Zum Inhalt springen

Ex-Freundin zurück gewinnen!

4 Antworten1'916 AufrufeGestartet von Marco87 ·

Marco87Themenstart
Hallo,

ich bin neu hier und über Google auf eure community aufmerksam geworden. Ich habe nach Tips gesucht, um meine Ex-Freundin zurück zu gewinnen. Ich dachte mir ich schreib auch mal ein paar zeilen, vieleicht hat der ein oder andere ja ein Tipp für mich.

Roman unserer Beziehung xD

Meine Ex-Freundin und ich waren genau 5 Jahre zusammen, auf den Tag genau. Wir haben uns im Internet, vor ca. 6 Jahren kennen gelernt. Sie hatte leider kein I-Net musste immer zu ihrem Onkel gehen, um zu Chatten. Sie Wohnte ca. 800 km von mir entfernt. Nach ein paar Monaten, haben wir uns unsere Liebe gestanden. Zusammen gekommen sind wir erst, als ich das erste mal da war. (Das war schön, habe bei ihrem Onkel geschlafen und sie am nächsten Tag da überrascht xD). Wir haben ca. 2 Jahre eine Fernbeziehung geführt, in dieser Zeit muss ich leider ehrlich gestehen, habe ich Sie 2 Mal Betrogen, zwar nicht Sex mässig, aber halt geküsst. Das habe ich meiner Ex-Freundin natürlich nicht vorenthalten. Der ein oder andere würde sagen, wie doff ich doch bin. Aber ich wollte vor meiner Ex-Freundin keine Geheimnisse haben. Wie dem auch sei, sie hat mir meine Fehler verziehen. Nach ein paar Wochen habe ich mich entschlossen zu ihr zu ziehen, da ich Sie einfach immer bei mir haben wollte. In diesen ca. 3 Jahren, haben wir uns mehr oder weniger auseinander gelebt. Ein Fehler von mir war, das ich zuviel Zeit am PC verbracht habe. Ich habe am PC gezockt was mir schon fast wichtiger war, als meine Ex-Freundin. Sie ist ab und zu, mit Ihren Freundinen Weg gegangen. Womit ich überhaupt keine Probleme hatte. Das doffe ist nur, wenn Sie mich gefragt hat, ob ich mit ihr weg gehe. Habe ich meistens, nein gesagt. Nicht immer, aber leider in 90% der Fälle. Eig. war es nur eine Frage der Zeit, bis Sie mit mir Schluss macht, das wurde mir aber leider erst viel zu spät bewusst. 1 Tag bevor Sie mit mir Schluss gemacht hat, wollte ich einen schönen Abend mit ihr verbringen und sie damit überraschen. Leider ist Sie sehr spät nach Hause gekommen, weil sie noch mit Freunden Bowling spielen war. Wie dem auch sei, am nächsten Tag hat Sie mit mir Schluss gemacht und ich war am Boden zerstört. Ich habe noch niemals soviel geheult wie am diesen Tag. Ich wusste was ich falsch gemacht habe, ich wusste das ich damit alles kaputt gemacht habe. Was mich am meisten kaputt macht ist, das Sie mir keine Chance gibt, alles zuverändern. Ich habe vieles versucht: Mit Briefen, mit SMS, mit ihr zureden, habe Sie auf Knie gefragt, (Mit Blumenstrauß) ob Sie uns noch eine Chance geben könnte. Alles was sie immer nur sagt, sie möchte nicht mehr:eek:.

Ich habe ihr gesagt, das ich alles ändern werde.

Mich von PC trennen.

Öfters mit ihr raus gehen.

Zeit mir ihr verbrigen möchte.

Halt alles das, was wir zusammen verpasst haben.

Mittlerweile ist das fast 3 Monate her und ich wohne wieder 800 km von ihr entfernt(zuhause).

Man sagt immer zuhause ist es am schönsten, nur empfinde ich es nicht so. Ich vermisse Sie so sehr, das ich an nichts anderes denken kann. DAs kann ich alles garnicht in Worte fassen. Abends schlafe ich meistens mit Tränen in den Augen ein. Ich Liebe Sie über alles auf der ganzen Welt und weiß nicht mehr was ich ohne Sie machen soll. Ich bin einfach am Ende.

Der ein oder andere sagt sich vieleicht: Es gibt noch viele Mütter, die schöne Töchter haben.

Aber es gibt nur ein Menschen im Leben, für den man alles getan bzw. tun würde.(Freund/Freundin)

Für mich bedeutet Sie mehr als nur meine Größte Liebe.

Ich habe alles für Sie aufgegeben und wäre auch wieder dazu bereit, alles für Sie aufzugeben(Wobei ich momentan nicht viel verlieren würde, keine Arbeit etc.)

Momentan Schreiben wir nicht viel miteinander, ab und zu schreibe ich Sie mal in MSN an. Frag Sie, wie es ihr bzw. ihrer Familie geht usw.

Mittlerweile ist sie aber auch schon genervt von mir, weil ich sie zu oft nach einer neuen Chance gefragt habe. Wenn es mir ziemlich dreckig geht, schreibe ich ihr Texte, was ich für Sie empfinde, zurück kommen dann immer Texte: Das ich es lassen soll, warum ich es nicht verstehen kann etc.

Das ganze macht mich natürlich noch trauriger und einsamer.

Ich sollte mal lieber aufhören, sonst wird das nacher noch ein Buch.

Was meint ihr dazu?

Hab ich eine Chance verdient?

Könnt ihr mir Tipps geben?

Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Achja, ich bin 23 Jahre alt und meine Ex-Freundin ist 21 Jahre.

Vielen Dank erstmal

mfg

Marco

du solltest sie mal ganz vorsichtig fragen ob sie sich jemals wieder vorstellen könne ob das vieleicht nochmal was wird ,wenn sie dann nein sagt bist du chancenlos weil auch 3monte vergangen sind

hat sie denn noch gefühle für dich? habt ihr da mal drüber geredet?

ich hab im moment das selbe problem mit dem unterschied das es grade mal 1 tag alt ist und ich im moment auch weine tag und nacht

habe auch einen eintrag im forum gepostet und hoffe das mir dort etwas rat gegeben wird

Manchmal muss man aber auch einfach einsehen, dass es vorbei ist und den anderen loslassen ...auch wenn es sehr schwer ist.

Deine Exfreundin hat doch deutlich gesagt, dass für sie eure Beziehung beendet ist und jede weitere Frage nach einer Chance lässt sie sich weiter von dir zurückziehen.

Du kannst aus den Fehlern die du gemacht hast lernen und in der nächsten Beziehung versuchen nicht wieder in alte Muster zu fallen.

Lass den Kopf nicht hängen, kümmere dich um dich selbst. Du bist noch jung, nimm dein Leben in Angriff und gehe deinen Weg ohne sie weiter.

Sorry, aber einen Tipp wie du sie noch umstimmen könntest habe ich leider nicht für dich.

Hey Marco, ich kenne das. Vor allem wenn man weiß das man selbst der jenige war der fast alles kaputt gemacht hat, es frisst einen. Mit der neuen Chance möchte man gerne zeigen das man anders ist, besser. Ich kenne da zu genüge. Aber sieh das mal so, du hast Dir wenigstens schonmal Gedanken gemacht über Dich selbst und deine Fehler erkannt. Das macht auch nicht jeder oder nicht jedem ist es bewusst. Also erstens weißt du was du in Zukunft besser machen kannst( egal mit ihr oder ohne Sie), und zweitens das ist das wichtigere( steh zu deinen Fehlern wie ein Mann du kannst Sie nicht mehr ändern), daher lass Sie ziehen. Kontaktsperre am besten. Du kannst ihr vielleicht noch einen Brief schreiben indem du Dich für deine Fehler entsschuldigst und Einsicht zeigst allerdings ohne die Absicht Sie zurück haben zu wollen und ohne Erwartungen und danach würde ich mich dann fern halten, damit zeigst du ihr das es Dir leid tut und du Sie respektierst weil du weisst das es nur gerecht ist. Mehr kannst du eh nicht machen, trag es mit Fassung. Vielleicht kommt Sie irgendwann auf Dich zu. Kriegst du Sie nicht und akzeptierst es, stehst du so mehr zu deinen Fehlern als den Versuch zu wollen dies zu korrigieren bzw. 2. Chance zu bitten). Und die Zeit hilft Dir auch versprochen.(Nicht Tage sondern Monate oder länger). LG und viel Glück.

Ich habe alles für Sie aufgegeben und wäre auch wieder dazu bereit, alles für Sie aufzugeben
Hast du das? Du bist zu ihr gezogen und hast dich hinter deinem PC verkrochen. Dir war das alles wichtiger, als deine Zeit mit deiner Freundin zu verbringen. Aus diesem Grund bist du doch zu ihr gezogen oder?

Ich glaube genau das hat deine Freundin resp. deine Ex-Freundin auch gedacht. Doch wie du schon geschrieben hast, du hast praktisch immer nein gesagt, wenn sie etwas mit dir unternehmen wollte. Sie hat ihr Leben weiter gelebt ohne dich, indem sie mit Freunden weggegangen ist.

Ich hoffe, dass du aus deinen Fehlern lernst und diese bei der nächsten Beziehung nicht mehr machst. Aber was deine Ex-Freundin betrifft - lass sie in Ruhe. Es bringt nichts, wenn du ihr immer wieder schreibst, wie du fühlst und nach einer Chance bittest. So wird sie sich nur noch mehr von dir entfernen.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema