bin neu hier, sitze zu hause vor meinem pc und versuche irgendwie meine gefühle zu verarbeiten aber wenn man einen menschen so sehr liebt ist das sehr schwer mein Freund hat sich vor ca. 6 wochen von mir getrennt für mich ist eine welt zusammen gebrochen und ich fühle mich so einsam, so leer ohne ihn, er fehlt mir so unbeschreiblich, ich kann mir nicht vorstellen dass ich jemals wieder jemanden so liebe wie ich ihn liebe, kann es nícht begreifen, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein will, werde wahnsinnig bei Gedanken ihn für immer verloren zu haben, klammere mich an Hoffnung dass er wieder zu mir findet, wir können keinen schlußstrich ziehen, sehen uns, telefonieren aber er sagt er kann nicht mit mir zusammen sein, nimmt mich aber von sich aus in den arm wenn er mich sieht, drückt mich, hält mich fest, haben uns sogar geküßt als wir uns das letzte mal gesehen haben. Ich will wieder mit ihm zusammen sein, ich halte das nicht mehr lange durch, muß ihn jetzt nach meinem Urlaub jeden Tag bei der Arbeit sehen, sein süßes gesicht, seine wunderschönen augen, drehe durch wenn ich nur daran denke, was soll ich nur tun.? Ich spüre immer noch diese große leere ihn mir und das unendliche verlangen nach seiner liebe, empfinde noch so wahnsinnig viel für ihn, vor allem habe ich so ein gefühl ihn mir, das mir das, dass er der mann meines lebens ist, hatte vorher schon zwei längere Beziehungen( 2,5 und 3,5 Jahre) aber dieses Gefühl hatte ich nie, ich kann doch diesen Mann nicht einfach gehen lassen aber zwingen kann ich ihn nicht und wollen tu ich das auch nicht, er muß von alleine zu mir finden aber ich habe solche angst, dass er das nicht tut, ich glaube es einerseits auch nicht und andererseits mache ich mir Hoffnungen. Was soll ich nur machen?