Zum Inhalt springen

Ex hatte Sex mit emaligen Kumpel

8 Antworten1'414 AufrufeGestartet von Chesterfield ·

ChesterfieldThemenstart
bearbeitet #1
Hallo zusammen

Also ich(21) war mit meiner Ex(18) 1 jahr und 5 Monate zusammen

Meine Story :

Ich war immer der festen überzeugung das ich bis 25 singel bleiben will Ich war nicht gerade ein tyb für beziung ich war jung ok bin ich immer noch aber damals hatte ich andere Sachen im Kopf als eine Beziung. Da ich auch nicht gerade der Tyb wäre wo man seinen Schwigereltern vorstellen würde Sehr viel stress mit Polizei war auch schon im Gefängis.

Doch dan kamm der Tag als ich sie kennegelernt habe und mein Verstand war ausgeschaltet ich hatte nur noch Schmeterlinge im Bauch Wir haben uns damals über Internet kennengelernt und dan wollte ich sie mich immer umbedingt treffen aber ich ging auf abstand doch irgendwie konnte sie mich überzeugen und verdammt es war das schönste Wochenede meines Lebens Ich hatte mich so krass in sie verliebt und aus dem Gangster wurde auf einmal ein richtiger Softie ich geb auch zu ich war mit den ganzen Gefühlen überfordert!! Wir traffen uns jedes Wochenende sie hat immer bei mir gepennt doch Ich war so verliebt ich habe 2 Monat gewartet bis ich mit ihr geschlaffen habe um ihr zu beweissen das sie mir mehr wert is als die Körperliche liebe!

Sie zog dan nach 5 monaten zu mir weil sie stress zuhause hatte Und Leute es war die schönste Zeit meines Lebens wir haben uns dan auch eine gemeinsame Wohnung gesucht und gefunden doch nach 11 Monaten hab ich einen Schrecklichen Fehler begangen und sie geschlagen dan haben wir uns getrennt doch sie hat mir dan verziehen und wir kammen nach 2 monaten wieder zusammen worauf ich mich nicht geändert habe Eifersucht und Besitzhaberisches denken und sie hat sich wider getrennt und dan ist sie dan auch nach mit einem emaligen Kumpel von mir ins Bett gesprungen Oke sie war Singel trotzdem

Doch jez siehts so aus wir sind jez seit 3monaten getrennt und wir haben wider Kontakt weil sie mich nicht vergessen kan sie war auch am lezten Wochenede bei mir und wir hatten unglaublichen Sex die ganzen Gefühle bei mir wie auch bei ihr kammen wieder hoch wir waren wider eins wie bony und clide.. sie will mich wider und ich will sie

Mein Problem:

Sie hatte sex mit einem Kumpel klar sie war singel aber sie hatte mehrmals mit ihm oke ich hatee auch sex mit anderen FRauen aber trotzdem diese gedanke meine süsse kleine Maus hat mit diesem Bastard geschlaffen sie hat mir zwar gesagt dases ohne gefühle war und sie nicht wirklich spass hatte sie wollte mich einfach vergessen was sie nich geschafft hat

Ich weiss ich muss auf den Stolz scheissen weil sie wirklich meine Liebe ist meine Grosse Liebe keine Frau verzeiht einem Mann das wie sie und Leute ich hab echt viel scheiss gebaut -.-

Aber wie würdet ihr damit umgehn ?

Und das andere Problem ist en sie wider mit mir zusammen kommt würde ihre ganze Familie und freundeskreis sie verstossen und das zerstörrt sie so wie mich auch den ich hab ihre mam geliebt!

So eine frau findest du nicht einfach so wo dich so leibt das dier so schlimme sachen verzeihen kann

Aber das mit meinem emaligen scheiss Kumpel frisst mich auf :(

danke fürs lesen

Hallo Marcaveli

Ich finde es extrem, dass DAS dein Hauptproblem ist.. Sie hatte Sex mit einem Kolleg von dir? So what?!???! Hey, sie war Single! Du hast sie verletzt. sie kann in der Singlezeit mit 100 Männern Sex gehabt haben, es geht DICH NICHTS AN!!!

Und du schreibst ja selber, du hattest Sex mit mehreren verschiedenen Frauen. Wie bitte, lese ich richtig?!? Du darfst, sie darf nicht????

Arbeite lieber mal an deinen Fehlern, anstatt ihr Vorwürfe zu machen. DU hast diesen Engel geschlagen, und anscheinend nicht nur einmal, sondern mehrmals.. Und du wunderst dich, dass sie mit einem Kollegen von dir geschlafen hat?!? Also ich gar nicht. Du hast ihr sehr, sehr weggetan. Es ist ein Wunder, dass sie dir verziehen hat.

Du musst jetzt unbedingt an dir, an deiner Aggressivität arbeiten, nötigenfalls mit Hilfe eines Therapeuten! Wenn du sie nämlich noch einmal schlägst, wird sie weg sein, dieses Mal aber FÜR IMMER!!

Also: sofort das mit dem Sex in der Singlezeit grosszügig vergessen, aber an deinen Problemen intensiv arbeiten. Und auch mal mit ihrer Mutter reden, denn du kannst nicht von der Freundin verlangen, dass sie für dich ihre ganze Familie verliert. Das ist es nicht wert.

Ich wünsche dir die Einsicht, dass das der einzige Weg ist. Viel Kraft! LG saalana

Hallo zusammen

Also mal zu meiner Story:

Ich (25) Sie (22) waren 2 Jahre zusammen wir haben uns damal echt übel verliebt ich hab zwar immer gesagt ich bleibe bis 30 singel aber bei der Frau konnte ich nicht anderst sie war einfach ein Engel. Da ich echt nicht gerade der Tyb bin der man seinen Schwigereltern vorstellt immer geschichten mit Polizei ich war auch schon im Gefängis doch die Frau hat aus mir einen anderen Menschen gemacht. Plötzlich wurde ich echt zu einem Softi und Romantiker. Doch dan kam der Tag als ich sie geschlagen habe in einem üblen Streit:( :( wir haben uns dan auch 2 Monate getrennt doch sie hat mir Verziehen weil sie mich über alles Liebte sogar ihre Mum hat mir damals verziehen. Doch da ich immer eifersüchtig war und sie als meinen Besitz angesehen hab, hat sie vor 2 Monaten Schluss gemacht und gesagt das sie mich über alles liebe aber sie daran kaputt gehen würde wie ich zu ihr wäre.

Und dan pasirte es sie hat dan mehrmals mit meinem Kumpel geschlaffen emaligen Kumpel und ich habe es raus gefunden und da sie wusse was ich mit ihm machen würde hat sie mich angefleht im nix zu machen und da ich schon eh voller Hass war habe ich ihr gesagt wasi mir dafür geben würde wen ich ihn in ruhe lasse und sie hat mir dan das Angebot gemacht mit ihr zu schlafen dafür lasse ich in in ruhe so dumm ich war ging ich am nächsten Tag zu ihr und habe mit ihr geschlafen obwohl ich wusste das sie eigentlich nicht wollte!! Und dan hab ich erfahren das nach dieser Geschichte einen Suizid versuch machte weil sie damit nicht klar kam das ich so geworden bin voller hass und kalt! Sie hast mich dan auch wegen Nötigung angezeigt.

Doch jez kommt das krasse leztes Wochenende stand sie plötzlich vor meiner Tür und wollte reden also redeten wir und dan kames dazu das wir uns geküsst haben und dan auch miteinander geschlafen haben diesmal jedoch wie damals mit gefühlen wir sind richtig ineinander verschmolzen

Sie hat mir dan gesagt das sie mich so krass liebt und sie süchtig nach mir ist. Sie hat mir dan auch alles erklärt wegen dem Kumpel das sie das nur gemacht habe um mich zu vergessen doch dases nicht geklapt hat weil ich ihre Grosse liebe wäre. Und dases ohne gefühl war und wen sie mit mir schläft wäre es als hätte sie milionen von schmeterlingen im bauch

Doch jez kommen so viele Probleme auf uns zu

1. Wie soll ich damit klar kommen das sie mit meinem Kumepl geschlafen hat dieser Gedanke frisst mich auf auch wen sie singel war. ok ich habe auch mit anderen Fareun geschlafen aber die kennt sie ja nicht so wie ich diesen Bastard kenne

2. Ihre mam hat ihr gesagt das wen sie wider mit mir zusammen kämme würde sie die ganze Familie verstossen und ihre Familie ist alles für sie ich weiss nicht was machen man ich lieb die FRau ja auch und wil auf keinen fall das sie wegen mir die FAmilie verliert :( aber so eine Frau muss man erstma finden wo einem so vieles verzeiht und Leute ich hab in den 2 jahren echt viel scheiss gebaut.

Ich mach jez auch eine Therapie und alles wegen eifersucht und besizerisches denken

Doch ihre mam kann und wil mir nicht noch einmal verzeihen was ich auch nach volziehen kann und das frisst mich auf wir lieben uns aber wir können nicht mehr miteinader zusammen kommen:(

1. Frauen verlieben sich leider in die falschen Männer. Du hast sei mit nichten verdient. Es wäre für euch beide besser einzusehen das es nicht klappen kann. Deine Gedanken sind so von deinem psychischen Dachschaden vernebelt das sich die Frage wie du damit klar kommen eigentlich gar nicht stellt.

2. Die Therapie hast du absolut nötig, deine Gewalt/Agressionsverhatlen ist dringend behandlungswürdig und im Grunde bist du damit nicht beziehungsfähig.

3. Was du da mit ihr abgezogen hast ist im Grunde sexuelle Nötigung, eigentlich eine Vergewaltigung - unverzeihbar.

Hallo erstmal :)

Also zu meiner Situtaion Ich(23) war mit meiner Freundin(19) 1jahr und 8monate zusammen! Wir haben uns echt geliebt für sie und mich wares die grosse liebe istes auch jez noch! Sie hat mit mir vor 3 monaten schluss gemacht weil ich ständig eifersüchtig war und ihr keinen frei raum gab!

Doch jez istes soweit das wir uns wider regelmässig getroffen haben weil so wie sie sagt sie mich einfach nicht vergessen kann auch wen ich ihr so viel angetan habe und ich war echt kein einfacher freund leute!

Und sie hat mir immer wider changen gegeben und ich hab nix draus gelernt weil ich mir ihr zu sicher war, aber jez mach ich eine Therapie und das läuft echt gut!

Aber mein Problem ist in der Zeit wo wir getrennt waren hat sie mir erzällt war sie kurze zeit mit einem zusammen den sie aber nicht geliebt hat und sie hat mit dem auch öfters geschlafen! Sie hat mir gesagt sie hätte versucht mich zu vergessen wo sie aber nie geschaft habe (also so schlecht kann ich dem zufolge auch nicht gewesen sein auch wen ich vil mist verzapft habe) ABER DAS KRASSE IST IHR EX ODER VERHÄLTNIS KEINE AHNUNG WIE ICHS NENNEN SOLL WAR MAL EIN GUTER KUMPEL VON MIR EIN SEHR GUTER und jedesmal wen ich sie anfasse oder mit ihr schlafe denk ich daran das dieses ........ mit ihr geschlafen hat. Sie hat mir zwar gesagt es wäre ohne gefühl gewesen und sie müsse mit dem 200mal pennen damits sich wie mit mir 1mal anfüllt eigentlich ein schönes kompliment... aber Ich liebe sie und wir wollen irgendwan wider zsuammen kommen wir brauchen jez zeit aber wie kann ich da drüber stehn das sie mit dem gepennt hat ja sie war nicht mehr mit mir zusammen aber es frisst mich trotzdem inerlich auf ........

danke fürs lesen und tips oder ratschläge

hallo..

du bist 23? okaaaay...... ;)

also sowas ist natürlich nie einfach.. vorallem wenn es ein guter Kumpel von dir war.. aber sie hatte ja sicher schon vor dir auch andere Männer und du viellt auch andere Frauen. Das ist die Vergangenheit die jede/r von uns hat. Damit musst du klar kommen.

Es ist ja nichts aktuelles mehr. Versuch da nicht so viel dran zu denken. Und nehmt euch die Zeit um über alles ausführlich zu reden. Das hilft dir bestimmt beim verarbeiten ;)

alles Gute

Kiwi

Hey hallo, was hast du den für einen Kumpel? Du schreibst es war dein Freund, und wenn noch nicht. Schick ihm zum Teufel! Mein Kumpel hat genau dasselbe erlebt wie du! Es war Schluss, sie schlief mehrmals mit seinem Kumpel. Und nach einer weile kamen sie wieder zusammen. Doch die Beziehung war nicht mehr wie vorher. Da er mit dieser Situation nie klar kam. Das ende kannst du dir ja denken. Redet so viel es geht, wenn es dich bedrückt, und sag was du denkst. Ich gebe dir den guten Ratschlag, wenn ihr wieder zusammen kommt, dann musst du damit abschliessen können! Überleg dir das ganz gut, ob du damit leben kannst. Eigentlich sollte es dir egal sein, was sie getan hat! Weil ihr nicht zusammen wart. Aber ich verstehe dich ganz gut, würde mir glaub auch nicht anders gehen.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

Grüsse nevi

Dann bist Du jedenfalls in derglücklichen Situation, das ihr wieder auf euch zugehen könnt. Darum beneide ich Dich jedenfalls sehr. Was Kiwi gesagt hat das es die vergangenheit ist ja da hat sie recht mit das mußt Du akzeptieren. Ich denke mal das der kontakt zu Deinem Kumpel auch nicht mehr da ist von Deiner seite richtig. Schau nach vorne und Freu Dich darüber das iher es geschafft habt und halte es ordentlich fest und zerstöre es nicht gleich wieder sondern arbeite daran das ihr glücklich seit und bleibt. Ich dagegen habe gerade alles verloren und und alles noch schlimmer gemacht weil ich sie nicht aus dem Kopf bekomme und sie nicht in ruhe lassen konnte. Der Verstand sagte nein aber das Herz hat mich immer überlistet.

bearbeitet #9
Hey hallo, was hast du den für einen Kumpel? Du schreibst es war dein Freund, und wenn noch nicht. Schick ihm zum Teufel! Mein Kumpel hat genau dasselbe erlebt wie du! Es war Schluss, sie schlief mehrmals mit seinem Kumpel. Und nach einer weile kamen sie wieder zusammen. Doch die Beziehung war nicht mehr wie vorher. Da er mit dieser Situation nie klar kam. Das ende kannst du dir ja denken. Redet so viel es geht, wenn es dich bedrückt, und sag was du denkst. Ich gebe dir den guten Ratschlag, wenn ihr wieder zusammen kommt, dann musst du damit abschliessen können! Überleg dir das ganz gut, ob du damit leben kannst. Eigentlich sollte es dir egal sein, was sie getan hat! Weil ihr nicht zusammen wart. Aber ich verstehe dich ganz gut, würde mir glaub auch nicht anders gehen.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

Grüsse nevi
danke für antowrt

ja den kumpel hab ich schon längst in die Hölle geschickt ja ich hab mit ihr darüber gesprochen und sie hat mir gesagt das sie mich vergessen wollte und er sie liebte und sie ihn aber nicht und sie weiss auch nicht warum sie das getan hat und und mit ihm wares halt so sie hat sich hin gelegt und fertig und bei mir geht sie ja immer voll ab und sie war so sauer das ich sie so übelst verlezt habe das sie smir irgendwie heimzahlen wollte! ja klar ich muss lernen auf den Stolz zu scheissen und mein Herz sprechen lassen wie du sagst mir könnte es eigentlich egal ein wir waren nicht mehr zusammen

Scheiss auf den Stolz den der Stolz kann dich nie glücklich machen hab ich in der zeit gelernt

hallo..du bist 23? okaaaay...... ;)

also sowas ist natürlich nie einfach.. vorallem wenn es ein guter Kumpel von dir war.. aber sie hatte ja sicher schon vor dir auch andere Männer und du viellt auch andere Frauen. Das ist die Vergangenheit die jede/r von uns hat. Damit musst du klar kommen.

Es ist ja nichts aktuelles mehr. Versuch da nicht so viel dran zu denken. Und nehmt euch die Zeit um über alles ausführlich zu reden. Das hilft dir bestimmt beim verarbeiten ;)

alles Gute

Kiwi
Jaa ich bin 23 :D wegen ?

Ja du hast recht aber mit dem deppen da kann ich nie mehr befreundet sein besser für ihn ich seh in nie wider aber ja wird schwer ist halt noch en Kollege von meiner Ex Ja das werd ich machen hab ich auch schon aber sie sagt dan auch immer du hattest ja auch eine andere in der zeit ich denke es braucht jez zeit ich muss sie ja schlislich wider zurück erobern und das wird schwer weil die ganze familie und Kolegen von ihr gegen mich sind, eben weil ich so viel scheiss gebaut hab! aber ich hör jez auf mein Herz und nicht auf meinen dummeen italienischen stolz :D

Dann bist Du jedenfalls in derglücklichen Situation, das ihr wieder auf euch zugehen könnt. Darum beneide ich Dich jedenfalls sehr. Was Kiwi gesagt hat das es die vergangenheit ist ja da hat sie recht mit das mußt Du akzeptieren. Ich denke mal das der kontakt zu Deinem Kumpel auch nicht mehr da ist von Deiner seite richtig. Schau nach vorne und Freu Dich darüber das iher es geschafft habt und halte es ordentlich fest und zerstöre es nicht gleich wieder sondern arbeite daran das ihr glücklich seit und bleibt. Ich dagegen habe gerade alles verloren und und alles noch schlimmer gemacht weil ich sie nicht aus dem Kopf bekomme und sie nicht in ruhe lassen konnte. Der Verstand sagte nein aber das Herz hat mich immer überlistet.
Ja ich kenne das mit dem Verstand und Herz nur zu gut ich hatte auch übels viel stress mit ex und dan wollte sie ihre ruhe und ich konnte sie einfach nicht in ruhe lassen. Ich bin grad auch in der Situation das sie momentan zeit braucht und ich ihr die ruhe geben muss und alter schwede ist so schwer ich muss mich richtig zwingen aber mir hilft das ich einfach mein Handy zuhause lasse oder ihre nummer lösch sie auf einen zettel schreibe und ihn irgendwo verstecke das ich sie nie dabei habe wen ich weg bin, zum glück hat sie eine neue nr weil die alte kann ich auswendig ^^ ich wünsch die viel kraft und vergiss nie die Hoffnung stirbt zulezt

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema