Zum Inhalt springen

Ex meines Freundes Belästigt mich.Wie reagieren?

16 Antworten3'252 AufrufeGestartet von krimsi ·

krimsiThemenstart
Wer kann mir einen Rat geben??

Die Ex meines Freundes hat irgendwie meine E-mail Adresse herausgefunden und jetzt beschimpft und beleidigt sie mich. Ich kenne sie überhaupt nicht.

Begonnen hat es vor 4 Monaten. Immerhin sind wir schon über einem Jahr zusammen. Er hat ihr auch schon gesagt sie soll es lassen doch genützt hat es nichts. Habe ihr bis jetzt noch nicht geantwortet weil ich keine Glut ins heisse Feuer werfen will. Er hat sie wegen mir verlassen, doch ich wusste am anfang gar nicht das er eine Freundin hatte. Das wahr vor üBER EINEM JAHR!!

Was bezweckt sie damit????????

Ich komme langsam mit der Situation nicht mehr klar......

hallo

War selber noch nie in so einer Sitoation aber denke mit nichtbeachtung strafst du sie mehr! würde einfach nichts machen! Rede mit deinem Freund darüber wenn du nicht mehr allein damit klar kommst vieleicht kann er das abstellen!

Also ich würde ihr antworten und dann einfach ne neue email adresse machen das wäre mir ja viel zu lästig andauernt von irgendwem beschümpft zu werden. Sie kommt anscheinend einfach nicht damit klar das dein freund sich wegen dir von ihr getrennt hat...

eine neue Emai adresse nur weil sie damit ein problem hat das ihr es eine neue hat das wär es mir nicht wert!

Dann hat sie doch gewonnen!

Danke für deine Antwort alfa-nicole

Habe schon viel mit ihm darüber geredet. Er meinte er kann auch nicht mehr tun als ihr sagen das sie aufhören soll. Ich verstehe Ihn das er nicht mehr machen kann. Er meint auch das ich das nicht so ernst nehmen und nicht mehr darüber nachdenken soll.

Das ist wohl das schläuste eine neue Email adresse.

Wenn er es schon versucht hat dann machst sie nur solange weiter wie ihr beide reagiert!

Sie wollte vieleicht auch nur das er sich deswegen bei ihr meldet dann hast sie einen Grund mit ihm zu reden!

Also würde dann nichts mehr machen irgendwann ist das ihr auch zu dumm und hört damit auf wenn keine Reaktion mehr von euch kommt!

Hi krimsi,

hast Du eine Spam Software auf dem PC? Dann könntest Du einfach ihre Mailadresse dort eintragen und alle Mails von ihr landen ungelesen im Müll.

Wenn Du Outlook Express verwendest geht das auch ohne Spam Software:

Klick die Nachricht an oder öffne sie (ich würde sie ungeöffnet lassen Du willst ja eh nicht wissen was drin steht)

Dann klickst Du auf im Munü auf NACHRICHTEN / ABSENDER BLOCKIEREN

und ab sofort sind die Nachrichten nicht mehr in Deiner Liste zu sehen, nur im Ordner GELÖSCHTE OBJEKTE.

Schöne Grüße

NuW

Viellen Dank für die Tips!!!! :super:

Eine gute idee mit dem absender blockieren nettundwitzig. Gleich ausprobieren.

Also ich wüsste auch noch ein paar Sachen.

Ich bin kein Typ, der solche Sachen gerne auf mich sitzenlässt.

Ich würde ihr zurückschreiben und sie gründlich auslachen.

Ihr sagen, dass du diese Mails einfach nur lachhaft findest.

Kannst ihr ja noch ein paar gemeine Smileys / Gifbilder schicken: z.B ein Männchen das ihr Foto oder Name anpinkelt oder ank****

Kannst ja noch die Bemerkung beifügen, dass es kein Wunder ist, dass ihr Freund sie verlassen hat und dass sie auch bestimmt nicht so schnell wieder einen findet, wenn sie sich weiter so verhält. Wer will schon so einen Kotzbrocken und so eine keifende Hexe als Freundin?

Dann würde ich ihre Mailadresse möglichst auf vielen Internetseiten, die Spam verschicken eintragen. Vielleicht bekommt sie ja bald einen netten Virus....

Dann Mailadresse von ihr sperren. Am besten bei deinem Provider selber. Dann lädt dein Programm diesen Müll gar nicht mehr erst runter.

Oh wie ätzend!! :tongue: Solche Tussen sind echt schrecklich!

Die Neue meines Ex (das ist jetzt über drei Jahre her) ist irgendwie genauso bescheuert!!! Die stand eines Tages plötzlich vor dem Fenster bei meinem Arbeitplatz und hat mich (vermutlich aus Langerweile?) einfach so bedroht und beleidigt.... Eigentlich nur peinlich?? also ich kann nur drüber lachen!

Und ich rate Dir auch sie einfach auf die SPAM Liste zu setzen!! Dann merkst Du gar nicht mehr ob sie schreibt oder nicht!

Aber wenn Du ihr antwortest: Schick ihr doch ein Bild von Dir und Deinem Liebsten auf dem ihr engumschlungen rumknutscht oder ähnliches?? Das fänd ich lustig! ;)Und sie ärgert sich bestimmt zu Tode, denn anscheinden kommt sie immer noch nicht damit klar, dass er jetzt eine andere liebt!!?

Schon mal daran gedacht, daß sie einfach tierisch verletzt ist, weil sie wegen einer anderen Tusse, nämlich der Posterin verlassen worden ist????

Natürlich verhält sie sich nicht klug, aber ich würde meine Nachfolgerin, wegen der ich von heute auf morgen sitzen gelassen wurde und mit der er mich vermutlich betrogen hat auch nicht gerade lieben.

Ein bißchen mehr Verständnis für das arme Mädel. Mir tut sie einfach nur leid, weil sie mit Schmerz und Wut anscheinend nicht weiß, wohin!

Und zu den "tollen" und gleichzeitig reichlich unreifen Tips, die ihr so auf Lager habt.

Hoffentlich werdet IHR niemals so verletzt wie ihre anscheinend so gerne andere verletzt!

Ist es aber nicht etwas unreif (ich weiß ja nicht wie alt das Mädel ist?) mit vermutlich billigen Beschimpfungen per e-mail die neue Freundin zu belästigen??

Sie sagt ja selbst, dass sie gar nicht wusste dass er eine Freundin hatte! Und als "Verlassene" richtet sich mein "Hass" doch eher gegen den Ex und nicht gegen die Neue!? Zumindest war das in meiner Situation so!!

Mein Ex hatte die neue sogar nebenher und ich wusste nix aber die Neue wusste es...naja deshalb ging meine Wut trotzdem nicht gegen sie sondern gegen ihn!!

Und wenn es mittlerweile schon ein Jahr her ist....naja was soll ich dazu sagen!?

Und ich schätze, dass in diesem Forum jeder mal verletzt wurde..also haben wir das auch schon hinter uns und brauchen es nicht mehr auf die Wunschliste setzen!

Sorry, aber ich kann ein solches Verhalten nicht nachvollziehen, vielleicht auch deshalb weil ich selbst schon "Opfer" wurde! Es ist einfach nur nervig, billig, und kindisch!

Happysoul

sicher ist das für die ex schmerzhaft das verstehe ich auch, doch ich habe nichts von Ihr gewusst!!!!! Wo wir uns kennengelernt haben sagte er mir er sei solo! Betrogen hat er sie auch nicht. Sex hatten wir erst nach 3 Monaten unserer Beziehung. Vorher läuft bei mir gar nichts.

Denoch habe ich kein verstäntnis dafür das sie JETZT anfängt mich zu terrorisierren, warum jetzt und nicht am anfang?????????

Danke Gemoggel

für deine unterstützung!!!! sie ist 20 Jahre alt. In dem alter solte man doch schon mehr gehirn haben. Die ist einfach doch nur krank......

Nach über einem Jahr sollte sie doch entlich begriffen haben das er sie nicht mehr will. Ohne Liebe kann doch gar keine Beziehung fünktionieren.

Letzt hin hat sie ihn gefragt ob sie noch mal zusammen kommen und er hat sie abgewiessen, Von da an hat es angefangen.

Aber HALLO das mit ihnen ist über ein Jahr her!!!!!!

Das Beste wird wohl sein, dass Du sie ignorierst(SPAM-Liste)! Vermutlich ärgert sie das am meisten und irgendwann verliert es den Reiz Dir immer und immer wieder dumme E-mails zu schicken ohne dass Du in irgendeiner Form reagierst!!? Darauf spekuliert die doch nur!?

Und ja mit 20 sollte man eigentlich anders klar kommen, aber es gibt eben auch solche!

Nimm das alles nicht so tragisch, schließlich seid ihr zwei doch glücklich und wenn Dein Liebster ihr auch schon gesagt hat, dass sie damit aufhören soll, weißt Du auch dass er hinter Dir steht und da solltest Du Dir alles andere nicht so zu Herzen nehmen!

LG Gemoggel

@Happysoul,

Ich finde es unter aller Sau, dass du die Themenstarterin als Tusse bezeichnest! :nono:

Pfui teufel! :tongue:

Und Verständnis für dieses unreife Kind habe ich gleich zweimal nicht! Man beschimpft nicht eine wildfremde Frau nur weil der Exfreund sich von einem trennt, weil er sich in besagte Frau verliebt.

Wenn sie sauer ist, dann bitte auf ihren Ex.

Hoffentlich werdet IHR niemals so verletzt wie ihre anscheinend so gerne andere verletzt!
Falsch!

SIE hat begonnen! Sie hat zuerst verletz! Und zwar ungerechterweise! Also gehört ihr eins auf den Deckel!

Kleiner Tipp: Mach mal einen Perspektivenwechsel.

Du siehst nämlich nur die Perspektiven der "ach so armen verletzten Exfreundin"

Aber dich will ich mal sehen, wenn DU von irgendeiner dahergelaufen Person, die du weder kennst, noch sonst je was mit ihr am Hut hattest, auf übleste Weise beschimpft und bedroht wirst.

Und sag mir nicht, du würdest dann noch Mitleid für sie haben.... Das glaube ich dir nämlich nicht.

@Krimsi,

Du musst dich bei Happysoul gar nicht rechtfertigen. Du kannst nichts dafür und das Problem der Ex von deinem Freund kann dir egal sein. Wenn sie frustiert ist, dann soll sie ihre Aggressionen anders abbauen, aber ganz sicher nicht auf deine Kosten!

Ich finde übrigens die Idee von Gemoggel mit dem Bild klasse! :super:

Würde ich machen. Wer dich beschimpft, mit dem musst du kein Mitleid haben. Sie wollte den Krieg. Soll sie ihn haben.. Aber dann mit allen Geschützen. Und dann muss sie nachher nicht jammern, wenn sie sich daran die Finger verbrennt.

hallo!

also ich hab mal versucht mich in die lage der ex deines freundes reinzuversetzen... ich glaube sie sollte dir einfach nur leid tun.

es geht ihr schlecht und sie ist so unreif dass sie sich nicht anders zu wehren weiss als dich dumm zu beschimpfen.

cih würde es auch ignorieren. wenn du aber zurückschreiben willst gluabe ich nützt es am meisten wenn du auf verständnisvoll tust, so auf: ich verstehe dich und dir muss es schlecht gehen... dann sieht sie ziemlich schnell ein wie dumm sie sich verhält.

Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema