exfreund meiner bessten kollegin

Keira

Neuer Benutzer
21. Okt. 2002
13
0
0
was ist nur los mit mir??? ich habe einen sehr süssen typen kennen gelehrnt. es war in den sommerferien. ich merkte aber bald das meine kollegin auch interesse an ihm zeigte. ich dachte ich müsse meine gefühle für mich behalten und so kam es das die zwei ein hübsches paar wurden. ich war immer ein bisschen einfersüchtig und gleichzeitig auch froh das sie zusammen kamen. sie sahen wirklich glücklich aus.

aber dan änderet sich alles. meine kollegin hat mit ihm schluss gemacht. er ist am boden zerstört darüber und ich versuche ihn aufzumuntern wie es nur geht. aber irgendwie kommen meine gefühle wieder für ihn.

was soll ich den jetzt machen? soll ich ihm meine liebe für ihn gestehen oder ist es noch zu frü? soll ich ihn einfach vergessen? so tun als ob ich noch nie was für ihn empfunden habe?

bitte helft mir eure verzweifelte keira

 
hallo Keira

Ich glaube es gab wohl eine kleine Verwechlung im anderem Thema. Aber das ist ja nicht so schlimm!

Das du dich verliebt hast in jemanden ist doch schon mal schön. Und da er nun frei ist, steht einer Beziehung zwischen euch beiden nichts mehr im Wege! Mach dir desalb schon mal keine Sorgen. Das du damals ihm das nicht sagen konntest zeigt dir, dass du auch nichts überstürzen willst!

Das er am Boden zerstört ist, ist nach einer Trennung normal und verständlich! Versuche erst mal für ihm da zu sein und zeige ihm mit Gesten, Blicken, Lächeln das Interesse am ihm. Er wird dein Signale schon beantworten, wenn er interesse an dir hat und dich sehr mag! Gehe positiv an dich Sache ran denn was soll schon passieren :D

Wenn nichts negatives zurückkommt, kannst du ihm sagen, was du für ihm empfindest. Aber du musst damit rechnen, dass er erst mal eine Auszeit braucht. Vielleicht muss er auch erst mal seine Gefühle ordnen, damit er wieder jemand neues das grenzenlose Vertrauen schenken kann!

Es ist meiner Meinung nach nie zu früh die Liebe zu gestehen. Natürlich ist es nicht immer einfach es so offen zu sagen. Aber du wirst es schon schaffen. Du hast doch Gefühle und es ist falsch diese in irgendeiner Forum zu unterdrücken. Denn besser geht es dir dadurch nicht. Nur noch schlechter!

Gruß

TheBlackSheep<----

 
ich will nicht das er sich bedrängt fühlt von mir und darum lasse ich ihm so viel zeit wie er braucht! aber ich weiss ja nicht ob er in mir nur eine gute kollegin sieht oder ob noch mehr dahinter steckt!

ich habe meine kollegin auch gefragt und sie sagte das es ihr nichts ausmachen würde! den streit will ich nicht und entscheiden zwischen den beiden will ich auch nicht unbedingt!

ich habe das gefühl das er weiss das ich ein bisschen mehr für ihn empfinde. er sagt auch es tut gut wen er sich mit mir unterhalten kann.

ich danke dir für den tipp ich kann ihn gut gebrauchen!!!

 
Keira, sei doch einfach zunächst einmal weiter für ihn da wie bisher und vieleicht musst du ihm deine Liebe dann bald gar nicht mehr gestehen, sondern er verliebt sich in seine Retterin. Zu wünschen wäre es dir :]

 
Warum tust du ihn bedrängen, wenn du ihm zeigst, dass du ihn eben sehr gern hast? In einer Beziehung kann man Geborgenheit und Liebe finden! Warum auch nicht bei dir! Aber deine Entscheidung wird das richtige sein.

Lass ihm noch ein wenig Zeit und überstürze nichts :)

Gruß

TheBlackSheep<----

 
ich habe einfach angst davor ihn zu bedrängen den er ist ja noch immer verliebt in meine kollegin. vieleicht geht ihm das alles viel zu schnell und vielleicht will er dan nichts mehr von mir wissen. ich behalte es lieber noch ein bisschen für mich. ich bin immer für ihn da er merkt das und ich glaube er geniest das auch. er ist auch dankbar für das.

ich danke auch dir, Jesaja, für deine hilfe!!!

 
Keira, es ist mit Sicherheit besser, wenn du ihm deine Liebe jetzt noch nicht gleich gestehst, denn vieleicht würde ihn das überfordern, da er ja seine vorherige Beziehung noch nicht verarbeitet hat. Wenn du jedoch so weitermachst wie bisher :trost: , dann ist es vieleicht auch bald gar nicht mehr nötig,dass ihr oder du über eure Gefühle füreinander sprechen müsst und euch dann einfach die Leidenschaft überkommt :schmatz: :verliebt: :rolleyes: Geniesse doch jetzt erst mal diesen Zustand, dass du ihn tagtäglich sehen und ihn verarzten kannst und dann kommt der ganze Rest vieleicht wie von selber. :]

 
leider sehe ich ihn nicht jeden tag sondern nur am wochenende! (ich freu mich schon auf den freitag abend) ich finde es ist wichtig miteinander zu sprechen in einer bezihung und das hatte er vorher nicht! sie waren zwar zusammen aber sprachen kein wort miteinander und ich glaube das ihm das gefählt hat! darum habe ich so grosse hoffnungen den wir reden über alles! er erzählt mir seine probleme und ich ihm meine!

aber ich weiss nicht ob er nur ein guter kolleg sein will oder ob er auch ein bisschen mehr will ?!?! ?(

 
Du bist aber wirklich sehr ungeduldig, Keira :compi: Mann ich wünschte, eine Frau würde sich mal wieder so für mich begeistern, da kann man ja glatt neidisch werden auf Patienten. Na ja, der nächste Frühling kommt für mich bestimmt auch irgenwann einmal wieder. Euch wünsche ich auf jeden Fall eine schöne Zeit. Telefonieren und mailen, SMSsen tut ihr aber doch bestimmt täglich oder?

 
ich würde gerne mit ihm smslen aber er hat leider kein Natel. telefonieren ist nicht gerade mein hobby also bleibt und nur das mailen. ich schreibe ihm sehr gerne und er schreibt auch immer zurück!

das mindeste das er mir oder ich ihm geschrieben habe ist eine halbe A4 seite. :compi:

ich bin nicht direkt ungeduldig ich trau mich einfach nicht so!!! den wie früher ich es ihm sagen würde desto länger hätte ich angst das es bald vorbei wäre!!!

bye bye liebe grüsse Keira

 
Keira, aber vieleicht ist es ja dann auch gar nicht vorbei, sondern erst der Anfang. Übermorgen siehst du ihn doch schon wieder und eine Konkurrentin hast du doch im Moment auch nicht. :evil: Das sind doch die besten Voraussetzungen :schmatz: :trost:

 
aber vielleicht will er jetzt eine beziehungs pause! und was ist wen er mich nur als eine sehr guet kollegin anschaut? was ist wen er keine gefühle für mich hat? oder mich einfach nicht mehr sehen will? das sind diese fragen die mir angst machen!

ich weiss ich mache mir viel zu viele sorgen aber ich war noch nie so verliebt!!! :verliebt:

 
Mag sein, dass er dich momentan nur als Freundin betrachtet :] , mag sein, dass er momentan nicht gleich wieder eine Beziehung eingehen kann oder will :( ABER,wenn er dich nicht mögen würde, würde er dir keinen 1/2 Din A4 Seiten schreiben und dich auch nicht treffen. :] Ich befürchte, dass du im Begriff bist, bei deiner Ungeduld das Kind mit dem Bade auszuschütten bzw. zu ungeduldig zu sein. Nimm dir Zeit und vor allem lass ihm Zeit. Wenn du noch niemals so verliebt warst :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: warst, gönn dir doch die Zeit, diesen Zustand des Verliebtseins zu geniessen und bis zum letzten auszukosten.

 
bin ich deiner meinung nach wirklich zu ungeduldig? ich merke es nicht einmal! ich lasse ihm die zeit die er braucht den ich freu mich wen er mich glücklich antstrahlt! dieses lächeln ist einfach himmlisch! leider siehe ich es nur sehr selten bei ihm! ich hoffe er machts bald mehr!!! :) )

 
Aber Hallo ! Ja genau, lass ihm die Zeit und wenn dann etwas zeit vergangen ist und ihr euch mal zum Ausgehen trefft, dann knutscht du ihn, bis er :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Alles klar! :party:

 
ich kann ihn doch nicht einfach abknutschen!!! ich würde mich das nie trauen!!! wen es jemand macht dan bestimmt nicht ich.

ich freu mich so auf morgen! entlich sehe ich ihn dan wieder. ich weiss nicht wie ich es eine woche ohne ihn ausgehalten abe.

im moment bin ich irgenwie voll glücklich. :) )

 
ich habe abgewarted. ich hatte alles so schön geplant. doch jetzt ist es entgültig vorbei. er hat sich wieder verliebt und zwar in eine die ich nicht einmal kenne. ich habs mir gedacht das es so kommt. wieso das ganze wieso immer dan wens am schönsten ist? ich kann diese welt echt nicht mehr verstehen! ich dachte mit geduld geht alles aber nein es musste nicht sein. ich weiss einfach nicht mehr weiter. kann es noch schlimmer kommen als es jetzt schon ist?

im moment geht echt alles schief. aber ich muss wohl oder übel damit leben. ich bin ja nicht die einzige die solche probleme hat.

 
Hallo Keira, dass ist ja wirklich eine schlechte Nachricht. Kann ich ehrlich gesagt schwer nachvollziehen aber was nicht sein soll, soll halt nicht sein. Ich hoffe, es geht dir nicht zu schlecht deswegen auch wenn du deine Hoffnungen jetzt erst einmal wieder zu Grabe tragen musst. Wann hat er sich denn in sie verliebt und hat er dir das erzählt? Ziemlich taktlos aber er scheint ja dann wirklich dein Verliebtsein in ihn nicht bemerkt oder ignoriert zu haben. Was mich wundert, wie schnell er über seine Ex-Freundin hinweggekommen ist.

 
ich hatte ihn eine ganze woche nicht mehr gesehen und ich glaube das er sich dort verliebt hat. ich habe mich so gefreut ihn zu sehen am freitag. doch da konnte ich nicht. am samstag kam er und ich auch aber ich hatte riesen probleme. (ich will lieber nicht darüber sprechen) am sonntag sah ich ihn nur für ca 2 min und dan ging er wieder.

gestern haben ich und er gechatted und er hat mir mitgeteilt das er im moment wieder gefühle habe für eine. natührlich freute ich mich für ihn das er über meine kollegin schon weg gekommen ist. ( sie waren nur 2 monate zusammen )

ich hoffe weiter das es irgendwann besser für mich kommt! ich denke mir irgenwo warted ein süsser netter typ auf mich wo mich auch wirklich liebt und alles mit mir teilen will!!! leider ist das noch weit weg von mir!!!