Zum Inhalt springen

fühl mich wie ein Teenager

2 Antworten551 AufrufeGestartet von brokenheart78 ·

brokenheart78Themenstart
Hallöchen,

ich weiss nicht wohin ich mich wenden soll, vielleicht könnt Ihr mir ja einen Rat geben???

Ich arbeite seit 3 Monaten in einer neuen Firma und dort habe ich einen jungen LKW Fahrer gesehen, den ich total niedlich finde. Muss dazu sagen, dass ich ihn nicht täglich sehe, da er von einer anderen Firma kommt und bei uns Material holt. Anfänglich war noch alles ok, mittlerweile schein ich doch recht verliebt zu sein. Immer wenn ich ihn sehe bekomme ich weiche Knie, merke wie mein Blutdruck steigt und privates kann ich schon gar nicht fragen bzw. da schnürrt es mir gleich den Hals zu.

Durch meine Mitarbeiterin habe ich erfahren, dass er keine Kinder hat, keine Freundin und auch erst 25 Jahre alt ist. (Ich widerum werde jetzt 32 Jahre, bin verheiratet - aber es läuft schon länger schleppend in der Beziehung- und habe ein Kind).

Jedenfalls hatte ich letzten Donnerstag gaaaaanz viel Mut zusammen genommen und ihm eine Onlinegrusskarte mit einem Hund ausdruckt, wo vorne steht: "das ist eine typische ich wollte mal Hallo sagen-Karte" und hinten habe ich draufgeschrieben: Lust auf einen gemeinsamen Kaffee? Würd mich freuen... hugs... Mein Name und Telefonnummer

Inzwischen habe ich ihn auf Arbeit etwa 4x wieder gesehen, aber er hat bis dato nichts gesagt, ausser als er es bekommen hatte, sagte er: ist das suess und dann grinste er. Auch am Nachmittag, als er noch mal Ware holte, stellte er seinen LKW direkt vor meinem Fenster ab und liess die Türe auf und blieb so etwa gute 10 min, so dass ich ihn beobachten konnte.

So wie ich jetzt fühle, fühlte ich das letzte Mal als ich noch ein Teenager war.. ist zwar ein sehr schönes Gefühl, aber irgendwie möchte ich doch auch Klarheit haben und weis nicht, wie ich es noch anstellen soll.