Ex läuft ständig in mein Leben rein
4 Antworten1'150 AufrufeGestartet von waimir ·
waimirThemenstart
Hallo,
ich habe das Problem, dass der Mensch von dem ich mich gersde getrennt habe mir ständig auf irgendwelchen parties begegnet oder sich plötzlich herausstellt, dass er mit Leuten befreundet ist, die ich auch sympathisch finde und gerade kennengelernt hebe. Wir waren nciht zusammen nur eben mein Privatlehrer, dem ich die Stunden gekündigt habe wegen einseitiger starker Verliebtheit. Ich suche dringend Leute, die was mit mir machen wollendeshalb gehe ich eben auf Privatparties aber die Stadt ist so klein. In Berlin wo ich herkomme sieht man sich nach solchen Geschichten nicht mehr und muss sich nicht anschauen, wie er andere Frauen kuesst.
Ich habe so nette Leute kennengelernt, schwups schon ist er zur Tuer rein und es sind seine besten Freunde.
Bitte schreibt mir doch
ich habe das Problem, dass der Mensch von dem ich mich gersde getrennt habe mir ständig auf irgendwelchen parties begegnet oder sich plötzlich herausstellt, dass er mit Leuten befreundet ist, die ich auch sympathisch finde und gerade kennengelernt hebe. Wir waren nciht zusammen nur eben mein Privatlehrer, dem ich die Stunden gekündigt habe wegen einseitiger starker Verliebtheit. Ich suche dringend Leute, die was mit mir machen wollendeshalb gehe ich eben auf Privatparties aber die Stadt ist so klein. In Berlin wo ich herkomme sieht man sich nach solchen Geschichten nicht mehr und muss sich nicht anschauen, wie er andere Frauen kuesst.
Ich habe so nette Leute kennengelernt, schwups schon ist er zur Tuer rein und es sind seine besten Freunde.
Bitte schreibt mir doch
hmm...ich versteh das zwar alles nicht so ganz. aber ich versuch einfach mal was zu schreiben.
ich weiß gar nicht was du fürn geschlecht bist. also egal.
ich bin jemand der glaubt an merkwürdige Dinge und deswegen denke ich, dass es vielleicht ein Zeichen ist, dass ihr euch immer wieder über den Weg lauft. das kann doch nicht zufall sein oder?
aber bitte erklär mir die Situation nochmal genau. Ich hab heut schon was getrunken und bin nicht mehr so bei der Sache
ich weiß gar nicht was du fürn geschlecht bist. also egal.
ich bin jemand der glaubt an merkwürdige Dinge und deswegen denke ich, dass es vielleicht ein Zeichen ist, dass ihr euch immer wieder über den Weg lauft. das kann doch nicht zufall sein oder?
aber bitte erklär mir die Situation nochmal genau. Ich hab heut schon was getrunken und bin nicht mehr so bei der Sache
Na, so schwer ist es doch nicht, Kleinstadt,Trennung und ich will ihn nicht mehr sehen, aber nette Leute zu Weggehen kennenlernen, jedoch taucht der Mensch ständig auf, da die Stadt so klein ist. Es ist kein Zeichen, da er kein Stueck was von mir will und ich das weiss. klar, ich will ihn nur vergessen. Alles klar?
Ja gut jetzt versteh ichs. Aber du musst damit klar kommen das ihr euch immer wieder übern weg laufen werdet. das kannst du nicht ändern...aber du kannst versuchen alles so hinzunehmen wie es ist. Ich weiß das ist wirklich sehr schwer, aber ich weiß das du es überleben wirst auch wenn es länger dauerd und du wirst merken, dass es dich irgendwann gar nicht mehr stört, wenn du ihn siehst!
trotz meiner etwas pissigen Antwort eine so nette Reaktion ist sehr nett, war wohl eher Verzweiflung, sorry. Ja ich weiss, dass ich es nicht ändern kann. Trotzdem ist es zum kotzen, scheisse, er bekommt alles live mit jede Phase und ich bin gar nicht gewöhnt auf jedes Wort zu achten, das ich hier von mir gebe, wie gesagt, Grossstadt normalerweise, aber hier ist es eben anders, alle kennen alle und so muss man eben eine intelligente diplomatische Art entwickeln. Aber Du hast recht, ich werde es alles überleben, am besten, wenn man nicht so viel drüber nachdenkt.
Da kann man nur sagen, was für ich ein Glück ich noramlerweise mit Berlin habe, aber die Leute in den Kleinstädten leben auch noch, muss also auch gehen irgendwie
Da kann man nur sagen, was für ich ein Glück ich noramlerweise mit Berlin habe, aber die Leute in den Kleinstädten leben auch noch, muss also auch gehen irgendwie
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema