Zum Inhalt springen

Fühle mich einsam :(

6 Antworten1'689 AufrufeGestartet von Time ·

TimeThemenstart
Hallo liebe mitglieder dieses forums

ich bin 22 jahre alt komme aus Köln und habe bisher nur eine einzige freundin gehabt die ich geliebt habe aber von der ich leider nur gearscht wurde :(

ich habe sie kennen gelernt und nach ein par tagen sind wir zusammen gekommen habe alles mögliche mit ihr erlebt was man so in einer normalen bezihung auch erlebt.

doch nach 6 monaten meinte sie das es zuende sein würde das es nciht weiter gehn kann das sie schon seit 2 jahren einen freund hatte (das war wohl ihr erster angeblich)

es tat mir sehr weh doch was soll ich da noch machen.

ich habe mich in der stadt , oder im internet halt auf suche oder eher gesagt auf erwartung gemacht das ich jemanden kennen lernen werde.

doch jezt bin ich schon 1 jahr alleine und würde das echt so gern ändern, habe schon alles versucht aber es geht nciht.

immerzu wenn ich jemanden kennen lerne bin ich entweder cniht ihr typ (optisch meinen sie alle)

oder sie meinen das es nicht gehn würde (ohne grund , den ich mir aber auch denken kann, vielleicht mein aussehn)

ich lerne sie kennen sie meinen immer das denen der charackter wichtiger wäre doch nach einer weile kommt was anderes raus.

ich fühl mich leer und nutzlos, weis nicht was ich tun soll.

mag nicht mehr allein sein

habe echt keinen plan mehr was cih machen könnte.

bin ehrlich gesagt total verzweifelt ;(

Ja, das kenn ich !

Ich weiß auch nicht wie ich dir helfen sollte.

Das ist doch alles fürn Arsch...

Man kriegt ständig zu hören , wie lieb und nett man doch ist.

Und das man ja der perfekte Mann wäre.

Aber im Endeffekt heißt es wieder:"Du bist zwar total lieb und süß, aber..."

Sowas hab ich schon so oft zu hören bekommen.

"Alle Männer sollten sich ein stück von dir abschneiden"...<---Da frag ich mich, warum niemand das ganze Stück will.

Naja, aber was soll man machen.

Ich hab auf jedenfall die Schnauze voll vom Suchen.

Ich lass mich da lieber finden...

LG: Blutengel

Da kann ich Blutengel nur zustimmen! Was mir auch oft passiert is das ich irgendwelche Mädels find die dann immer sagen wie nett man doch sei aber sie seien shon seit längeren in nen anderen verknallt und könnten sich deshalb nix mit wem anders vorstellen. Dann sollten sie doch einfach mal zu demjenigen hingehen, die Chancen abklären damit sie ihr Herz auch vllt mal für andere, sympathische Männer öffnen könnten. Aber ich werd auch langsam genervt vom suchen und lass jetz das Schiksal für mich arbeiten ( und zur Not helf ich halt nochmal ein bisschen nach ;) )

Aber Kopf hoch, Time. Ich glaub es gibt genug andere denen es genauso geht. Du bist nicht allein!

hi

ich stimme flip völlig zu. Macht euch nicht so einen Kopf. Irgendwo gibt es den Menschen, den ihr jetzt so verzweifelt sucht.

Überhaupt umso mehr, dass man sucht desto weniger passiert. Lebt euer Leben und habt Freude daran, alles andere kommt von ganz allein.

liebe grüsse und viel glück

bidi

Mix
mir gehts auch so...nachdem ich im märz mit meiner freundin schluss hatte, hatte ich wieder eine freundin...naja sie hat mich in der disco angesprochen...auf jeden fall hielt das nur ne woche weil ich noch was von meiner ex wollte...will ich immernoch aber da hab ich keine chancen mehr...es sah alles so gut aus...jetzt kommen nur noch alle weiber zu mir wenn sie probleme haben usw...das regt mich einfach auf...ich will wieder ne beziehung mit nem netten mädel...

naja das problem haben sehr viele .....

Liv
Hallo ihr Männer

Ich bin wohl die erste Frau die auch mal was dazu sagen möchte. Uns Frauen geht es manchmal nicht anders. Man sucht auch und findet nicht den Richtigen. Vielleicht liegt es bei euch daran das ihr zu viel sucht. Wie hier schon gesagt wurde laßt es einfach auf euch drauf zu kommen. Für jeden Topf gibt es auch den passenden Deckel. Und redet euch nicht ein es liegt an eurem aussehen. Die Geschmäcker sind doch verschieden. Das könnt ihr bei euch selbst doch am betsen sehen, die Frauen die ihr angesprochen habt sahen bestimmt nicht immer gleich aus. Wenn ihr kein gesundes Selbstbewustsein habt dann klappt es nie. Man ist nur für andere interessant wenn man es selbst so sieht.

Viel glück wünscht euch Liv

hallo ihr lieben,

nach liv muß auch ich mich mal zu wort melden, denn auch wenn ich eine frau bin, geht es mir genauso.

alle finden einen süß und nett und lieb, ABER das reicht ja nicht aus, um sich mal auf einen einzulassen. viel besser ist der schnack: du bist eine bezaubernde frau und jeder mann kann sich glücklich schätzen eine frau wie dich zu haben. HALLO????warum will mich dann keiner?:-(

gebt einfach nichts auf solche dummen äußerungen. das sind einfach alles charakterschweine, die nicht den mut haben die wahrheit zu sagen. denn wenn wir mal ehrlich sind: wenn man die wahrheit kennt, kann man doch leichter damit umgehen, als wenn man unsinnige ausreden aufgetischt bekommt, wo man sich immer und ewig fragt, was an einem falsch ist, daß der andere einen nicht will, oder?

irgendwo da draußen gibt es noch ehrliche menschen mit ehrlichen gefühlen, man darf nur nicht aufgeben! und ja, time, auch du wirst jemanden finden.

alles gute an euch

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema