Ex zum 2. Mal verloren
5 Antworten1'133 AufrufeGestartet von s.k.64 ·
s.k.64Themenstart
Hallo, bin so verzweifelt, habe meinen Ex zum 2. Mal verloren, haben ein Kind zusammen, waren 1.5 Jahre getrennt, sind im Dezember wieder zusammengekommen. Hatten eine schoene Zeit miteinander, ich hatte ein Problem bitte um eure ehrliche Meinung wie ihr das sieht. Also ich gab mir sehr viel Muehe,
sein Freund hatte Geburtstag ich liess ihm einen schoenen Kuchen backen, er ging alleine hin nahm uns nicht mit, ich gehe gerne weg, er geht nur mit seinem Freund weg, in eine Kneipe wo seine Ex gearbeitet hat, wenn ich sage ich gehe mit, dann sagt er mit dir kann ich da nicht hingehen, da kennen mich zu viele. Das war einmal die Woche wo er dort mit seinem Freund hinging und Sonntags ging er mit seinem Freund und er nahm immer seine Freundin mit zum Dart spielen, nur er nahm mich nicht mit, das ging mir ziemlich auf die Nerven, dann habe ich Schluss gemacht, habe aber noch ueber unsere Probleme versucht zu reden, aber er gibt darauf keine Antwort, letzten Sonntag sind wir noch zusammen weggefahren denke das hat er nur wegen der Kleinen gemacht, jetzt der Hammer zum Schluss Sonntag ist Muttertag da wollten wir zusammen mit den Kindern meinen Eltern und seinen Eltern essen gehen, das moechte er aber ich bin dazu nicht bereit, weil ich mir immer wieder Hoffnunge mache das er zurueck kommt. Er sagt im Moment kann er mit mir nicht leben vielleicht spaeter einmal, er meint wir seien zu frueh wieder zusammen gekommen, das kann es doch nicht sein oder er muss doch so langsam mal wissen was er moechte oder ich darf ihn nicht wieder nehmen aber ich liebe ihn wir kennen uns schon von Kind auf er war und ist meine grosse Liebe. Was soll ich nur tun????
sein Freund hatte Geburtstag ich liess ihm einen schoenen Kuchen backen, er ging alleine hin nahm uns nicht mit, ich gehe gerne weg, er geht nur mit seinem Freund weg, in eine Kneipe wo seine Ex gearbeitet hat, wenn ich sage ich gehe mit, dann sagt er mit dir kann ich da nicht hingehen, da kennen mich zu viele. Das war einmal die Woche wo er dort mit seinem Freund hinging und Sonntags ging er mit seinem Freund und er nahm immer seine Freundin mit zum Dart spielen, nur er nahm mich nicht mit, das ging mir ziemlich auf die Nerven, dann habe ich Schluss gemacht, habe aber noch ueber unsere Probleme versucht zu reden, aber er gibt darauf keine Antwort, letzten Sonntag sind wir noch zusammen weggefahren denke das hat er nur wegen der Kleinen gemacht, jetzt der Hammer zum Schluss Sonntag ist Muttertag da wollten wir zusammen mit den Kindern meinen Eltern und seinen Eltern essen gehen, das moechte er aber ich bin dazu nicht bereit, weil ich mir immer wieder Hoffnunge mache das er zurueck kommt. Er sagt im Moment kann er mit mir nicht leben vielleicht spaeter einmal, er meint wir seien zu frueh wieder zusammen gekommen, das kann es doch nicht sein oder er muss doch so langsam mal wissen was er moechte oder ich darf ihn nicht wieder nehmen aber ich liebe ihn wir kennen uns schon von Kind auf er war und ist meine grosse Liebe. Was soll ich nur tun????
hey s.k.64,
das mit deinem freund tut mir total leid!!
er scheint nicht sehr nett zu dir zu sein.
ich hätte auch so wie du gehandelt.
irgendwie hört sich das alles nicht gut an.
warum erzählt er dir nicht, weshalb er dich
nicht mitnehmen möchte?
es gibt sicherlich einen grund dafür.
entweder es ist wegen der ex, oder
es hat andere gründe.
es hört sich so an, als ob er gar nicht
mehr mit dir zusammensein möchte?
frag ihn genau warum, wenn du die gründe ertragen
kannst und ja- du mußt seine entscheidung leider
akzeptieren, so doof das auch ist, weil sich liebe nicht
erzwingen lässt.
sprecht aber auf alle fälle nochmal und frag ihn wie
er das meinte mit dem "zu früh wieder zusammengekommen",
weil das ist doch irgendwie ne merkwürdige aussage, nicht?
kopf hoch und eine ganz große umarmung! :schmatz:
katja
das mit deinem freund tut mir total leid!!
er scheint nicht sehr nett zu dir zu sein.
ich hätte auch so wie du gehandelt.
irgendwie hört sich das alles nicht gut an.
warum erzählt er dir nicht, weshalb er dich
nicht mitnehmen möchte?
es gibt sicherlich einen grund dafür.
entweder es ist wegen der ex, oder
es hat andere gründe.
es hört sich so an, als ob er gar nicht
mehr mit dir zusammensein möchte?
frag ihn genau warum, wenn du die gründe ertragen
kannst und ja- du mußt seine entscheidung leider
akzeptieren, so doof das auch ist, weil sich liebe nicht
erzwingen lässt.
sprecht aber auf alle fälle nochmal und frag ihn wie
er das meinte mit dem "zu früh wieder zusammengekommen",
weil das ist doch irgendwie ne merkwürdige aussage, nicht?
kopf hoch und eine ganz große umarmung! :schmatz:
katja
Wieso habt Ihr Euch das erste Mal getrennt?
Wann und wieso habt Ihr Euch das zweite Mal getrennt?
Und wieso kann er im Moment nicht mit Dir leben, was gibt er denn als Begründung?
Und wieso kann er im Moment nicht mit Dir leben, was gibt er denn als Begründung?
Original von DjinnyWieso habt Ihr Euch das erste Mal getrennt?... ich schliesse mich diesen Fragen an ...???
das erste Mal getrennt haben wir uns bzw. ich habe damals auch Schluss mit ihm gemacht, weil er staendig alleine weg ging und er hat mich damals schon nie mitgenommen, eines abends fuhr ich ihm hinterher, da ich ja wusste in was fuer eine Kneipe er ging, habe ihn beobachtet da stand er den ganzen abend mit der Bedienung zusammen an der Theke, da wurde mir einiges klar, spaeter als ich Ausgezogen war, stand ihr Auto sogar in seiner Garage, das hatte mir damals meine Schwaegerin erzaehlt, sie wohnten im selben Haus wie wir. Aber noch heute streitet er alles ab, aber ich habe ja Beweise, er behauptet immer ich wuerde ihm nicht vertrauen und ich waere krankhaft eifersuechtig, aber das stimmt nicht, ich moechte ihn bestimmt nicht anketten nur kann ich nicht damit umgehen das er immer alleine weggeht und nicht mit mir, das ist eben nicht mein Leben, ausserdem war er nie fuer mich da, damals hatte meine Mutter einen Schlaganfall, er sollte die Kinder nehmen damit ich ins Krankenhaus fahren kann, dazu war er auch nicht in der Lage, da musste er ja mit anderen Frauen grillen gehen, (das waren Frauen mit denen er sich fast jeden morgen an einem Imbiss zum Kaffee trinken traf) die waren ihm anscheinend wichtiger als ich. Mit denen traf er sich 3-4 Mal im Jahr zu einer Grillfeier, ich finde sowas sehr komisch. Und trotzdem war ich so bloede und habe ihn wieder genommen, kann man so einen Menschen wirklich lieben???Das habe ich mich schon so oft gefragt. Ich muss auch noch dazu sagen, ich wollte ihn schon haben als ich ein Teenager war, doch damals hatte sich alles anderst entwickelt, er ging weg in eine groessere Stadt, er bekam zur selben Zeit Nachwuchs als ich, und er trennte sich auch zur selben Zeit als ich und ich wusste wenn wir uns mal sehen dann kommen wir zusammen, dann eines Tages wurde mein Traum war doch leider wurde aus meinem Traum ein Alptraum. Forstsetzung des 2. Alptraumes habe ich jetzt hinter mir, denke auch das es noch einen 3. Alptraum geben wird, er sage ja bereits, irgendwann kommt er wieder, aber ich kann doch nicht mein Leben lang auf ihn warten und hoffen das er sich aendert aber ich Liebe ihn einfach. Mit ihm reden bringt nichts, er gibt mir keine Antwort, er blockt einfach ab und sagt jetzt laeuft die Schalplatte wieder von vorne. Weil ich ihn schon so oft fragte warum er sich denn so verhaelt. Ist echt schwierig von ihm zu lassen.
ohman ich versteh sowas einfach nicht... kerle die ihre frauen nicht gut behandeln, laufen die frauen einfach nicht weg oO
ich verstehe echt nicht wieso du ihn nicht endlich gehen lässt - und zwar für immer.
die sache mit dem schlaganfall deiner mutter und den kindern hätte mir doch schon extrem zu denken gegeben. kommt denn auch irgendwann mal was zurück? oder bedient er sich gewissermassen nur aus der beziehung?
ich verstehe echt nicht wieso du ihn nicht endlich gehen lässt - und zwar für immer.
die sache mit dem schlaganfall deiner mutter und den kindern hätte mir doch schon extrem zu denken gegeben. kommt denn auch irgendwann mal was zurück? oder bedient er sich gewissermassen nur aus der beziehung?
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema