Zum Inhalt springen

Exfreund ist zur Ex zurück! Funktioniert das?

3 Antworten851 AufrufeGestartet von mariina ·

mariinaThemenstart
Hallo ihr Lieben

Ich hab mal kurz ne Frage!

Glaub ihr eine Person kann sich ändern?

Ich hatte wirklich heftigen Streit mit meinem Ex, wir hatten dann keinen Kontakt mehr.

Auf ein mal schrieb er mir, er möchte mich zurück und liebe mich!

Einige Tage später ist er mit seiner Ex zusammen gekommen.

Mann muss sagen sie waren fast zwei Jahr zusammen, mit aber diversen Unterbrüchen... sie haben mehr gestritten als sonst was.

Er hat sie betrogen und all solche Sachen!

Nun sind sie zusammen & spielen glückliches Liebespaar vor. Glaubt ihr wirklich das das funktioniert!

Mein Ex hat auch sehr wenig mit seinen eigendliche Freunden zu tun, da alle seine Ex nicht mögen... auch seine Eltern mögen sie nicht...

Ich denke, er reisst sich jetzt einfach einige Wochen zusammen & danach eskaliert es wieder!

Oder habt ihr schon mal so was erlebt wo es funktioniert hat?

Ich war ca. 8 Monate mit ihm zusammen & wir hatten eine schöne Zeit... klar vermisse ich ihn aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihn zurück nehmen würde! aber das was mich wirklich verletzt ist das er mich zurück will & dann doch mit seiner Ex zusammen kommt. Er hat noch zu mir gesagt, für was soll er um mich kämpfen, wenn er keine Chancen hat.

Bin sehr froh um Eure Antworten.

Danke & liebe Grüsse

Ob es jetzt funktionieren wird oder nicht sei dahin gestellt.

Allerdings würde ich diesen Mann an deiner Stelle ganz schnell vergessen. Ihm geht es doch scheinbar nicht darum mit jemandem zusammen zu sein den er wirklich liebt, er kann nicht alleine sein. Also nimmt er eben das was gerade verfügbar ist.

Ob ihn das auf Dauer glücklich macht.....wer weiss.

Für dich sollte so ein Mann allerdings besser tabu sein damit du nicht unglücklich da raus gehst.

Liebe Mariina!

Was ich mich frage ist, warum DU Dir den Kopf darüber zerbrichst, wie sein jetziges "Liebesleben" so aussehen könnte, wenn Du doch selbst nicht einmal "weißt", "ob Du Ihn zurück nehmen würdest"! (Deine Worte! ;) )

Was also "kümmert" es Dich, wenn er wieder mit seiner Ex zusammen ist!!?

Nichts wirklich, oder? Klar, ist es immer schön, wenn Jemand einem schmeichelt und davon spricht, mit Dir (wieder) zusammen sein zu wollen! Doch, wenn dort wirkliche Liebe wäre, und das auf Beiden Seiten .. dann wäre Er kaum mit seiner anderen Ex-Freundin zusammen, und Du würdest Dir auch nicht Gedanken darum machen, wie "ernsthaft" und "stabil" seine Versuche (um eine Beziehung) sind!!

Lass Die Beiden ihre Erfahrung machen, und gönne Ihnen ihr Glück, wie auch immer Du es ansehen, "definieren" oder gar beurteilen willst!!!

Dein Herz "hängt" nicht mehr wirklich an IHM. Es hängt daran, nicht alleine sein zu wollen!

Und, liebe Mariina, das wirst Du auch nicht!

Hab einfach mal Vertrauen in Dich und Deine Zukunft!! Du wirst den richtigen Weg finden! (und bestimmt auch -ists an der Zeit- einen Partner, welcher Dich um Deiner Selbst Willen liebt, und Du Ihn!! ;-)) Dafür musst Du aber an Deinen alten "Ängsten" loslassen! ;)

Alles gute!!!

Rosenkatze

Hallo Naomi & Rosenkatze

Vielen Dank für eure Antworten.

Klar muss ich versuchen mich nicht darum zu kümmern... aber ist einfacher gesagt als getan...

Warscheinlich ist es wirklich so, dass er nicht alleine sein kann & seine Ex genau so nicht...

Muss unbedinngt einen Weg finden nicht mehr an die Beiden zu denken... da habt ihr vollkommen recht...

Und Rosenkatze, Vertrauen in mich und meine Zukunft, ist auch leichter gesagt als getan... ich hoffe ich hätte das irgendwie, aber leider gelingt es mir noch nicht so ganz.

Trotzdem vielen lieben Dank!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema