeit dass ich mich wieder fange und mein Leben lebe
Hey Domi,

hatte selbst vor kurzem eine ähnliche Situation. War bei nem mädel, etwas überrumpelt - an dem Abend soweit alles gut, zwei Wochen später Riesen anschiss, was für ne Aktion das sei und wie unmöglich ich mich verhalten habe..

manche können das nicht direkt sagen oder finden im Nachhinein, was sie stört.

vllt hat sie sich manipuliert gefühlt (was null an dir, sondern an ihr lag)

ist eure Bindung in letzter Zeit näher/enger m/verbindlicher geworden? Etwa durch den Autokauf?

dass sie meinte die hätte das Gefühl gehabt, dass sie sich nicht mit Freunden treffen konnte (obwohl du nichts gesagg hast) geht auch in die Richtung, die ich gerade vermute. Du hast nichts gesagt, sie dachte aber vllt dass du Lieber hast, wenn du was mit ihr machst und hat sich selbst eingeschränkt.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema