ex oder nicht ex - was will er?

desperada

Benutzer
03. Juni 2003
64
0
0
44
mehr oder weniger hat mein ex schluss gemacht. er hatte nicht direkt gesagt, dass schluss ist, aber fuer mich war es klar, weil er meinte, im moment kann er nur ein freund fuer mich sein.

nun gut, damit hab ich mich abgefunden, denn ganz verlieren wollte ich ihn nicht. wir haben dann ab und zu telefoniert oder uns kurz gesehen. jetzt nachdem er aber seine schule beendet hat, hab ich das gefuehl das er mehr will.

er steht wieder oeffters vor meiner tuer, bringt mir kleinigkeiteten mit, laedt mich zum essen ein. wir haben auch sex und kuessen uns, wie wenn wir ein paar waeren.

wenn ich ihn aber frage, sagt er nur, er weiss nicht was er mit mir machen soll....

was haltet ihr davon? ich waer uebergluecklich und wuensch mir nichts anderes, als dass wir wieder zusammenkommen. ;(

 
Liebe Desperada !

Es scheint so als sei dein (Ex-)Freund die ganze Zeit in dich verliebt und jetzt nachdem er die Schule beendet hat steht er nicht mehr unter dem Druck, hat mehr Zeit für dich... Vielleicht fühlt er sich jetzt einfach eher in der Lage eine Beziehung zu führen. Gib ihm einfach ein bisschen Zeit sich darüber klar zu werden was er will und wenn er genug Zeit hatte wird er von sich selbst aus auf dich zukommen.

Viel Glück !

Bye Tina

 
Hey,

mein Ex hat auch Schluss gemacht, und es lief bei uns ähnlich wie bei dir, wir küssen uns, hatten sex und verhielten uns wie ein Paar. Das geht seit 5 Monaten so, wir verstehen uns super gut, doch wenn ich frage, warum wir nicht auch für alle anderen zusammen sein können, und den Weg als Paar gehen, dann kommt immer er hat keien Lust auf ne Beziehung. Es verletzt mich sehr, denn er hat alles was er brauch, doch alles ohne verantwortung...eigentlich könnte er mit jeder die er wollte ins bett steigen und muss noch nicht mal ein schlechtes gewissen haben, natürlich könnte ich das auch, aber ich will das nicht. Es ist schwer so zu leben, ich weiss nicht ob er noch Gefühle hat oder ob es nur um Sex geht(was ich insgeheim nicht glaube), oder was dahinter steckt. Wenn er was empfinden würde, dann würde er es doch wissen oder?????? ?(

Ich habe ihm gesagt, das ich nicht so weiterleben kann.Ich hatte das Gefühl, das es ihm egal war,..ich weiss nicht ob ich recht habe, aber wir haben dann aufgelegt, und seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Bin ich ihm so wenig wert? ?(

liebe grüsse

engelchen

 
Oh Oh.... Das denke ich aber nicht....

Ich denke eher, er vermisst den Sex.... Kennst Du den Spruch "Wer ficken will, muss lieb sein" ?

Wiederrum kann es ja sein, dass er Dich noch mag und noch will.

Aber sag mal... Hat er nicht genug eigenen Stolz um darüber nachzudenken...Dass wenn er nur eine Sexbeziehung mit Dir haben möchte, Dir das auch zu sagen? Oder hat er Angst, dass Du dann nicht willst?

Weisst Du was ich meine?

Ich würde vorsichtig sein!

Gib ihm Zeit, lass Dir Zeit... Aber ich würde ihn erstmal nicht ranlassen.

Wie wäre es für Dich, wenn er nicht mit Dir zusammen sein will, weil Du jetzt in dieser Situation nicht mit ihm schlafen willst...

Wüsstest Du dann nicht Bescheid?

 
Wie du schon richtig geschrieben hast, er hat alles was er will und braucht aber ohne Verantwortung.

Ich würde ihn knallhart vor die Wahl stellen.

GANZ ODER GAR NICHT! :evil:

Bist du dir das wert, daß du ihm alles gibst was er sich wünscht und du stehst dumm da wenn er sich für ne andre entscheidet.

Laß nicht so mit dir spielen.

Es besteht ja noch die Möglichkeit daß er dich wirlich will.

Es würde sich ja nichts ändern wenn ihr wieder zusammen seid. Ihr benehmt euch ja noch so.

Also, wo ist nun seinProblem?

Frag ihn mal.

Pauline

 
Vielen lieben Dank fuer Eure Antworten!

Im moment komme ich eigendlich ganz gut mit der Situation klar, ich weiss nur nicht, wie lange noch.

Ich glaube schon, dass er noch Gefuehle fuer mich hat. Ich denke ich kenne ihn gut genug, um an seinen Reaktionen zu sehen, dass irgendwo noch liebe vorhanden sein muss. Er ist zwar manchmal zurueckhaltender, aber sein Blick sagt alles aus.

Ich hoffe, dass er sich irgendwann bewust wird, was er an mir hat und wir wieder ein "richtiges" Paar werden koennen.

Ich will ihn nur nicht verlieren! :( Das waere im Moment das schlimmste fuer mich!

 
Hallo desperada.

Ich will dir nix ausreden. Schließlich mußt du wissen wieviel Kraft du hast um das mitzumachen.

Ich hoffe aber sehr, daß du merkst wenn er dich verarscht und das nicht mit dir machen läßt.

 
Hallo Pauline!

Ich bin ueber jede ehrliche Meinung froh.

Ich denke schon, dass er es ernst meinen koennte. Gestern Nacht hat er mich um 1 Uhr angerufen. Ja, er sei gerade mit einem Kumpel noch in ner Disco. Ich hab dann mit seinem Kumpel ein bisschen gequatscht und dann sagt dieser zu mir, dass er (mein ex) zu ihm gesagt haette, dass er nicht ohne mich leben kann.

Ich denke nicht, dass die zwei betrunken waren, denn er hat eigendlich nuechtern geklungen. Ich werd auf alle Faelle heute meinem ex anrufen und fragen, was das sollte gestern.

Ich meld mich dann wieder....

 
Hallo desperada.

Seltsam.

Hast du ihn schon angerufen?

Es ist echt komisch, daß scheinbar kaum noch ein Mann weiß was er will.

Die Freiheit? Eine Beziehung? Eine offene Beziehung? Mehrere Frauen?

Ich krieg echt Angst, daß alle so sind. 8o

 
Hi Pauline!

Ja, es ist voellig seltsam...Ich hoffe wirklich, dass nicht alle Maenner so sind. Wieso koennen sie sich nicht entscheiden? Das geht mir nicht in den Kopf rein! Liegt das an Mann-Frau oder an der Persoenlichkeit jedes Menschen selber? Ich weiss auch nicht... :schief:

Ich hab angerufen und dann ist er auch gleich vorbeigekommen. Wir haben dann ein bisschen gequatscht und ich hab ihn gefragt, was denn das mit dem Telefonat sollte. Er meinte dann, dass er seinen Freund schon lange nicht mehr gesehen haette und dass sie dann lange gequatscht haetten und dann auch auf mich und ihn zu sprechen gekommen sind.

Er haette aber nicht gehoert, was sein Freund zu mir gesagt hat... keine Ahnung...

Voellig egal kann ich ihm nicht sein, denn einfach so mal schnell vorbeikommen, dass hat er frueher selten bis gar nicht gemacht.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob sein Freund das einfach so gesagt hat, oder ob mein ex das wirklich zu ihm gesagt hat oder es hat durchblicken lassen. Vielleicht kann er es mir gegenueber nur nicht zugeben... :(

 
Hallo desperada.

Das kann ich dir nun auch nicht sagen. Dafür kenn ich die beiden ja nun nicht.

Hat er denn sonst noch was gesagt am Telefon? Hast du denn die Möglichkeit dich mal mit dem Freund auseinanderzusetzen? Ist das acuh ein Freund von dir?

Wenn nicht, dann siehts wohl blöd aus wenn ihr euch jetzt trefft und dein Ex kriegt es raus, hä?

 
na ja, ich glaub das wuerd wirklich bloed aussehen, weil ich seinen Kumpel nicht kenne.

Am Telefon hat er nix mehr weiter gesagt, halt bla bla, hat mir erzaehlt, was gerade fuer ein Lied in der Disco laeuft. Aber sonst nichts.

Ich wart jetzt glaub ich einfach mal ab, was weiter passiert. Ich treff mich morgen Abend mit ihm, vielleicht kommt dann da noch was raus.

 
warnung: so meine lieben ich möchte euch vor diesem ganz oder gar nicht dingsn warnen...

bei mir wars genau gleich.. bei uns geht das nun schon 8 monate.. ich hab ihm zeit gegeben.. ich war todtraurig weil ich wax fixes wollte.. so am montag endlich .. wollten wir nach langem hin und heeeeeeeerrrrrr darüber reden was passiert...

er hat mir nicht nur gesagt das er nix fixes will NEIN, er hat gleich gesagt das er nur mehr freundschaft will.. so was da jetzt noch genau rauskommt erfahr ich erst morgen...

ich würde mir so sehr wünschen das es bei euch besser klappt!!!! aber seid vorsichtig... ich weiß nicht was in männern da vorgeht.. aber ich habs nicht kapiert..

 
Es gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber ich denke nicht, dass alle Männer keine Entscheidungen treffen können... bie mir ist es sogar umgekehrt meine Ex kann sich nicht entscheiden und ich hatte das schon bei einigen Mädels... hab also genau die entgegengesetzte Erfahrung gemacht... also verallgemeinert das nicht so... es gibt einfach solche und solche, egal welches Geschlecht...

Jetzt doch noch was zum Thema... ich denke du kennst deinen Ex am besten und kannst auch einschätzen ob er noch was von dir will... wenn du dir da relativ sicher bist, dann stell ihn vor ne Entscheidung, wenn er wirklich noch was von dir will, dann wird er es auch zugeben... ich denke auch, dass er seinem Kumpel die Wahrheit erzählt hat und es ihm jetzt nur etwas peinlich ist, dass du es über diesen erfahren hast...

Aber letztendlich ist es deine Sache und ich denke du machst das schon richtig...

MfG Gods_Righthand

 
Kann doch sein, daß der Kumpel es nur gesagt hat um zu gucken wie du reagierst oder um dich aufzuheitern.

Ach es kann 1000 Gründe geben!

Dir bleibt wohl wirklich nix außer warten. Versuch wenigstens dein Interesse mal anderen Dingen zuzuwenden.