Zum Inhalt springen

Fühl mich eingfach nur ausgenutzt!

19 Antworten2'120 AufrufeGestartet von Katjalein ·

KatjaleinThemenstart
Hallo Leute, mich beschäftig zur Zeit was sehr intensiv und zwar:

Eine Freundin, die ich auch über's Internet kennen gelenrt. Neulich hatte ich echt Liebeskummer und ich war einfach hin unh her gerissen, ich wusste nicht was ich machen sollt. Naja einige Tage davor hate sie sich ihr Herz bei mir ausgeschüttet, was das war spielt ja jetzt keine Rolle..., naja jedenfalls wollte ich dann auch mal bei ihr mein Herz ausschütten, und eher ich mich versha kam dann nur die Antwort zurück: "Ich mische mich nicht ein!!!" Ich atte mich so vor den Kopf gestossen gefühlt und total ausgenutzt. Mir kommt es auch so vor als ob es ihr egal ist wie's mir im Momet so geht, sie lacht und tut so als ob ihr's scheisse egal wäre. Was soll ich tun. Ich hatte ihr schon eone PN hinterlassen und gefragt was das sollte. Was kann ich noch tun? Wart ihr auch schon in solch einer Situation oder in einer ähnlixhen? Wie kann ich mich denn noch richtig verhalten?

so ne stuation hatte ich nu wirklich noch nich...

äh, vielleicht wenn du ihr n mail schickst und erklärst (möglichst neutral, ohne verletzend zu werden), daß du hir verhalten nich i ordnung findest, daß du dich verletzt fühlst, daß du sie brauchen würdest etc...

(stichwort: ich-botschaften)

hoffe, es klappt

Das hatte ich schon, von ihr kam dann nur ein "Sorry", was mir aber nicht sehr glaubwürdig rüber kam. :nono:

Was liegt Dir an dieser Freundschaft und ihrer Aufrecherhaltung wenn Du die einzige Gebende bist?

kann deine gefühle verstehen.

man fühlt sich ein bisschen wie das duale system.

wahrscheinlich hat sie einfach nicht die emotionale intelligenz um dir helfen zu können und achtet nur auf sich.

ich würde mich an deiner stelle zurück ziehen. du hast deine meinung geäussert und mehr kannst du nicht machen.

alles andere wäre verschwendete energie.

warum hast du denn liebeskummer?

Ich habe Liebeskummer, da ich mich wieder in meine Ex-Freundin verleibt habe, seit einer Auseinandersetzung da weiss ich jetzt erst wie wichtig sie mir doch ist. Ich habe ihr auch meine Liebe gestanden. Sie sagte zu mir das für mich auch noch gefühle da sind, nur das sie eben Zeit bräuchte. Ich habe total Angst das sie mir 'nen Korb gibt... ;(

warum habt ihr denn schluss gemacht?

Ich hatte mich neu verleibt, aber mit der anderen ging's dann auch in die Brüche weil sie mich mit ihrerer Ex betrogen hatte... war aber nicht ein einmaliges Mal.. kam 3 mal vor und das wollte ich mir nicht antun.. und dann habe ich eben schluss gemacht!

Naja ich könnte mich jetzt immernoch Ohrfeigen das ch nicht bei Meli (in der ich mich wieder noch verliebt hatte) beblieben bn..., naja hinterher ist man ja immer schlauer... :rolleyes:

"jede dummheit sucht sich einen der sie macht"

ist leider so.

das einzige, was du momentan tun kannst, ist ihr die nötige zeit zu geben sich zu entscheiden.

alles andere klappt leider nicht

Ich habe erfahren das Meli zu einer Freundin fahren will im Oktober, und das macht mir Angst. Habe Angst das diese Freundin dann Meli beeinflussen würde! Warum ist das gerade nur bei Meli so, und nicht bei anderen Mädels/Jungs mit denen ich bis jetzt zusammen war? Was hat das zubedeuten?

Ja die werde ich ihr auch geben, aber habt ihr ein paar Ideen wie ich die Zeit totschlagen kann, es kommt mir jtzt schon vor wie eine Ewigkeit.. :rolleyes:

Bitte ich brauche wirklich ein paar Leute die mein Verhalten deuten können, oder mir evtll. auch Ratschläge geben können. Es ist ser wichtig für mich. Danke!!! ;(

Hallo Katjalein,

ich würde Dir gern ein wenig weiterhelfen, aber leider kann ich mit den kurzen Sätzchen nicht viel anfangen. Inwiefern soll dieses Mädchen Meli beeinflussen?

Liebe Grüße

Anika

Die beiden kennen sich auch sehr gut, und mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie das siie Meli dadurch beeinflussen würde, was ich allerdings nicht hoffe. Es könnte ja sein das sie zu Meli sagt das sie es lassen sollte, oder ähnliches. Nur meiner Einschätzung nach glaube ich nicht so recht das sich Meli durch sie beeinflussen lassen würde. Dazu ist sie zu bodenständig, und erwachsen.

erzähl doch mal noch mehr :schief:

Was genau willst Du denn noch wissen? ;)

Hi Katjalein ;-)

habe selbst herausgefunden wo du bist :-)

Und sehe gerade, dass du schon lange nicht mehr hier hin geschrieben hast.

Biste noch da? Oder schon weg? :-) ;-)

Naja, falls du noch da sein solltest, würde ich gerne mal mit dir quatschen.

Dora

Meld dich einfach, wenn du lust hast mit mir zu reden. :-)

Egal wann.

Dora

Hallo ihr Lieben,

nach gut einem Jahr wollte ich mich mal wieder bei Euch melden und erzählen, was es so Neues gibt.

Inzwischen haben Meli und ich uns gesehen - das war im August 2005. Was ich schrieb, sie wollte sich Oktober 2004 mit einer Freundin treffen, daraus ist nie etwas geworden. Und seitdem wir uns gesehen haben - so könnte man es sagen - sind wir unzrtrennlich, auch, wenn wir kein Paar sind. :] Sie ist dennoch eines der wichtigsten Menschen in meinem Leben und wird's auch immer bleiben - trotz des vielen Streits, denn wir lange hatten. Aber nun haben wir alles geklärt und es läuft besser wie noch nie zuvor.

Liebe Grüße

Katja

Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema