ex zurück...
3 Antworten606 AufrufeGestartet von taki07 ·
taki07Themenstart
hallo!! ich habe ein ernstes problem! und zwar: Ich war bis vor einer woche mit meiner freundin 1 1/2 jahre zusammen! es war toll!! dann machte sie schluss, es war die luft raus! sie sagte sie liebt mich so sehr, hat aber keine leidenschaft mehr! ich liebe sie echt sehr und will sie zurück! doch ie bringe ich sie dazu sich neu in mich zu verlieben? bitte um eine antwort!
danke
danke
naja wie hat sie denn schluss gemacht?
wenn sie dich so sehr liebt,is es ihr sicher nicht leicht gefallen, schluss zu machen.
entweder sie wollte dich nur nicht verletzen bzw dachte, sie macht es besser,wenn sie sagt,dass sie dich noch liebt.
oder sie weiss es wirklich nicht.
versuch ein bisschen auf abstand zu gehen,
vielleicht merkt sie dann was sie an dir hat ..
wenn sie dich so sehr liebt,is es ihr sicher nicht leicht gefallen, schluss zu machen.
entweder sie wollte dich nur nicht verletzen bzw dachte, sie macht es besser,wenn sie sagt,dass sie dich noch liebt.
oder sie weiss es wirklich nicht.
versuch ein bisschen auf abstand zu gehen,
vielleicht merkt sie dann was sie an dir hat ..
heey =)
Also ich würde erstmal in Ruhe mit ihr reden, sie genau nach Gründen fragen.
Vielleicht verstehst du sie, oder kannst ihre Entscheidung nachvollziehen.
Am besten du verabredest dich mit ihr in 1 woche an einem Ort, an dem ihr etwas ungestört seit, vielleicht im Park etc. und trefft die verabredund jeder hat eine Woche zeit darüber nach zu denken und wenn ihr denkt, es hat noch eine Chance, dann kommt ihr unverbindlich zu diesem Ort.
Dann werdet ihr sehen ob beide kommen, wenn ja würde ich reden reden reden , das ist das a und o und einer Beziehung. :)
ich wünsche dir viel Glück :P
Also ich würde erstmal in Ruhe mit ihr reden, sie genau nach Gründen fragen.
Vielleicht verstehst du sie, oder kannst ihre Entscheidung nachvollziehen.
Am besten du verabredest dich mit ihr in 1 woche an einem Ort, an dem ihr etwas ungestört seit, vielleicht im Park etc. und trefft die verabredund jeder hat eine Woche zeit darüber nach zu denken und wenn ihr denkt, es hat noch eine Chance, dann kommt ihr unverbindlich zu diesem Ort.
Dann werdet ihr sehen ob beide kommen, wenn ja würde ich reden reden reden , das ist das a und o und einer Beziehung. :)
ich wünsche dir viel Glück :P
naja.. die luft ist raus.. der alltag eingekehrt.. da thut sone trennung villeicht nichteinmal schlecht denkste nicht?
und wenn sie dichwirklich liebt wird sie sicher zurück kommen..!
zimtzicke gab dir den richtigen tipp
und wenn sie dichwirklich liebt wird sie sicher zurück kommen..!
zimtzicke gab dir den richtigen tipp
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema