Fühl mich so alleine

L

Lotta

Guest
Hallo, ich bin neu hier, hab mich gerade angemeldet.

Heute ist mal wieder einer der Abende, an denen ich mich total alleine fühle.

Ende Mai ist mein Vater gestorben. Er hatte Krebs. Mein Freund ist in der ganzen Zeit total wichtig für mich geworden, er war klasse, immer für mich da. Inzwischen hab ich das mit meinem Vater einigermaßen verarbeitet, aber jetzt hat mein Freund vor 5 Wochen mit mir Schluss gemacht. Nach 21 Monaten. Auf jeden Fall schaffe ich es einfach nicht, ihn loszulassen. Ich habe immernoch irgendwelche blöden Hoffnungen in mir, die einfach nicht weggehen! Ich liebe ihn noch viel zu sehr... Vor allem kann ich noch nicht einmal sauer auf ihn sein, weil er einfach nur ehrlich war. Jedenfalls rufe ich ihn trotzdem noch manchmal an, obwohl ich ja weiß, dass das nicht gut für mich ist, aber ich vermisse einfach alles an ihm.

Vor allem reicht es langsam mal! Dieses Jahr ist echt beschissen...

Viele Grüße an alle, Lotta

 
Liebe Lotta, tut mir leid, dass es dir so schlecht geht aber wenn du hier im Forum ein bisschen querliest, wirst du sehen, dass du viele Gleichgesinnte hier findet und es immer jemanden gibt, der gerade für dich da ist. Das Forum hat mir und vielen anderen über den Berg geholfen bei der Verabeitung meiner Trennung und ich habe hier wirklich das Gefühl, unter Freunden zu sein. Auf diesme Wege auch noch einmal einen grossen Dank an alle anderen :]

 
hey lotta

das tuet mir mega leid was dir passiert isch!

mi fruend het mi betroge und beloge und ich ha dene mit ihm schluss gmacht aber ich lieb ihn doch no so mega fesch !und er lieb wieder sinni ex fruendin!!!!cindy :heulen:

 
Liebe Jesaja,

ja, ich hab das schon gemerkt... Ich glaube, ich komme jetzt öfter mal, ist gut, mal mit anderen Leuten als den eigenen Freunden darüber zu reden...

Lieber Gruß, Lotta

 
Ja Lotta, tu das. Ich kenne das Gefühl sehr gut, das man denkt, man kann mit Freunden schon gar nicht mehr über den Kummer und den Schmerz reden den man gerade durchlebt aber deswegen war ich auch froh dieses Forum gefunden zu haben.