Zum Inhalt springen

exfreund kontaktieren?

1 Antworten973 AufrufeGestartet von monschi ·

monschiThemenstart
Hallo Ihr!Vielleicht könnt Ihr mir ein paar gute Tipps geben, wie ich mich verhalten soll? Hier kurz meine Geschichte:War etwas über 1 Jahr mit meinem EF zusammen (er ist Italiener,viell.könnt das wichtig sein..)Wir waren total verliebt usw.Nach drei Monaten war ich ein halbes Jahr in Australien.Er rief mich jeden Tag an&kam mich sogar dort besuchen.Und ab da lief es irgendwie nicht mehr so richtig.Ich war nicht gut drauf,als wir wieder zurück in D´land waren und er ist wegen jeder Kleinigkeit ausgeflippt.Habe mich sehr ungeliebt gefühlt und ihn auch daraufhin angespr.Er kann schwer seine Gefühle zeigen. Danach gab er sich auch wieder mehr Mühe,aber irgendwie war der Wurm drin.Vielleich lags auch an mir,weil ich sehr unzufrieden war mit mir selbst.Schlussendlich habe ich ihn vor 2Monaten nochmal drauf angespr.und er meinte,er könne nicht sagen,dass er mich liebt.Ich wäre ihm sehr wichtig blabla.Habe mich dann von ihm getrennt,habe keinen anderen Ausweg gesehen.Danach rief er mich immer wieder an,aber ich blockte ab,aus Selbstschutz.Er versteht nicht,dass sich seine Gefühle so verändert haben..Wochen später rief ich ihn an,aber er meinte nur,er wolle momentan keine Beziehung.Dann meldete ich mich wieder nicht,und er rief an,aber nicht um über uns zu sprechen,sondern einfach nur zu hören wie es mir geht und mir zu erz.was bei ihm so los ist.Wie auch immer,ich liebe ihn natürlich immer noch und frage mich,ist ers wert um ihn zu kämpfen oder sollte ich es lieber lassen?Irgendwie habe ich ja auch meinen Stolz,oder?Ich weiss einfach nicht,was richtig ist.Dachte,wenn ich mich rar mache,bringts was,aber irgendwie kommt da nichts.Was meint Ihr?Danke,dass Ihr Euch meinen Kram durchlest!LG Andrea

Ich habe auch meinen Stolz, der ist sogar sehr groß. Ich könnte sagen, er steht bei mir in der Charakteristik an 1. Stelle. Aber was Du NIE NIE machen darfst, ist, den Stolz vor die Liebe zu setzten. Wenn Du ihn zurück willst, sag es ihm. Ich glaube sogar, er liebt Dich noch. Aber ihr müsst auch drüber sprechen, was ihr beim nächsten Mal besser oder anders machen könnt, denn sonst bringt 'ne 2. Chance nichts!

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema