Zum Inhalt springen

Ex Freundin

6 Antworten1'099 AufrufeGestartet von Gelöscht3 ·

Gelöscht3Themenstart
So wir hatten eine normale Beziehung von gut 2 Jahren. Sie ist dann manchmal mit der Kollegin weg da es ihr nicht so gut ging.

Doch als wir aus den Ferien kammen musste ich mir von Kolegins Ex Freund sagen lassen mach schluss sie hat etwas mit einem Albaner gehabt. Und immer sagte si mir das die anderen auch gekommen sind die sie mal kennengelernt hat, dazu sagt sie ich muss nicht kont kommen.

Sie hat mich angelogen betrogen usw.

Nachdem ich sie angesprochen habe und wir ein mega Puff hatten, so das sie mit mir ins Spital ist.

Sie hat dann Schluss gemacht und ich habe ihr mit Suzid gedroht usw. und musste mir Sachen anhören was nicht gut an mir ist usw. aber das sagte sie ir erst als sie den neuen hatte, der hat sogar ein Kind.

kein Abschluss nur Probleme.

Habe sie verfolgt nicht geschlagen doch voller Psychoterror gemacht so das 3 mal die Polizei auf dem Platz war, doch die haben nichts gemacht.

Jetzt sind es 20 Monate her doch drüber hinweg bin ich nicht selbst mein Umfeld erkennt das etwas an mir nicht stimmt und mir nur sagt zuwenig selbstvertrauen usw. dazu habe ich an nicht mehr Freude

dazu komme ich nicht über das hinweg was alles passiert ist.

Irgenwo wünsche ich mir das sie zurückkommt was sie aber nicht macht und wenn hat es keine Zukunft da so ein grosser Schmerz hier ist.

Kontakt hat ihr neuer zu mir verboten und sie macht das was er ihr sagt und es geht bei ihm nur um Sex da er nur eine Sexbeziehung wollte und ihr klar sagte geh zurück du kannst mir nicht vertrauen und ich dir nicht.

Es ist schon so das ich nicht mal mehr in den Ausgang gehe aus Angst ihr über den Weg zu laufen manchmal geht das gut doch es gibt Zeiten da geh ich nicht weg da ich merke wenn es mir gut geht wenn nicht.

Dazu bin ich nicht kriminell habe alles und könnte nur glücklich sein wovon andere nur Träumen könnten und bin alles als ein schlechter Mensch evtl zu lieb.

Was meint ihr??

Sorry Rocco,

ich verstehe nur "Bahnhof".

Deine Ex ist mit ihrer Kollegin in den Ausgang (Disco) gegangen, um dich mit einem Albaner im Puff zu betrügen und nun einen Neuen zu haben, der sie betrügt? Darüber hinaus willst du Selbstmord begehen?

Verwirrte Grüße

pitsch

Gelöscht3
Sie hat einen anderen Kennegelernt und war hin und weg und hat das Maul nicht mehr offen gebracht als man mit ihr sprechen wollte, da ich merkte das etwas nicht mehr so ist wie es war.

Sie ist mir dann Fremdgegangen 3 mal in der ersten nacht ich habe von allen seiten was gehört und alle haben sich dazwischengefunkt.

Dazu hat sie mich nur angelogen als ich sie aufs Thema ansprach.

Ich war so am ende das ich einfach nur weg wollte.

Jeder sagte mir lass sie machen, ihr wird es eines Tages schlecht gehen.

Gelöscht
1.) Bitte les dir deinen text durch und editier ihn vl. Durch rechtschreib / gramatik / satzstellungs-fehler wird er teilweise unverständlich

2.) Mit selbstmord zu drohen ist dumm....so kann man sich keine Beziehung erhalten / aufbaun

3.) telefonterror....siehe punkt 2

4.) Mein Rat: vergiss die Frau endlich. Lösch handy nummer usw. und geh fort.

Kanns ja net sein dass du dir nach 20 Monate noch immer dein Leben so von ihr bestimmen lässt.

Okay Rocco,

noch ein Versuch- bitte korrigier mich, wenn ich dich nicht richtig verstanden habe:

Du warst 2 Jahre mit deiner Ex zusammen.

Eure Trennung ist nun 20 Monate her und war sehr unschön.

Trennungsgrund:

SIE hat dich betrogen und belogen.

Dein Umfeld hat es dir erzählt, da SIE es aber strickt geleugnet hat, hast du IHR und nicht den anderen geglaubt.

Trennungsablauf:

Riesengroßer Streit, der dich ins Krnakenhaus brachte.

Du hast IHR mit Selbstmord gedroht und SIE verfolgt.

Du wurdest zum Stoker - deshalb die Polizei.

Stand heute:

Du quälst dich immer noch. Denkst, dass du SIE noch liebst und zurück haben willst.

Immer noch verwirrte Grüße

pitsch

Gelöscht3
Original von pitsch33Okay Rocco,

noch ein Versuch- bitte korrigier mich, wenn ich dich nicht richtig verstanden habe:

Du warst 2 Jahre mit deiner Ex zusammen.

Eure Trennung ist nun 20 Monate her und war sehr unschön.

Trennungsgrund:

SIE hat dich betrogen und belogen.

Dein Umfeld hat es dir erzählt, da SIE es aber strickt geleugnet hat, hast du IHR und nicht den anderen geglaubt.

Trennungsablauf:

Riesengroßer Streit, der dich ins Krnakenhaus brachte.

Du hast IHR mit Selbstmord gedroht und SIE verfolgt.

Du wurdest zum Stoker - deshalb die Polizei.

Stand heute:

Du quälst dich immer noch. Denkst, dass du SIE noch liebst und zurück haben willst.

Immer noch verwirrte Grüße

pitsch
sie wollte dann immer reden und so aber danach brachte sie kein Ton heraus, und immer wenn wir uns irgenwo verabredeten hat sie so angst gekriegt das ich mir selber was mache.

Danach hat sie noch schlecht herumerzählt über mich dass sie gut dastand.

Jetzt gehts ihr trotzdem so beschissen doch sie kommt von ihm nicht mehr weg da sie hörig ist und das macht was man ihr sagt. Dazu lässt sie mit sich praktisch alles machen.

Sie war magersüchtig bevor ich sie kennenlernte, einzelgänger und hat nur herumbefohlen.

Wir haben beide Scheisse gebaut doch im Nachhinein merkt man erst was man getan hat, sowas kannman nie gut machen obwohl ihr neuer mir immer angerufen hat und mir genauso gedroht hat und hat immer meine Mutter reingezogen usw.

Sie hat dann einfach gesagt ich soll aus ihrem Leben verschwinden was ich auch machte es gibt kein Hallo im Ausgang gar nichts das schmerz dann schon, aber ich akzeptiere ihre Entscheidung.

Irgendwo wünscht man sich das sie zurückkommmt doch wenn sie glaub dasteht wüsste ich nicht was damit anzufangen denke ich, doch ich denke sehr viel noch an sie obwohl ich in der zwischenzeit immer wieder so 3 Moants Beziehungen hatte ist doch noch nicht alles vergessen.

Sorry Rocco,

ich gebe es auf. Du sprichst irgendwie eine andere Sprache als ich. Da sind Missverständnisse vorprogrammiert. Ich kann dir also nicht helfen.

Nichts für ungut,

pitsch

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema