Zum Inhalt springen

ex zurückgewinnen.

2 Antworten642 AufrufeGestartet von crossace ·

crossaceThemenstart
moin allerseits

also zuerst mal zur erklärung. ich bin 16 männlich und sie ist auch 16, weiblich versteht sich;). sie hat mit mir vor längerer zeit schluss gemacht und ich wollte sie unbedingt wieder. Nach ner weile und hilfe von freunden ging sie mir wieder ein wenig aus dem kopf. doch seit etwa einem monat will ich sie wieder zurück. sie ist so süss und echt attraktiv. wir gehen in dieselbe schule und treffen uns praktisch jede woche montags und dienstags vor der schule, damit wir gemeinsam noch ein wenig lernen können. (wir haben an den eben genannten tagen erst so um halb 10 schule). naja es ist schön mit ihr und so aber ich würde sie immer am liebsten küssen, umarmen und so weiter, was ich aber nicht kann:(

`

Was kann ich tun um sie wieder für mich zu gewinnen? Wie kann ich sie darauf aufmerksam mache, dass ich wieder an ihr interessiert bin?

danke an alle, die hier was schreiben, sei es zum thema oder nicht^^ und auch danke an diejenigen, die meinen beitrag einfach nur lesen.

mfg!

Hi Crossace

Aus welchen Gründen seid Ihr denn damals auseinander gekommen ?

Zurück gewinnen geht nur, wenn du auch Geduld hast.

Zuerst mal solltest du mit Ihr etwas in der Freizeit unternehmen und Kontakt halten, mit Ihr reden ( z.b. über Gott und die Welt... ) .

Du wirst dann auch sehen, wie es Ihr geht dabei, ob Sie sich wohlfühlt mit dir etwas zu machen.

Versuch mal vorerst Kontakt zu halten mit Ihr, danach treffen usw...

hello vablix.

ihrer begründung nach hat sie mich halt einfach nicht mehr geliebt.

ja in letzter zeit war es praktisch unmöglich in der freizeit was zu unternehmen, da wie beide in der schule sehr viele prüfungen hatten und wir non-stop arbeiten mussten. aber jetzt ist das vorbei. ich werd sie sicher mal ansprechen auf ein treffen in der freizeit.

kontakt halten ist kein problem.

ja hoffen wir mal sie wird sich wohlfühlen.

gut danke für den ratschläg mal schaun.

wird schon klappen;)

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema