Zum Inhalt springen

ex->verlobt....aber ich liebe ihn noch!

1 Antworten994 AufrufeGestartet von flip ·

flipThemenstart
also, das ist eine ziemlichlange und komplizierte geschichte....

ich versuche nur das wichtigste zu erzählen...

Mit 12 kam ich zum ersten mal mit ihm zusammen.und anfang jedes jahres von 2001 bis 2005 war ich immer wieder mit ihm für paar monate zusammen und dann machten wir immer wieder schluss...er war mein erster freund und meine erste "große liebe"...

aber seit 2004 war die geschichte einfach viel ernster zu nehmen aber ich habe es zu spät gemerkt....

er ist ende 2003 bis mitte 2004 ins gefängnis gekommen und wir hatten keinen kontakt mehr,...aber dann als er wieder draußen war kam der kontakt wieder...

wir haben uns zuerst nur als freunde getroffen immer wieder...und dann wurde es ernster....er liebte mich un dich ihn....wir kamen zusammen...aber da meine eltern ziemlich streng sind(weil wir moslems sind) musste ich schluss machen weil es meine eltern mit bekommen hatten... aber es war nicht wirklich schluss....

jeder andere dachte wir seien nur freunde und wir dachten des eigetnlich auch...aber immer wenn wir alleine waren kam es zum kuss....immer dasselbe...wir lliebten uns wirlklich....wir waren dann nach paar wochen wieder zusammen...und es hielt diesmal nur für einen monat weil es wieder meien eltern mit gekriegt hatten....aber trotzdem haben wir uns danach immer wieder getroffen...und nachedem es paar mal immer so weiterging...waren wir aufeinmal wirklich nur freunde...und er hat mir dann auch noch einen ernst zunehmenden heiratsantrag gemacht...und ich hab auch ja gesagt, aber hab ihm auch gesagt das wir damit warten sollen....und dann hatte ich ihn für paar monate nicht gesehen und hab ihn angerufen und wir haben ganz so wie früher geredet....und ich hatte in der zeit jetzt dann einen freund und er eine freundin...aber immer wo wir alleine waren war es immer das selnbe wie früher...ich war einfach glücklich bei ihm aber hab es zu spät gemerkt...

naja wo ich mich dann das letzte mal mit ihm getroffen hatte war er noch mit siener freundin un dnoch mit 3 weiteren mädels zusammen...und ich hatte keinen freund mehr...und wo iwr geredet haben hatten wir uns fast geküsst...und er ging danach in die satdt und erzählte jedem das ich mich an ihn ran gemacht hab....wo ich das gehört hatte hab ich ihn angerufen und gefragt was des soll...und er meinte das er sowas net gesagt hat...aufjedenfall war der kontakkt danach auf einmal gebrochen...

wir hatten so zu sagen streit....

aber dann hörte ich das er scheiße über mich redet und hab ihn dann zu rede gestellt und wir haben dann nnochmal gestritten...aber richtig heftig gestritten....

und dann sah ich ihn wieder nicht für paar monate...aber dan musste ich wieder aufeinmal an ihn denken...und wollte mich mit ihm treffen und wollte alles aus der welt schaffen...aber es kam nicht dazu weil ich paar tage später mitgekrigt hatte das er jetzt verlobt ist mit jemand der 1 jahr älter als er ist....und ich bereue es das es so gekommen ist, dass wir streit haben....

wir hatten uns früher geliebt und ich weiß auch das er richtig in mich verliebt war....ich war seine erste große liebe.....

und er meien.....aber ich hab es zu spät gemerkt das es der mann war denn ich immer lieben werde...jetzt hat mein leben überhaupt keinen sinn mehr....

ich weiß nicht wie ich weiter machen soll.....

ich hoffe ihr könnt mir guten rat geben...

Hallo Flip,

komplizierte Geschichte, so wie die Liebe manchmal sein kann. Es wird immer wieder Beziehungen geben, die werden nie enden, nicht weil es einer von Beiden nicht versucht, sondern weil es einfach so ist. Da sollte man nicht versuchen krampfhaft dagegen anzukämpfen. Aber man sollte auch in der Realität bleiben. Könne ihn Dir als Erinnerung, als eine Bestandteil aus dem Dein Leben erbaut wurde. Doch ist er der Mann mit dem DU alt werden willst? Was ist er für Dich? Warum empfindest Du so stark für ihn. Überlege das einmal für Dich und alles was Dir an Worten dabei in den Sinn kommt, und seien sie noch so abwegig schreibe sofort auf. Dann legst Du Dich mal schlafen und holst den Zettel am anderen Tag wieder vor Deine Augen. Und denke wieder fest an ihn. Und dann frage Dich ob all diese Eigenschaften nur auf IHN zutreffen oder ob es noch andere gibt die das für Dich bedeuten können. Mache das ruhig öfter damit Du mal ein Ergebnis bekommst.

Versuch es einfach mal

Alles Liebe

leon

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema