Zum Inhalt springen

Ex-zurück mit Hilfe von Agenturen

14 Antworten949 AufrufeGestartet von Bernddown ·

BernddownThemenstart
Habt Ihr Erfahrung mit solchen Agenturen ,

die versprechen in 30 Tage EX-Zurück oder wie Bekomme ich die Ex.

bearbeitet #2
Hi!

Ja, das funktioniert tatsächlich.

Ich persönlich führe zwei solcher Agenturen. Und es läuft echt gut denn es gibt einen Haufen Dummer, äh, ich meine Kunden und die Nachfrage ist groß, entscheide dich bitte für eine:

Agentur A: Beziehungen kitten aus der Ferne,parapsychologisch, du brauchst nur 30 Sekunden auf das angehängte Bild zu starren

und mir 20.000 CHF auf mein Bankkonto in Liechtenstein zu überweisen. Meine Bankverbindung erfährst du per PN.

Argentur B: Rück die Adresse deiner Ex raus, am besten mir per PN. Überweise 40.000 CHF an meine Bankverbindung in Liechtenstein, die du bei mir per PN erfragen kannst.

Ich schicke meinen persönlichen Schlägertrupp vorbei, äh, ich meinte meine Überzeugungstherapeuten und schwupps hast du deine Alte... äh.. alte Liebe wieder in deinen Händen. Für "Transportschäden" übernehme ich keine Verantwortung, und die sind bestimmt vorher schon dagewesen, die Schäden...

Einfach klasse, solche Argenturen, die einem die ganze unnötige menschlich-emphatische Arbeit abnehmen. Wer will sich denn auch schon mit so einem Quatsch auseinandersetzen, wenn er die Ex zurückhaben will......

@House: Ich bewerb mich bei dir für die Stelle als Ex, wenn ich 40% kriege. :D

@Bernddown: Glaubst du allen Ernstes an solches Zeug?

Pass bloß auf, dass er sich dann nicht für Agentur B entscheidet....

mit 58 jahren sollte man doch wirklich nicht mehr auf sowas reinfallen... denkt man

Für mich rangieren solche Agenturen auf dem Niveau von Wahrsagern u.ä. Reine Verarsche und Geldmacherei.

Verwerflich mit dem Unglück anderer Leute so sein Geld zu machen!

Fall da bloß nicht drauf rein!

Eine Blondchen-Frage: Gibt es so was WIRKLICH? Ich kenn mich echt nicht damit aus. Aber Roya schreibt so überzeugend...

ja, das gibt es tatsächlich. Geh mal auf die hiesige Startseite und schau dir die verlinkte Werbung oben an. Ich habe mir gerade eine durchgelesen bzw. bin dem Link gefolgt, da will doch tatsächlich ein Ami für EINE Beratungsstunde 640 Dollar!

Klar ist es Geldschneiderei, aber sehr einfach, wenn man es mit Leuten zu tun hat, die alles tun würden, um ihre verflossene Liebe zurückzubekommen. Aber dann ist schlussendlich nicht nur die Freundin/Freund weg, sondern auch noch ein Hafen Kohle, nur weil man wieder blind und blöd vor Liebe(skummer) war.

Und mal ehrlich! Wenn man es von sich aus mit seinen eigenen sozioemphatischen Fähigkeiten nicht schafft, den Partner zurückzubekommen, dann ist es nur umso mehr eine Bestätigung, warum die Beziehung in die Brüche ging.

dann ist es nur umso mehr eine Bestätigung, warum die Beziehung in die Brüche ging.
:D :D :D :D :D :D

Ich sollte vielleicht doch die Branche wechseln... Einen Kunden hätte ich ja schon. Und ich verlang bestimmt nicht 640 Dollar.

B52
Also ich biete es für 300 EUR an :-)

B.

Also ich biete es für 300 EUR an
Sind das nicht fast 640 Dollar? :D :D Der Euro steht zur Zeit ganz gut zum Dollar. ;)

B52
Naja ganz nicht- bin schon preiswerter ! :-)

Es gibt auch so ein buch- wie gewinne ich meine/n ex zurück (ja, das hab ich sogar :-() und dabei kommt dann raus zum schluss, dass es wohl besser so ist,dass die beziehung zu ende ist, und man reflekiert einfach sich selbst, die beziehung usw.

war eigentlich gar nicht so übel- manche brauchen eben umwege um zu realität zu gelangen...

aber das hat nur 2,90 EUR gekostet :-)

B.

Naja, wer´s probieren will, soll es halt probieren. Aber wenn man dann schon fremde Hilfe in Anspruch nehmen muss, frage ich mich, ob nicht gerade DESWEGEN die Beziehung kaputt gegangen ist. DESWEGEN: Weil man eine Beziehung selber nicht auf die Reihe bekommt und total unselbständig ist, weil die Kreativität für ne Beziehung fehlt und das den anderen total nervt, dass er lieber geht, als sich noch so etwas anzutun.

Wenn man seinen Schnauzer zurückhaben will, muss man erst einmal an sich glauben.. oder nicht? Jeder ist seine eigene, und in jedem Falle güstigere Agentur..!

Ich musste ernsthaft mal wieder über Housis Reaktion lachen.......Treffender als mit dem Bild und Überweisung hätte er es nicht ausdrücken können.

Hat mir wieder meinen Tag gerettet.

Es kommt immer auf die Gründe an,WARUM man sich getrennt hat.

Generell,wenn Gefühle da sind,kann man eine Beziehung möglicherweise retten.

Wenn man sich auseinandersetzt,sich der Gefühle UND Fehler bewusst macht und dran "arbeitet".

Das kann wohl kaum eine Agentur für einen erledigen.

Aber wenn man sich trennt,weil KEINE Gefühle mehr da sind....ja was will die Agentur denn dann machen???

Ist ja quasi so,als wenn man jemandem partout ne Salbe,die Ausschlag verursacht aufschwatzt.

Wer will das schon???

Bin aber immer wieder über alle Maßen fasziniert,wie leicht sich Geld verdienen läßt....

Da muss ich doch gleich nen Thread eröffnen......

Denn ich kann auch zaubern.......

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema