Zum Inhalt springen

fühl mich total verarscht

10 Antworten1'292 AufrufeGestartet von broken-heart ·

broken-heartThemenstart
also,...hey erstmal...

ich hab sowas hier noch nie benutzt ,also nicht wundern;)

ich wollt einfach mal n paar meinung von personen hören,die ich nich kenn...

die könnten das thema ja ein bisschen objektiver betrachten...

mein prob:

ich hab mich vor n paar wochen in nen kerl verknallt..

total"liebe auf den ersten blick"-mäßig...

so,...er hat mich angelächelt...

ich war totalhappy...

leider geht er in die 12....(ich bin in der 9.)

er hat anfangswirklcih oft geguckt.

dann hab ich ihn nach seiner nummer gefragt...

ermeinte:"ja klar" und hat sie mir gegebn...da hat er dann nich mehr ganz sooft geguckt.

ich glaube auch,dass er seinenk kumpels nichts davon erzählt hat.

drei tage später hab ich ihn angerufen.

ich hab ihn gefragt,ob wir mal was zusammen machen wollen und er meinte(tatsächlich):

"ja klar gerne(das is das positive:D)aber ich bin krank,kann heut wohl nicht raus gehn mehr"(das is das schlechte-hat er mich jetzt abgewürgt und meinte statt "ja klar gerne" eigentlich "hmm wenn du unbedingt willst"???)

er hat jetzt auch meine nummer.

er meinte,er würde sich melden.

das ganze ist jetzt schon 2 tage her...meint ihr ,er meldet sich noch?

meint ihr,er überlegt sich,wie er interessanter oder so rüberkommt,oder er ist einfach in wirklichkeit gar nicht interessiert?

auf jden fall,...seit dem ich ihn angerufen hab,guckt er noch weniger...

und ich denk mal,seine freunde wissen immer noch nichts von "dem mädchen,dem er seine nummer gegebn hat"...

ob ihm das denn auch peinlich ist?

ist das positiv aufzufassen oder sollte ich lieber die finger von ihm lassen?

gott,..^^

jetzt hab ich mich ziemlich reingesteigert,...

also,...bitte...

schreibt mir was...^^

thx

cucu,

m

hmm vllt hast du ja recht,...

danke erstma für die antwort...!! :)

also,...wenn noch wem was dazu einfällt,..^^

HEY! :D

so also...trotz schüchternheit und unsicherheit hab ich "sogut wie" ein date mit IHM...

ich bin schon total aufgeregt und freu mich schon,..

nur leider krieg ich ekin wort raus,wenn ich ihn seh!

wie soll denn das nur bei dem date werden?

gut,der altersunterschied ist nicht extrem groß,aber ich ahbe trotzdem keine ahnung,was ich mit einem 17jährigen reden soll...

ich möcht ihn ja auch gerne ein zweites mal treffen...

hättet ihr vielleicht ein paar tipps,wie ich es schaffen soll,nicht an einem herzinfarkt zu sterben,wenn ich ihn sehe und worüber ich evtl mit ihm reden könnte?

wie soll cih mich verhalten?

würd mich über antworten freun,...

danke!

hey broken-heart!

Das finde ich niedlich! Mach dir deswegen mal keine Gedanken! Das ergibt sich in der Situation auf jeden Fall von selber, wenn die Chemie zwischen euch stimmen sollte...

Wenn du trotzdem soooo aufgeregt bist, dann überlege dir doch für den Notfall ein paar Themen, über die ihr reden könntet!

Aber mach dir auf keinen Fall zu viele Gedanken darum! Er ist ja auch nur ein Mensch und wird bestimmt auch was nettes zu sagen haben :P

Ich drcke euch ganz fest die Daumen! :super:

Jaaaa mach dir keine Gedanken! frag ihn nach seinen Interessen,sport,vorlieben etc. wenn ihr dann nämlich was gemeinsames habt oder was wo du dich auch auskennst fällts echt viel leichter. Und lach vielleicht nicht so Hysterisch, sondern schmunzle leicht, wenn er dir was erzählt. außerdem muss Unsicherheit nicht immer negativ ankommen! Es kann auch richtig niedlich wirken, wenn du es ordentlich verpackst! viel spaß! lg

ich schliesse mich meinen vorrednerinnen an.

natürlich locker und flockig.

keine falsche coolness und einfach mal laufen lassen.

frag ihn z.b., ob er auf herr der ringe o.ä. steht. irgendein bekannter film eben.

so habt ihr sicher bald ein thema zu diskutieren.

der rest kommt dann von selbst.

also,..hey leute..

brauch mal nen rat von nem außenstehenden,der die geschichte objektiv betrachten kann..

ich weiß so langsam echt nicht mehr,was ich denken soll,...!

am besten ich fang ganz von vorne an:

auf meine schule geht so ein kerl,von dem ich echt angetan bin,er ist 2 jahre älter als ich.

bei unserer ersten begegnung hat er mich total süß angelächelt...tja da wars um mich geschehen :verliebt: :D

in der schule ham wir uns immerwieder angelächelt..

in der folgenden woche hab ich ihn nach seiner handynummer gefragt und er hat sie mir mit den worten"ja ne klar" gegebn...ich meinte:"ich ruf dich dann an,okay?" und er:"okay!"

n paar tage später hab ich ihn dann angerufen und hab ihn dann irgendwann gefragt,ob wir uns mal treffen wollen,..er meinte:"ja klar gerne! hab aber heut keine zeit,bin krank" ich hab nach nächster woche gefragt und er klang echt irgendwie begeistert als er "ja klar" gesagt hat,...ich war echt super aufgeregt und meinte(anstatt n date auszumachen :mauer: )dann einfcah,weil ich dachte,dass er sich vor dem wochenende nochmal meldet:"also tschüß dann"

tja,..ne woche später ist mit dann auch aufgefallen,dass ich was falsch gemacht ahtte und ich hab ihm ne mailgeschrieben in der ich ihm erklärt hab,dass ich mich trotz des verpatzten anrufes gern mit ihm treffen würd un ob er dies de3nn auch wolle...

er aht daraufhin gleich angerufen,aber..ich war zu...aufgeregt um ranzugehn(wie blöd das auch klingen mag^^)

5 tage später hat er wieder angerufen,..aber auch diesen anruf hab ich verpaat8diesmal aber unabsichtlich ;) )

dann hat er sich nicht mehr gemeldet,..

gut,..also,ich wusste da schon ,auch von n paar kumpels,die mirs versucht haben zu erklärn,dass er sich wohl n bisschen verarscht gefühlt hat,..

letzte woche hat er mich dann richtig toll angelächelt,..

darau dacht ich mir"ich kanns ja nochmal versuchen.."und hab ihm ne sms geschrieben("hey haste lust dich nächsten samstag mit mir zu treffen,,,?"),..erst kam gar keine antwort...dann,n paar stunden später,kam:"hey also ich kenn dich ja irgendwie gar nicht,ne?deswegen denk ich ehrlich gesagt nicht,dass wir uns trreffen sollten.."

da war ich dann echt fertig(vorstellbar..) und verstanden hab ichs bis jetzt nicht,weil er mir ja a) seine handynummer gegebn hat und B) auf meine erste dateanfrage"ja klar gerne" gesagtn ahhte...deshalb hab ich erstmal gefragt(auch um zu gucken,ob er mich verwechselt):"bist du icher,dass du mich nicht verwechselst?immerhin haste mir freiwillig deine nummer gegeben..;)"

und darauf kam dann(8std später):"ja aber ich hatte jetzt nicht gedacht,dass wir uns jetzt treffen ohne uns zu kennen...das hat jetzt nix mit dir zutun ich bin nur nicht son "blnd date" fan.."(obwohl er doch ganz genau weiß wer ich bin!)

ich hab dann geantwortet:"und wie gedenkst du jemanden kennenzulernen ohne ihn zu treffen?"

darauf is ihm bis jetzt keine antwort eingefallen...

ich hatte ihn ja schon "abgeschriebn",aber dann lächelt er mich auf einmal wwwiiieder an!

und er guckt ständig,...

ich weiß überhaupt nicht mehr,was ernst gemeint war und was nicht,...

icg weiß auch gar nicht mehr,was ich jetzt noch machen soll,..

für einen 17 jährigen jungen wär das ja ziemlich "schüchtern"...

es passt einfach gar nicht zusammen und ich komm mir echt dumm vor,...!

tut mir echt leid,wenn ich euch nerv oder so mit meinem gelaber,aber ich bin echt verzweifelt!

also,..bitte antwortet,..!!

ich kann dir nur sagen ich finde sein verhalten auch toal komisch, Auch wenn ihr euch nicht kennt, was spricht den dagen sich kennenzulernen. Habt ihr vielleicht gemiensame freunde, das man sich vielleicht so näher kennne zulernen.

hi broken heart

also ich find sein verhalten auch irgendwie komisch. kann aber auch sein, dass es nur viele "dumme" zufälle bzw missverständnisse sind.

meiner meinung nach würde ich ihm noch einmal genau klar machen, dass du dich sehr gerne mit ihm treffen willst um ihn kennenzulernen. am besten wäre es, wenn du das mündlich machst in der schule. da seht ihr euch ja bestimmt mal. ansonsten kannst du ja über so themen wie "hausaufgaben etc" probieren mit ihm kontakt aufzunehmen.

ich hoffe das klappt irgendwie. ich denke nicht, dass er ..... sagen wir mal abgeneigt ist ;)

viel glück :yeah:

Dein erster Anruf war doch nicht verkorkst, was soll denn das? Du hattest dich bei ihm gemeldet, er hatte keine Zeit und wenn du super super aufgeregt warst, hat er das am Telefon zumindest ansatzweise auch mitbekommen oder er hat eine Auffssungsgabe wie ein Klotz, was ich nicht glaube ;-) Er hat im Verlauf der Woche nicht zurückgerufen. Dies hätte ich - ehrlich gesagt - für ein ziemlich schlechtes Zeichen gehalten. :-(

Was ich an deiner Stelle vielleicht anders gemacht hätte: Die erneute SMS. Ein Anruf wäre vielleicht besser gewesen, persönliches Gespräch ist immer besser als SMS, hier sind Missverständnisse eher ausgeschlossen und man kann sich dem anderen besser erklären.

Genug der Vergangenheit.

Wenn er jetzt wieder eindeutig lächelt, würde ich an deiner Stelle gerade auch nicht wissen, was ich denken soll. :trost:

An deiner Stelle würde ich mich nicht mehr bei ihm melden. Nichts machen, broken-heart. Er hat dir per SMS ne Abfuhr erteilt. Das ist der Stand der Dinge, egal was er tagsüber zusammenlächelt!

Der hat deine Handy-Nummer, wenn er wirklich WILL, wenn er neugierig auf dich ist, dann ruft er dich an bzw. meldet sich bei dir.

Was ich mir noch denken könnte:

Du schreibst, du hast dich auch mit seinen Kumpels unterhalten, d.h. eure Geschichte zieht einige Kreise, es wissen welche davon.

Wann lächelt er dich denn an? In der Schule?

Vielleicht macht er das wegen seinen Freunden, nicht für dich, sondern für sich, als Außenwirkung für andere. Jungs in dem Alter achten schon darauf, was ihre Clique so über sie denkt und bewerten das eigene Verhalten. Möglicherweise ist es für ihn "cool", wenn er in der Schule so tut, als wenn zwischen euch was laufen würde bzw. er "angeben" kann, dass er ne Verehrerin hat? Oder er den anderen damit signalisieren kann: Hey, die steht auf mich oder überhaupt Kontakt zum anderen Geschlecht hat ;) .

Nicht verzweifelt sein, broken-heart! Ich finde es total toll von dir, dass du so beherzt an die Sache mit ihm rangegangen bist :super:

Ein großes Kompliment von mir an dich, finde das sehr sehr mutig von dir! Klasse :-)

Wenn er's für sich nicht auf die Reihe bekommt, dann ziehe DU dir diesen Schuh von ihm nicht an!

Alles Gute dir *drüüück*,

Marie

hey also erstma danke für die antworten...

also,marie23: er is 3 jahrgänge über mir...daher ham wir leider auch keine gemeinsamen freunde

zu marie75:

na ja er lächelt nicht in der schule,...da starrt(laut meinen freunden) er nur....wenn mir uns aber sagen wir an der bushaltestelle begegnen,lächelt er...

guut,...jetzt bin iche rstrecht verwirrt:der eine sagt"mach was" die andre"lass mal" ;)

aber trotzdem erstmal danke für eure antworten!!

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema