Zum Inhalt springen

fühl mich wie ein Teenager

2 Antworten551 AufrufeGestartet von brokenheart78 ·

brokenheart78Themenstart
Hallöchen,

ich weiss nicht wohin ich mich wenden soll, vielleicht könnt Ihr mir ja einen Rat geben???

Ich arbeite seit 3 Monaten in einer neuen Firma und dort habe ich einen jungen LKW Fahrer gesehen, den ich total niedlich finde. Muss dazu sagen, dass ich ihn nicht täglich sehe, da er von einer anderen Firma kommt und bei uns Material holt. Anfänglich war noch alles ok, mittlerweile schein ich doch recht verliebt zu sein. Immer wenn ich ihn sehe bekomme ich weiche Knie, merke wie mein Blutdruck steigt und privates kann ich schon gar nicht fragen bzw. da schnürrt es mir gleich den Hals zu.

Durch meine Mitarbeiterin habe ich erfahren, dass er keine Kinder hat, keine Freundin und auch erst 25 Jahre alt ist. (Ich widerum werde jetzt 32 Jahre, bin verheiratet - aber es läuft schon länger schleppend in der Beziehung- und habe ein Kind).

Jedenfalls hatte ich letzten Donnerstag gaaaaanz viel Mut zusammen genommen und ihm eine Onlinegrusskarte mit einem Hund ausdruckt, wo vorne steht: "das ist eine typische ich wollte mal Hallo sagen-Karte" und hinten habe ich draufgeschrieben: Lust auf einen gemeinsamen Kaffee? Würd mich freuen... hugs... Mein Name und Telefonnummer

Inzwischen habe ich ihn auf Arbeit etwa 4x wieder gesehen, aber er hat bis dato nichts gesagt, ausser als er es bekommen hatte, sagte er: ist das suess und dann grinste er. Auch am Nachmittag, als er noch mal Ware holte, stellte er seinen LKW direkt vor meinem Fenster ab und liess die Türe auf und blieb so etwa gute 10 min, so dass ich ihn beobachten konnte.

So wie ich jetzt fühle, fühlte ich das letzte Mal als ich noch ein Teenager war.. ist zwar ein sehr schönes Gefühl, aber irgendwie möchte ich doch auch Klarheit haben und weis nicht, wie ich es noch anstellen soll.

Ich weiss, er ist nicht uninteressiert, denn seine Blicke sagen alles und auch mal seine Berührung an meinem Oberarm (es war so viel Platz, er hätte locker an mir vorbei gehen können).

Wer kann mir einen Rat geben wie ich nun vorgehen kann?

Oder soll ich es lieber lassen? Ist der Altersunterschied nicht vielleicht zu gross?

Seit Tagen fühle ich mich schon recht mies, höre dementsprechend auch die Musik und könnte mich echt, wie ein junger Teenager ins Zimmer sperren und den gaaaanzen Tag im Bett liegen und träumen.... Man vermisse ich diese alten Zeiten :-)

Viele liebe Gruesse

brokenheart78

hmm... was dänkst du wieso er nicht darauf eingegangen ist auf die einladung zum kafi ? (karte) .. entweder hat er doch kein intresse an dir.... oder er weiss dass du verheiratet bist und 1 kind hast.. ja wie soll er sich da verhalten ??

wie stellst du dir das vor ? möchtest du nicht mit deinem mann zuerst reden und dies in ordnung bringen bevor du dich ins neue stürzst ( falls es soweit kommt ) ?

du schreibst du bist verliebt... was empfindest du deinem mann gegenüber ?

ja ich hoffe ich habe dir denkanstösse gegeben..

meinen Mann liebe ich nicht mehr, die Gefühle sind schon recht tot... ich mag ihn nachwievor, mir geht es bei ihm nicht schlecht, allerdings glücklich bin ich nicht und wir haben schon öfter darüber gesprochen und ich habe erwähnt, dass ich eine Pause brauche bzw. mir eine Wohnung suche.

Ich würde mit keinem neuen sofort was ernstes anfangen wollen, aber die Chance ihn näher kennenzulernen, die hätte ich eigentlich schon.

Und würde es in meiner Beziehung zu meinem Mann total gut laufen und ich würde ihn lieben, würde ich nicht nach einem anderen ausschau halten bzw. meine Gefühle verrückt spielen...

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema