fühl mich so einsam!!!
12 Antworten1'110 AufrufeGestartet von liebessuchende ·
liebessuchendeThemenstart
hi allezusammen, ein lob an eure seite! sowas kann glaub ich wirklich helfen, wenn man sonst niemand zu reden hat.
meine geschichte ist folgende: seit jahren hatte ich nur unbefriedigende beziehungen, nicht sexuell natürlich, das mein ich nicht, ich verliebe mich sehr schnell, wenn ich merke, dass ein typ in frage kommen würde, im laufe der zeit bin ich richtig heikel geworden, ich nehme nicht mehr jeden, ich habe viel auszusetzen, ich erkenne mich nicht mehr wieder, auf diese weise habe ich auch meine letzte beziehung versaut... ich hatte nur auszusetzen, aber ich stoße auch einfach nicht auf die richtigen typen denke ich,... der eine ist furchtbar religiös und durfte mich nicht treffen von seine eltern aus, weil ich nicht so religiös bin, der andere meinte zwar, dass ich die eine wäre, er aber seine polygamie nicht einfach ausschalten könnte, und er öfters auch sex mit anderen frauen brauchte, wieder ein anderer hatte komplett andere interessen als ich, wir konnten nie was zusammen unternehmen, wo beide was davon hatten, die beziehungen streckten sich immer so über mehr oder weniger ein jahr...
im moment fühle ich mich sehr einsam, meine mutter hat einen neuen freund, sie ist nie zuhause und wenn, dann telefoniert sie schon wieder mit ihrem freund und ist so glücklich, meine beste freundin hat einen wirklich lieben freund und hat auch kaum noch zeit für mich, ich stecke eigentlich voll im prüfungsstress, aber vor lauter kummer kann ich kaum lernen... außerdem habe ich ja noch immer gefühle für meinen ex, den ich vertrieben hab, der jetzt nur noch befreundet sein will, aber doch ab und zu wieder lust auf küssen hat, das tut echt weh, wenn er jetzt derjenige ist der mit mir spielt, mir kommt vor, als würden das die männer riechen, das es mir nicht gut geht, und mir automatisch aus dem weg gehen,...
dabei hätte ich so gerne wieder eine ganz normale beziehung, was ganz einfaches liebes nettes, auf dass man sich freut, wenn man den kopf zu voll hat einmal vor lauter lernen, wo man sich einfach rankuscheln kann, und weiß, es kann nichts passieren, ich brauche viel romantik.. so bin ich ja...
ich würde mich echt auf ein paar nette worte von euch freuen... ;(
meine geschichte ist folgende: seit jahren hatte ich nur unbefriedigende beziehungen, nicht sexuell natürlich, das mein ich nicht, ich verliebe mich sehr schnell, wenn ich merke, dass ein typ in frage kommen würde, im laufe der zeit bin ich richtig heikel geworden, ich nehme nicht mehr jeden, ich habe viel auszusetzen, ich erkenne mich nicht mehr wieder, auf diese weise habe ich auch meine letzte beziehung versaut... ich hatte nur auszusetzen, aber ich stoße auch einfach nicht auf die richtigen typen denke ich,... der eine ist furchtbar religiös und durfte mich nicht treffen von seine eltern aus, weil ich nicht so religiös bin, der andere meinte zwar, dass ich die eine wäre, er aber seine polygamie nicht einfach ausschalten könnte, und er öfters auch sex mit anderen frauen brauchte, wieder ein anderer hatte komplett andere interessen als ich, wir konnten nie was zusammen unternehmen, wo beide was davon hatten, die beziehungen streckten sich immer so über mehr oder weniger ein jahr...
im moment fühle ich mich sehr einsam, meine mutter hat einen neuen freund, sie ist nie zuhause und wenn, dann telefoniert sie schon wieder mit ihrem freund und ist so glücklich, meine beste freundin hat einen wirklich lieben freund und hat auch kaum noch zeit für mich, ich stecke eigentlich voll im prüfungsstress, aber vor lauter kummer kann ich kaum lernen... außerdem habe ich ja noch immer gefühle für meinen ex, den ich vertrieben hab, der jetzt nur noch befreundet sein will, aber doch ab und zu wieder lust auf küssen hat, das tut echt weh, wenn er jetzt derjenige ist der mit mir spielt, mir kommt vor, als würden das die männer riechen, das es mir nicht gut geht, und mir automatisch aus dem weg gehen,...
dabei hätte ich so gerne wieder eine ganz normale beziehung, was ganz einfaches liebes nettes, auf dass man sich freut, wenn man den kopf zu voll hat einmal vor lauter lernen, wo man sich einfach rankuscheln kann, und weiß, es kann nichts passieren, ich brauche viel romantik.. so bin ich ja...
ich würde mich echt auf ein paar nette worte von euch freuen... ;(
Hallo erstmal.
Mir kommt es irgentwie so vor als hättest du den richtigen einfach noch nicht gefunden.
du verliebst dich schnell-meuinst du das es immer liebe ist?
Ich denke du solltest einfach mal denjenigen Menschen ein bissche näher kennenlernen bevor du mit ihm zusammenkomst.
Das du ein Freund sochst..Naja da kann ich dir nicht helfen aber suche nicht allzu arg,weil
1. wenn man sucht dann findet man nicht ,weil man dann nicht so eine ausstrahluing hat.Deshalb kommen die meisten wenn du ne freundin oder en freund hast ,weil du einfach glücklich bist und das auch ausstrahlst.
Also suche nicht allzu eifrig das bringt dir noichts und lass dir ein bisschen zeit bevor du wieder mit einem jungen eine beziehung anfängst.
lg Kevin
Mir kommt es irgentwie so vor als hättest du den richtigen einfach noch nicht gefunden.
du verliebst dich schnell-meuinst du das es immer liebe ist?
Ich denke du solltest einfach mal denjenigen Menschen ein bissche näher kennenlernen bevor du mit ihm zusammenkomst.
Das du ein Freund sochst..Naja da kann ich dir nicht helfen aber suche nicht allzu arg,weil
1. wenn man sucht dann findet man nicht ,weil man dann nicht so eine ausstrahluing hat.Deshalb kommen die meisten wenn du ne freundin oder en freund hast ,weil du einfach glücklich bist und das auch ausstrahlst.
Also suche nicht allzu eifrig das bringt dir noichts und lass dir ein bisschen zeit bevor du wieder mit einem jungen eine beziehung anfängst.
lg Kevin
ja, ich weiß es eh, natürlich ist verliebtheit etwas anderes, den unterschied zwischen liebe und verliebt sein kenne ich bereits, ich hatte auch schon mal eine glückliche 3 jährige beziehung, ich weiß auch, dass ich nicht suchen sollte, aber es ist einfach so schwierig, ich meine, es wäre nicht so, dass es keine interessenten geben würde, aber wie gesagt, bin ich sehr heikel... ich nehm einfach nicht jeden dahergelaufenen, so wie ich es früher immer machte, ich verliebte mich in jeden ohne nachzudenken, aber wenn dann mal einer vor mir steht, da wo ich denke es passt alles, dann verlieb ich mich, und demmoment wo ich mich verliebe, verliert er das interesse, das ist mir in den letzten monaten 2 mal passiert... das nervt, aber ich weiß eh, dass man nicht interessant wirkt, wenn man sofort feuer und flamme ist... gott warum ist das leben so kompliziert????
wenn jemand an mir interessiert is, dann bedeutet das doch ich kann mich verlieben, wenn er mir auch zusagt oder?? ich kann meine gefühle nicht ewig im zaum halten und so tun als würde er mir nicht gefallen...
warum geht das nicht einfach? ich verlieb mich in ihn, er in mich und wir sind glücklich auf lebzeiten...
ich habe eindeutig zu viele märchen gelesen!!! die moderne welt sieht anders aus!
wenn jemand an mir interessiert is, dann bedeutet das doch ich kann mich verlieben, wenn er mir auch zusagt oder?? ich kann meine gefühle nicht ewig im zaum halten und so tun als würde er mir nicht gefallen...
warum geht das nicht einfach? ich verlieb mich in ihn, er in mich und wir sind glücklich auf lebzeiten...
ich habe eindeutig zu viele märchen gelesen!!! die moderne welt sieht anders aus!
Original von liebessuchendeJa klar darfst du dich velieben nur du darfst dir die Liebe nicht "vorspielen"ich weis wie das ist da merkt man "ah der/die ist an mir interessiert dann probier ich es mal"klar kan man es so machen nur du solltest dann nicht enttäuscht sein wenn es nicht klappt.
Und wenn das so einfach mit der liebe wäre,würden wir jetzt alle nicht hier sein ...
Grüße Kevin
is nur so schwer... man denkt hm ja, is schön, kann ich probieren... ich glaub ich kann mich trauen mich zu verlieben... und BOOMMM reingefallen in die grube... war doch nichts... der nächste bitte... und beim nächsten der selbe kreislauf... ich weiß, ich sollte nicht suchen... aber es ist schwer einfach zu sagen: okay, ich such nicht, weil eigentlich brauch ich das ja gar nicht, wenn man genau weiß, man braucht es im moment eben doch... :mauer:
ist einfach zum kopf gegen die mauer hauen! :) )
ist einfach zum kopf gegen die mauer hauen! :) )
Naja suchen kanst du schon.
Nur halt ich geb dir den tipp:lass dich nicht auf jeden ein und wenn doch dann lerne ihn ein bisschen mehr kennen.Ich weis das es schwer sit aber du machst doich damit nur selbst kaputt, weil du zu hohe erwartungen stellst verstehst du?
Kevin
Nur halt ich geb dir den tipp:lass dich nicht auf jeden ein und wenn doch dann lerne ihn ein bisschen mehr kennen.Ich weis das es schwer sit aber du machst doich damit nur selbst kaputt, weil du zu hohe erwartungen stellst verstehst du?
Kevin
Hallo, stimmt was Kevin sagt :klatsch: . Als erstes sollest du jetzt erst mal Deine Kraft auf Deine Prüfung richten. Wenn Du das hinter Dir hast nimm mal ne Auszeit von der Männerwelt und überlege wie der Mann Deiner Träume wohl sein soll, welche Wünsche du hast.Dann schau mal wo Du Kompromisse eingehen könntest. Ist wichtig um Dich selber kennen zulernen. Denn nur wenn Du Dich selber kennnst undweißt was Du willst und brauchst wirst Du den richtigen finden.Weißt Du, man kann ja suchen, aber es ist sinnvoller zu wissen wonach man sucht.
lg Agony ;)
lg Agony ;)
Hallo,
einsamkeit ist etwas schekcliches. gerade jetzt wo die tage kürzer sind, die abende länger dunkler. ich kann dich gut verstehen, hatte auch mal so eine zeit. sicher ist das auftreten nach aussen genauso wie du dich fühlst, könnte daher ein grund dafür sien das es noch nicht geklappt hat. alle die suchen, suchen doch nach fröhlichen beziehungen. sicher mit dem prüfungsstress wird das nicht besser, das internet denke ich ist aber die optimale plattform um erst mal wieder auf andere gedanken zu kommen. hast du es schon mal mit einer kennenlernen datenbank versucht.
liebe grüsse melanie C.
einsamkeit ist etwas schekcliches. gerade jetzt wo die tage kürzer sind, die abende länger dunkler. ich kann dich gut verstehen, hatte auch mal so eine zeit. sicher ist das auftreten nach aussen genauso wie du dich fühlst, könnte daher ein grund dafür sien das es noch nicht geklappt hat. alle die suchen, suchen doch nach fröhlichen beziehungen. sicher mit dem prüfungsstress wird das nicht besser, das internet denke ich ist aber die optimale plattform um erst mal wieder auf andere gedanken zu kommen. hast du es schon mal mit einer kennenlernen datenbank versucht.
liebe grüsse melanie C.
Hallo,
kann Dich gut verstehen, es geht auf Weihnachten zu, alles ist grau und trist und
irgendwie scheinen alle mit ihren tollen Beziehungen beschäftigt zu sein. Aber Du darfst jetzt nicht aufgeben, ICh weiß, dass hört sich alles Oberlehrerhaft an, aber so isses halt. Konzentrier Dich auf Deine Prüfung, erweitere Deinen Freundeskreis, geh weg, hab Spaß und versuch erst mal mit Dir selbst glücklich zu sein. Dann klappts auch mit dem Mann. Versuch die angenehmen seiten des Single-LEbens zu sehen und zu genießen. Das ist nicht leicht, geht mir selbst auch grad so. Aber verkriech Dich nicht, sondern versuch unter Menschen zu gehen...
LG
kann Dich gut verstehen, es geht auf Weihnachten zu, alles ist grau und trist und
irgendwie scheinen alle mit ihren tollen Beziehungen beschäftigt zu sein. Aber Du darfst jetzt nicht aufgeben, ICh weiß, dass hört sich alles Oberlehrerhaft an, aber so isses halt. Konzentrier Dich auf Deine Prüfung, erweitere Deinen Freundeskreis, geh weg, hab Spaß und versuch erst mal mit Dir selbst glücklich zu sein. Dann klappts auch mit dem Mann. Versuch die angenehmen seiten des Single-LEbens zu sehen und zu genießen. Das ist nicht leicht, geht mir selbst auch grad so. Aber verkriech Dich nicht, sondern versuch unter Menschen zu gehen...
LG
danke.. ein paar gleich gesinnte :) also ja, ich hab mich bei so einer internet liebes seite reingegeben... ich hab schon einige getroffen und mit vielen auch gechattet, aber oft war es eine entäuschung, ist ja nämlich nicht so, dass ich nicht weiß was will, ich weiß sehr gut was ich will, mir kommt es sogar oft so vor als hätt ich zu viele ansprüche... zum beispiel ist meine erste jugendliebe momentan wieder total feuer und flamme für mich, wir waren damals 15 jetzt sind wir 23, aber wir haben uns so auseinanderentwickelt, wir sind ganz verschiedene leute geworden, er ist zwar noch genauso lustig wie früher, aber ich will mich nicht schon wieder in eine beziehung stürzen, wo ich mir nicht sicher bin, ob den typen auch will, denn meist geht das schief bei mir und leide selber immer am ende.
ihr habt ja soo recht, die weihnachtszeit bricht schon langsam an, es gibt schon überall weihnachtsmärkte bei uns und der schnee ist auch schon sehr hoch, und ich hab niemanden zum spatzierengehen, niemanden zum kuscheln im bett wenn es draußen so eisig ist, und dann diese blöde prüfung, ... ich kann viel besser lernen wenn ich verliebt bin, es klingt blöd, aber es ist so... :]
liebe grüße
ihr habt ja soo recht, die weihnachtszeit bricht schon langsam an, es gibt schon überall weihnachtsmärkte bei uns und der schnee ist auch schon sehr hoch, und ich hab niemanden zum spatzierengehen, niemanden zum kuscheln im bett wenn es draußen so eisig ist, und dann diese blöde prüfung, ... ich kann viel besser lernen wenn ich verliebt bin, es klingt blöd, aber es ist so... :]
liebe grüße
Ja find ich auch die Weihnachtszeit ist am schlimmsten.Bei mir ist so, dass wenn dunkel wird und später es mir immer beschissener geht und naja ist halt nicht soooo gut und mir geht sowieso alles aufn sack...
Bis dann Kevin
Bis dann Kevin
Hallo,
ich denke das klingt nicht blöd, wenn es einem GUT geht, macht einfach alles mehr Spaß. Ich kann auch gut verstehen das es dir nahe geht allein was zu unternehnemen. Geht mir auch oft so.
Gerade jetzt am Wochenende ist mein Freund wieder beruflich unterwechs.
Fliegt am Sonntag nach Österreich. Warscheinlich schon sehr früh.
In der kommenden Woche wird er auch nur einen Tag da sein. Dann fliegt er nach Schottland.
Ich würde auch lieber mit Ihm was machen. Gerade weil auch der erste Advent ist.
Ich würde mich auch nicht jetzt direkt in eine neue (alte) Beziehung stürzen. Denke auch das das nicht gut gehen würde, wenn ihr EUCH beide so verändert habt.
Was machst du am Wochenende?
Liebe Grüsse
Melanie C.
ich denke das klingt nicht blöd, wenn es einem GUT geht, macht einfach alles mehr Spaß. Ich kann auch gut verstehen das es dir nahe geht allein was zu unternehnemen. Geht mir auch oft so.
Gerade jetzt am Wochenende ist mein Freund wieder beruflich unterwechs.
Fliegt am Sonntag nach Österreich. Warscheinlich schon sehr früh.
In der kommenden Woche wird er auch nur einen Tag da sein. Dann fliegt er nach Schottland.
Ich würde auch lieber mit Ihm was machen. Gerade weil auch der erste Advent ist.
Ich würde mich auch nicht jetzt direkt in eine neue (alte) Beziehung stürzen. Denke auch das das nicht gut gehen würde, wenn ihr EUCH beide so verändert habt.
Was machst du am Wochenende?
Liebe Grüsse
Melanie C.
mein letzter freund, ich kenn mich echt nicht mehr aus mit ihm.. für den, den ich noch gefühle habe... er will immer wieder mal mit mir weggehen, dann küsst er mich und streichelt mich und ich bin dann immer so glücklich, weil ich denke, es könnte ja doch noch was werden... doch er will keine freundin im moment.. weil das mit uns nicht so gut funktioniert hat als wir zam waren, aber das hatte ja auch eine riesen hintergrundgeschichte, warum es nicht funktioniert hat, ich hatte depressionen weil er immer ein guter freund war und ich nicht dachte dass er was von mir will, und gerade zu der zeit, als ich einen freund hatte, der mich scheiße behandelte, ich ihn aber trotzdem liebte, gerade da kam er, und er war sehr sehr verliebt in mich, und ich konnte das nicht so erwidern, weil ich ja noch einen anderen hatte, es hat lang gebraucht bis ich das mit dem anderen hinter mich gebracht habe, und jetzt.. will mein guter freund auch nichts mehr von mir, wo ich endlich gefühle für ihn entwickelt habe... nur, dass er immer wieder weggeht und mich küsst und liebkost, aber er will nur freundschaft sagt er, weil er nicht so viel zeit hat für eine beziehung und er angst hat, dass wieder alles schief geht... er ist um einiges jünger als ich... vielleicht kann er einfach nicht verstehen, dass es auch schlechte zeiten in einer beziehung geben kann? ich hab ihn so lieb...!!! er mich ja auch, sagt er zumindest.. andererseits ist er ein guter schauspieler, ich weiß nie, ob er mir nicht was vorspielt...
gestern war ich auf einem weihnachtsmarkt mit ihm, wir haben uns betrunken, das war die schlechteste idee die ich je hatte, denn ich hab den totalen blackout und er hat mir heute alles lachend erzählt was ich aufgeführt hab, ich hab mich ausgezogen, wollte mit ihm schlafen und lauter solche sachen, als er mich heimbrachte... ich weiß nichts mehr davon und heute gehst mir echt mies... nie wieder trink ich was!!!
ich hoffe das wird doch noch mal was mit uns, obwohl er sagte, in absehbarer zeit möchte er eher nicht mit mir zamgehen, und wenn ich einen anderen finde, dann akzeptiert er das auch... ich will aber keinen anderen.... grml
gestern war ich auf einem weihnachtsmarkt mit ihm, wir haben uns betrunken, das war die schlechteste idee die ich je hatte, denn ich hab den totalen blackout und er hat mir heute alles lachend erzählt was ich aufgeführt hab, ich hab mich ausgezogen, wollte mit ihm schlafen und lauter solche sachen, als er mich heimbrachte... ich weiß nichts mehr davon und heute gehst mir echt mies... nie wieder trink ich was!!!
ich hoffe das wird doch noch mal was mit uns, obwohl er sagte, in absehbarer zeit möchte er eher nicht mit mir zamgehen, und wenn ich einen anderen finde, dann akzeptiert er das auch... ich will aber keinen anderen.... grml
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema