Zum Inhalt springen

EX ist wieder DAAA!!!

8 Antworten1'027 AufrufeGestartet von Freak01 ·

Freak01Themenstart
Ok ... ich fang mal an ...

Ich habe vor ca. einem Jahr einen Typen kennen gelernt ... Er war voll süß und so ... wir haben uns oft getroffen ... so oft es eben ging ... wir hatten dann eine beziehung ... lol-beziehung ... gg ... nach einem monat hat er schluss gemacht mit der begründung, .... es gab keine ... bzw ... er meinte, er will eine freundin die zu ihm passt ... ich hab alles für ihn getan ... ich habe meine freunde liegen lassen ... ich weiß, ein fehler ... die haben es auch verstanden und es mir nie übel genommen ... gott sei dank ... als es aus war ... brach für mich eine welt zusammen ... ich dachte es wäre mal was ernsteres ... nun ja ... nach guten 2 wochen der trennung rief er mich an und fragte, ob ich bei ihm schlafen will ... natürlich war ich so blöd und machte alles was er wollte ... da ja noch starke gefühle im spiel waren ... im dezember, da er koch/kellner ist, ging er auf saison arbeiten ... aber bevor er fuhr, hüpfte er mit meiner damaligen besten freundin ins bett...*ich rede mit ihr noch immer nicht* ... ich hasste ihn dafür ... ich redete nur noch "schlecht" über ihn, wie: nein,von dem will ich nichts mehr,...schau was er angestellt hat .. der kann mich mal ... etc.

nun ja, er kam im mai zurück ... ich ging am freitag fort mit freunden und wir blödelten rum wie: der kommt heut sicher und was mach ich dann und blablabla ... wir hatten viel spaß ... plötzlich stand er vor mir ... ich wusste nicht was tun ... ich war nervös ... aber das durfte ich mir nicht anmerken lassen ... ich zeigte ihm die kalte schulter ... das ihn sehr störte ... er sagte dann zu mir: er muss heute noch zu fuß nachhause gehn (man braucht zu fuß ca. 1 Std.)... ich antwortete: toll,dann wünsch ich dir viel spaß dabei ... er war angefressen ... seine 1. anmache war: *in der disco lief der song: Happy Birthday* er sang mit. ich sagte: Mein geburtstag war schon .. falls du dich daran erinnerst, denn du hast ihn ja vergessen ... seine anmache: ja es tut ihm leid ... aber: entweder sollte er es gut machen oder ... wir vergessen es ... da ich ihm ja die kalte schulter zeigte, antwortete ich: hm, vergessen wirs ... er war angepisst ... naja ich hatte wirklich viel spaß mit anderen männern(nichts sexuell) die ich schon länger kenne ... es hat ihm wieder nicht gepasst ... irgndwann stand ich mit freunden da, und er kam her umarmte mich und ließ mich nicht los ... er meinte ob ich ihn nicht heim begleiten wolle ... ich meinte nein ... er sagte darauf ich soll kurz mit raus gehn ... naja ... im endefekt schlief ich dann bei ihm ... seit dem haben wir wieder was am laufen ... nur ... ich habe ihn schon darauf angesprochen das ich sowas nicht will .. und wenn dann nur eine ernsthafte beziehung ... er meinte darauf das ich nicht die richtige sei bzw er meinte er will momentan keine beziehung ... und ich habe ihm jedes mal gesagt, dass er mich kann und ich sowas nicht will und er soll sich eine andere suchen die er verarschen kann .. nur er kam immer wieder mit seinem hundeblick an und ... naja, da war es so schwer nein zu sagen ... und jetzt weiß ich nicht mehr weiter ... wird da noch was drauß oder verarscht er mich nur ... oder will er wirklich was von mir-aber er will echt keine beziehung??? das is alles so verwirrend ...

wenn er nicht zu seinen wahren gefühlen stehen kann, dann hat er dich nicht verdient!!!! beende das ganze, am schluss wirst du nur wieder leiden

Liebe Freak! Ich frag mich gerade, ob du ein Fake bist. Vor 2 Monaten erzählst du uns, dass du mit nem übelst alten Mann im Bett warst und jetzt kommt die Geschichte. Was stimmt denn nun?

ich war ja mit einem älteren im bett ... nun vor ca 3 wochen kam mein ex wieder von der saison ... das mit den älteren ist vorbei ... es ist ja nie wieder was vorgefallen ... ich bin doch kein fake ...

@ Kummer88: naja,das beenden ist sehr schwer ... hab ja noch immer gefühle für ihn ... und er weiß es auch ...

Hm.

Beende das ganze, er spielt mit dir, zu Recht auch.

Du bist eines dieser perfekten Spielbälle. Man(n) kann machen mit dir was er will, denn du fällst immer wieder drauf rein; Hast keinen Willen zum für dich selber gerade stehen; Bildest keine standhafte Meinung; Zu impulsiv.

Freak01, dein Name macht dir alle Ehre.

Beende das ganze, such dir einen neuen. Wenn du dich so sehr verarschen lässt und solch einen Typen nochmals an dich ranlässt, dann sagt mir das eigentlich alles über dich aus.

Jung, dumm, naiv.

Wir können dir keine Musterlösung bieten, wir können dir nicht erklären was er will.

Ich denke mir, was dir einfach fehlt, ist ein starker Charakter, bei dem du selber Entscheidungen fällst die richtig sind und du darauf beharren kannst.

Ich habe es mir bereits bei deinem letzten Thread gedacht. Der neue Bestätigt dies nur noch.

ich habe einen willen ... nur, es ist schwer zu jemanden nein zu sagen, für den man etwas empfindet ... wäre es nicht so ... dann hätte ich schon gar nichts mehr mit ihm angefangen ... du stellst dir es irgendwie leicht vor, so etwas zu machen oder??? denn es ist alles andere als leicht ... denn man hat ja angst ihn zu verlieren .. .auch wenn es so vl besser wäre ...

Du hast eine Person zu verlieren die dich in deinem Herzen so tief verletzt hat, eine gute Freundschaft zerstört hat und dich zur aller Sau macht, sowie auch lächerlich.

Nein, es ist nicht leicht, aber mit Logik führt man sich das unvermeidliche und wesentlich vors Auge.

Erwartest du, dass wenn du mit ihm rumhängst, dass irgendwas sich ändern wird? Das er Interesse an einer Beziehung bekommt? Wenn er auch einfach so dich haben kann? Du hast Angst eine unsichere, instabile Art einer Beziehung zu verlieren.

Ich will nicht die beziehung oder wie man das auch nennen mag, zu verlieren ... sondern ihn ... da ich mit ihm immer gut ausgekommen bin ... nur,wenn er sieht das ich keinerlei interesse mehr an ihn habe ... dann will er schluss endlich gar nix mehr mit mir zu tun haben ... und das meine ich ... wenn er die freundschaft nicht zerstörrt hätte, hätte sie es auch mit einem anderen geschafft ... und nicht mit ihm ... aber deswegn gib ich ihn nicht di schuld ... er hat gesagt,das er für mich genauso noch starke gefühle hat ... nur er fühlt sich nicht bereit für eine beziehung ... ich glaube nämlich,das es vl auch damit zutun haben könnte,das seine mutter mich nicht ausstehen kann ...

und ihn dann vl auch noch an eine andere zu verlieren ... ok?

und es tut so weh,jemanden zu sagen,das es vorbei ist, obwohl man es irgendwie selber nicht will ...

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema