fühle mich so alleine

jazzy

Benutzer
21. Aug. 2002
31
0
0
bin neu hier, sitze zu hause vor meinem pc und versuche irgendwie meine gefühle zu verarbeiten aber wenn man einen menschen so sehr liebt ist das sehr schwer mein Freund hat sich vor ca. 6 wochen von mir getrennt für mich ist eine welt zusammen gebrochen und ich fühle mich so einsam, so leer ohne ihn, er fehlt mir so unbeschreiblich, ich kann mir nicht vorstellen dass ich jemals wieder jemanden so liebe wie ich ihn liebe, kann es nícht begreifen, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein will, werde wahnsinnig bei Gedanken ihn für immer verloren zu haben, klammere mich an Hoffnung dass er wieder zu mir findet, wir können keinen schlußstrich ziehen, sehen uns, telefonieren aber er sagt er kann nicht mit mir zusammen sein, nimmt mich aber von sich aus in den arm wenn er mich sieht, drückt mich, hält mich fest, haben uns sogar geküßt als wir uns das letzte mal gesehen haben. Ich will wieder mit ihm zusammen sein, ich halte das nicht mehr lange durch, muß ihn jetzt nach meinem Urlaub jeden Tag bei der Arbeit sehen, sein süßes gesicht, seine wunderschönen augen, drehe durch wenn ich nur daran denke, was soll ich nur tun.? Ich spüre immer noch diese große leere ihn mir und das unendliche verlangen nach seiner liebe, empfinde noch so wahnsinnig viel für ihn, vor allem habe ich so ein gefühl ihn mir, das mir das, dass er der mann meines lebens ist, hatte vorher schon zwei längere Beziehungen( 2,5 und 3,5 Jahre) aber dieses Gefühl hatte ich nie, ich kann doch diesen Mann nicht einfach gehen lassen aber zwingen kann ich ihn nicht und wollen tu ich das auch nicht, er muß von alleine zu mir finden aber ich habe solche angst, dass er das nicht tut, ich glaube es einerseits auch nicht und andererseits mache ich mir Hoffnungen. Was soll ich nur machen?

 
Hallo du

Ist ja irgendwie auch gemein von ihm, daß er dich in den Arm nimmt, dir einen Teil der Wärme von vorher gibt, dich dann aber wieder mit den Worten "ich liebe dich nicht mehr" wegstößt. Das muß ja verwirren und Hoffnung wecken. Und vor allem wehtun.

Er war alles für dich, schriebst du. Wie ein Teil von dir? Oder für dich eher dominierend?

War er derjenige, um den sich alles drehte, oder wart "ihr" es um die sich alles drehte?

Wäre schön, mehr von dir zu lesen, denn das "herausschreiben aus der Seele" kann sehr helfen..

 
hallo benji

ja er war ein teil von meinem leben, ich würde sagen wir waren in unserer beziehung gleich gestellt und es hat sich mal mehr um ihn gedreht und ein anderes mal mehr um mich, ich weiß dass er ein wundervoller mensch ist und dass ich ihn nicht verlieren will, genau dieses komische verhalten von ihm, weckt einerseits soviele hoffnungen in mir aber er sagt er will mir keine hoffnungen mehr machen, das ist doch alles irgendwie absurt oder? werde nicht schlau aus ihm, aber ich liebe ihn!

 
Ich hatte das gleiche Problem auch einmal...mein ex-Freund fand plötzlich, er könne unsere Beziehung nicht mehr führen...er sei noch nicht reif genug!!! Aber trotzdem blieb der Kontakt aufrecht, und er konnte auch ihn Bezug mit umarmen und küssen gut mit mir spielen...du musst Dir die Frage stellen:Was will ich? Ich begreiffe, dass du jetzt sicher als erstes denkst -IHN! Aber mach Dir noch ein paar Gedanken mehr zu dieser Frage...es kann sein, dass er momentan nur eine komische Laune hat, und in 2 Wochen bereut, das er schluss gemacht hat, es kann sein, dass er dich umarmt, weil er dich noch ein bisschen warmhalten möchte, es kann sein, dass er nicht weiss, was er will, es ist sovieles möglich bei seinem Verhalten!!! Aber was willst du??? Wie lange wierst du warten, bis du weisst, was in ihm vorgeht??? Oder kannst du vieleicht nicht die Kraft selber aufbringen, und sagen, dass du das nicht länger mitmachst, denn Kontakt zu ihm abbrichtst??? Pass auf, dass er nicht mit dir spielen kann, dass du Dir selbst mehr wert bist, als einfach mal wieder geküsst zu werden....ich weiss, es tönt einfacher als es gemacht ist...trotzdem, Kopf hoch!!!

Hoffe, dass sich für Dich alles zum besten wendet, Tigga

 
hallo tigga,

du hast natürlich schon recht mit dem was du schreibst,

mein verstand sagt mir das gleiche, aber mein herz will ihn zurück, wir sind jetzt schon 6 Wochen getrennt aber

mir geht es immer noch so scheiße und das problem ist wir sind im gleichen lehrjahr in der gleichen firma, das heißt ich sehe ihn ab nächste woche, wenn der urlaub um ist, wieder jeden tag, davor habe ich solche angst.

ich weiß nicht wie lange ich warten will, denke irgendwie auch es ist sinnlos, aber hoffe trotzdem auf ne neue chance obwohl es wahrscheinlich zwecklos ist, denn er fühlt sich im moment auch nicht reif für ne richtige Beziehung! das ist so ne scheiße!

 
hallo jazzy,

das ist wieder so ein typischer fall von "der kopf weiss, das herz führt"... das ist ziemlich schmerzhaft.

ich finde du solltest versuchen etwas auf den kopf zu hören. einfach gesagt, ich weiss. :) nimm mal etwas distanz, versuch ihm aus dem weg zu gehen, abzublocken. mach das dir zu liebe. solange du ihn siehst und er dich in den arm nimmt und hoffnungen schenkt - obwohl er wahrscheinlich von seiner entscheidung überzeugt ist - wirst du nicht die nötige distanz kriegen um das herz mit dem kopf in einklang zu bringen. hoffnungen sind etwas vom schlimmsten bei liebeskummer. sie verzögern den leidensweg um ein vielfaches.

du brauchst distanz und zeit um die situation objektiv von einer anderen ebene zu betrachten. jetzt ist vermutlich das verlustgefühl das dominierende, und nicht die liebe zu ihm.. das darf man nicht verwechseln.

gruss

ritter.

 
hallo ritter,

muß erst mal sagen, habe schon viel von deinen beiträgen gelesen und finde sie echt gut :)

ja du hast auch recht mit dem was du schreibst aber es ist so verdammt schwer, das zu akzeptieren und damit klar zukommen, ich weiß das ich damit aufhören muß mir hoffnungen zu machen, aber er ist da auch nicht ganz unschuldig dran, obwohl er sagt er wolle mir keine hoffnungen machen, tut er es trotzdem, mir wurde jetzt schon zweimal gesagt, dass er mich wahrscheinlich warm halten wolle und wenn ich darüber nachdenke, kommt es mir teilweise auch so vor. Warum lass ich das mit mir machen????

 
hallo jazzy,

erstmals danke für die blumen.. :] freut mich, wenn meine worte gefallen finden..

zu deiner frage: die kannst selber beantworten, denn du kennst die antwort. sie ist im kopf.. doch das herz handelt anders. wenn du in seiner nähe bist, geht es dir gut, doch sobald er wieder nicht greifbar ist, fällst du immer ein stückchen tiefer in den schmerz. wie gesagt, versuch doch mal etwas auf distanz... am anfang wirds schwierig, aber schon bald fühlst du dich stärker.. und schwups, wieder ist ein lächeln auf dem gesicht.. :D

gruss

ritter

 
seit genau 2 Monaten und einem Tag ist jetzt Schluß und es gibt immer noch keinen Tag an dem ich nicht weinen muß, es gibt keinen Tag an dem ich nicht denke, ich schaffe das einfach nicht, ich vermisse ihn immer

noch so sehr...seine Nähe, seine Liebe, sein Lachen,

seine Art, einfach alles. Es ist so schlimm ihn jeden Tag

bei der Arbeit zu sehen und zu wissen dass ich nicht mehr an seiner Seite bin...Ich halte diese Situation einfach nicht mehr aus...Er verhält sich mir gegenüber

ganz normal aber immer wenn ich ihn im Geschäft gesehen habe, geht`s mir richtig dreckig und das jeden

Tag in der Woche und am Wochenende denke ich auch ständig an ihn. Wenn ich ihn sehe, dieses süße lächeln, seine wunderschönen blauen Augen und überhaupt

alles...kann ich gar nicht aufhören ihn zu lieben, ich weiß éinfach nicht wie man einen Menschen vergessen soll und all die wunderschönen Erinnerungen wenn man

ihn jeden tag sieht. Das ist doch der totale Wahnsinn...

ich tue mir jeden Tag nur noch mehr weh aber aus dem

Weg gehen funktioniert auch nicht...Ich bin langsam echt verzweifelt weil ich merke es wird einfach nicht

besser...ich liebe ihn noch immer genauso wie die ganze

zeit als wir zusammen waren...

 
hallo,

probier einen schlussstrich zu ziehen... schreib zum beispiel einen zettel mit den worten: "ich habe dich geliebt, (name)!" und dann verbrenne den zettel...

ich weiss es ist hart seinen ex bei der arbeit zu sehen... probiere ihn als kollegen anzusehen...

und tu dir selbst den gefallen und geh wieder unter die leute... in den ausgang, neue leute kennen lernen, den so

schadest du nur dir selbst! und dies ändert nichts an der situation...!

good luck

 
Hallo Jazzy!

Ich weiß, es ist die Hölle, wenn man sich ständig sieht... Aber vielleicht ist es auch eine Chance. Man gewöhnt sich an alles. So hast du zumindest nicht das Problem, ihn plötzlich, wenn Du schon meinst, es geschafft zu haben, zufällig irgendwo zu sehen und zu erkennen, daß dieses Treffen Dich einfach nur umhaut.

Was ist passiert bei Euch?

Gruß

Birdy

 
jazzy,

wenn du ihn jeden tag siehst, mußt du vielleicht die art ihn zu betrachten ändern. ich meine damit, daß du deine einstellung änderst: versuche nicht zu vergessen, sondern deinen blick auf eure beziehung in vergangenheit und gegenwart zu ändern. versuche, an die beziehung nicht mehr zu denken mit dem hintergedanken "es wäre so schön wenn wir noch zusammen wären", sondern sage dir: "es *war* schön mit ihm".

der schlußstrich, von dem miguel redet, ist verdammt wichtig. aber er muß nicht von räumlicher distanz abhängig sein. sicher, daß würde es für dich leichter machen, aber auch so ist es möglich! du mußt es nur selber wollen und dich dann auch immer wieder dazu zwingen, das beste aus der situation zu machen. verliere dich nicht in deinen gedanken, sondern versuche sie in eine andere richtung zu lenken.

alles was du dazu brauchst ist reine willenskraft.

diese kraft wünsche ich dir von ganzem herzen,

~tank

 
hier bin ich wieder...mit meiner endlos story :)

es ist immer ein wechsel zwischen ich bin mir sicher,

dass wir wieder zusammen kommen und ich habe absolut keine chance bei ihm...

ich weiß einfach nicht was er will...

vor 2 wochen haben wir uns getroffen und er meinte

wir müßen jetzt endlich mal abstand gewinnen ( es ist seit ca. 2 und 1 woche schluß) und uns nicht ständig privat treffen wie die letzten 2 Monaten...

Gut da wir ja zusammen arbeiten sehen wir uns im geschäft...verstehen uns super gut...und die kollegen

fragen schon warum wir so miteinander flirten...

auf jeden fall sins wir am donnerstag in ne disco mit ein

paar arbeitskollegen... er ging auf jeden fall auch mit, ich habe ihn abgeholt und wir haben noch was zusammen getrunken... es war wunderschön...

in der disco haben wir die ganze zeit miteinander getanzt und haben uns dann geküßt und die anderen haben sich schon gefreut dass wir wieder zusammen sind... als wir nach hause gingen wollte er unbedingt dass ich bei ihm schlafe...aber ich bin nach hause... ( zur info: wir haben beide etwas getrunken, waren aber nicht betrunken...) am freitag schrieb er mir im geschäft dass es ihm leid täte dass er am wochenende keine zeit hätte weil er um 12uhr weg fährt ( ins trainingslager) aber er fand es wunderschön gestern...und er würde sich am sonntag also heute melden... am freitag abend hat er mir dann noch ne sms geschrieben, gestern habe ich nichts von ihm gehört... aber vor ner halben stunde hat er mir ne sms geschrieben und gefragt ob ich daheim bin weil er in ca. 1,5h vorbeikommen möchte...

natürlich habe ich gesagt dass ich hier bin...also müßte er in der nächsten stund auftauchen...ich bin total nervös weil ich noicht weiß was das alles für ihn zu bedeuten hat...weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll... soll ich ihn küssen oder auf distanz gehen...er sagt einerseits er will keine beziehung im moment zu mir dann verhält er sich aber wieder so...

ich liebe ihn auf jeden fall immer noch total, deshalb lass ich das alles mit mir machen...haben wir noch ne chance oder ist es einfach praktisch für ihn mit seiner ex ins bett zu gehen...und mich zu holen wenn er nähe braucht oder hat er doch noch gefühle... seine meinung war die ganze zeit, er wisse nicht was er wolle...aber eine beziehung könne er sich im moment nicht vorstellen...vor 2 wochen bei unserem letzten treffen, meinte er er käme nicht von mir los...ich hätte was, was ihn anzieht...aber ich kann einfach keine beziehung haben im moment...ich solle uns zeit geben und keine trefffen mehr vorerst und jetzt kommt er gleich zu mir...

das ist doch total paradox... ich weiß einfach nicht mehr weiter...ich liebe ihn, mache mich aber auch kaputt und einen schlußstrich kann ich einfach nicht ziehen...

das will ich glaube ich auch nicht...zu viel hoffnung...

für antworten wäre ich sehr dankbar...

vielendank an euch alle für`s zuhören...

es tut gut mit leuten zu reden, denen es ähnlich geht...

liebe grüße jazzy

 
hoi jazzy

unglaublich wievielen es hier ziemlich ähnlich geht wie dir!

bei mir ist es ziemlich das selbe wie bei dir. ich habe im moment einfach nicht kraft, den schlussstrich zu ziehen. wäre ja auch schade drum. denn vielleicht lohnt es sich ja zu warten. aber eine garantie gibts nicht. aber man hat's dann schiesslich versucht und nicht einfach kampflos aufgegeben.

solange "unsere männer" :) sich so verhalten geben sie schliesslich immer wieder brennstoff für unsere hoffnung.

wünsche das beste für euch.

grüessli

nicole

 
Ähem, Avalon,

nicht so verallgemeinern, bitte... !! :nono:

Es gibt auch "unsere Frauen", die sich genauso verhalten und uns Männer ständig zwischen Hüh und Hott verharren lassen und unsere Hoffnung anheizen...

Doch das nur nebenbei...

Ich denken, jazzy, auch Männer sind manchmal etwas durch den Wind und wissen abends schon nicht mehr, was sie morgens versprochen haben. Sage ich aus eigener Erfahrung. ;)

Vielleicht hat er momentan viel um die Ohren und kommt nur ab und zu mal zum Nachdenken über eure Beziehung bzw. über seine Gefühle für dich. Vielleicht fragst du ihn auch nur immer zu ungünstigen ?( Zeitpunkten nach der Zukunft eurer Beziehung. Keine Ahnung !

Sag ihm doch mal, was du für Probleme hast, aber frag ihn vorher, ob er auch gerade aufnahmebereit dafür ist. Aus Männersicht wäre mir sowas wirklich recht, denn dann könnte ich mir entsprechend Zeit zum Zuhören und anschließendem Nachdenken einrichten und müsste nicht spontane Entscheidungen treffen... Ist vielleicht eine Alternative zum harten Schnitt.

Viel Glück

Michael

PS: Sorry, habe deine ganze endless story noch nicht gelesen... Kann also sein, dass andere dir schon dazu geraten haben. Hab also bitte Nachsicht ;)

 
Ist an dem Spruch "Man bekommt nur so viel auferlegt wie man ertragen kann" wirklich was dran? Ich glaube nicht...

Vor vier monaten hat mein freund schluß gemacht, er ist fremd gegangen und hat daraufhin schluß gemacht, keine ahnung warum das passiert ist, wir waren super glücklich zusammen, haben uns gut verstanden, haben auch viel wegen kleinigkeitem gestritten, aber wir konnten über alles reden, stundenlang...konnten jeden scheiß zusammen machen...naja danach ging es zwei monate hin und her her kam zu mir wenn er lust hatte wir schliefen auch weiterhin miteinander etc...aber eine beziehung wollte er nicht weil er sich nicht sicher war, hat mir aber ständig hoffnungen gemacht, naja habe das ganze dann irgendwann beendet weil ich es nicht mehr ertragen konnte, doch vor drei wochen meldete er sich wieder bei mir, wollte reden weil er mich doch vermißte ...blablabla...also traf ich mich mit ihm, wir verstanden uns super gut und er machte mir wieder Hoffnungen. naja aber er fur dann eine woche weg und wollte sich dann bei mir melden. Naja in dieser woche erfuhr ich dann erst mal dass mein opa krebs hat, dann ging es mir schon scheiße, mein ex meldete sich auch nicht, bis ich dann am letzten sonntag von meiner mutter erfuhr, die er angerufen hat, dass er jetzt ne neue freundin hat... da bin ich ja schon total zusammen gebrochen. Letzten donnerstag mußten wir unseren Hund einschläfern lassen und mein bester Freund kümmert sich auch ein scheiß um mich seit er seine freundinn hat...ich kann einfach nicht mehr, war noch nie in meinem leben so am ende wie zur zeit. war am freitag beim arzt, muß da jetzt einmal die woche hin und bekomme irgendsowas gespritzt was mr aber auch nicht wirklich hilft...das ist alles zu viel für mich und in 3 Wochen habe ich Klausuren, die ich bestehen muß...schaffe das einfach nicht mehr, habe den sinn meines lebens irgendwie total aus den augen verloren, immer wenn ich aufstehe und versuche einen schritt nach vorne zu gehen, bekomme ich einen neuen schicksalsschlag, habe keine lust und keine kraft mehr uf die ganze scheiße...nur der gedanke dass er jetzt mit einer anderen glücklich ist, macht mich wahnsinnig, es bricht mir das herz und es tut so verdammt weh :heulen: am sonntag hat er seine restlichen sachen bei mir abgeholt und ich lag mit fieber auf der chouch und er war so lieb, von wegen ich hol dir was zu trinken, ich mach dir nen tee, ich hol dir noch ne decke, ich lüfte mal, deck dich zu etc...ich halte das nicht aus...ich liebe ihn so sehr und jetzt ist er mit einer andern zusammen, warum muß ich meinen traumann verlieren???

warum läuft alles andere in meinem leben auch schief, habe keine kraft mehr zu kämpfen, will am liebsten einfach aufgeben, fühle mich allein, verlassen, ungeliebt und total verzweifelt...

danke an euch die meine geschichte fertig gelesen haben und mir vielleicht eine antwort schreiben...

 
So ist das nun mal ,Jazzy,das leben ist nun mal ein einziger Kampf und selten fair,aber sicherlich gibt es genug Menschen denen geht es noch schlechter,welche die den tod vor Augen haben, welche die Hunger erleiden,welche die geliebte Menschen durch Unfall ,Krankheit oder Verbrechen verlieren,welche die nicht mehr laufen können etc.;denk immer daran und deine eigenen Probleme erscheinen Dir ganz winzig,denn jeder dieser Menschen die großes Leid ertragen,würden jeder Zeit liebend gerne mit Dir tauschen und dafür ein bißchen Liebeskummer in Kauf nehmen,denn das höchste Gut was wir Menschen haben ist unsere Gesundheit,die wir immer als so selbstverständlich hinnehmen!

Doch alles auf dieser Welt ist vergänglich! ;(

Sollten vieleicht mal alle drüber nachdenken!!!

Gruß Label

 
Frage - weiss er überhaupt von Deinem Opa? Oder von Deinem Hund? Oder davon, wie es Dir geht? Wenn nicht, solltest Du es ihm sagen, wenn Du davon ausgehen kannst, dass er Dich stützt.

Meine Erfahrung sagt mir, dass Männer, die sich nicht entscheiden können, was sie wollen, für eine Beziehung mit einem definitiv nicht gemacht sind. Weil man dann eben doch kein Traumpartner ist.

Und Freundschaften nach einer Beziehung sind sehr kritisch, besonders, wenn einer einen neuen Partner hat. Wenn Du seine Unterstützung als Freund brauchst, solltest Du ihn anrufen. Wenn Du ihn als Partner brauchst, musst Du Dich wohl damit abfinden, dass er weg ist.

Ansonsten - das Prinzip der Maximierung des Leids hilft nicht wirklich weiter. Ruf Freundinnen an, mit denen Du reden kannst. Lass Dich besuchen. Schau, dass Du Unterstützung bekommst, das ist wichtig.

Lass Dich nicht kaputtmachen davon. Das Leben ist ein Kampf, aber uns alle trägt die Hoffnung, dass dieser Kampf irgendwann in einen dauerhaften Zustand der Zufriedenheit einmündet. Was er - soweit aus meiner Erfahrung - auch in immer längeren Zeitabschnitten tut.

Wenn Du über längere Zeit nicht klarkommst such Dir professionelle Hilfe. Dass Du Zeug gespritzt bekommst, hört sich recht beunruhigend an, es hört sich nach Psychopharmaka an, und das allein ist nur eine Überbrückung. Wenn es Dir längere Zeit schlecht geht, solltest Du wirklich versuchen, auf eine andere Möglichkeit der Hilfe zurückzugreifen, wenn die gegebene Situation Dir das nicht ausreichend vermitteln kann.

 
Hallo

tut mir echt Leid mit deiner Beziehung,deinem Opa und dem Hund.Is leider ziemlich oft so,dass es einem lange super gut geht,Beziehung is harmonisch,Noten in der Schule oder Uni stimmen auch,mit der Familie und den Freunden is auch alles OK.Und dann kommts:eins nach dem anderen geht schief,oft ohne Selbstverschulden.Der Partner macht Schluss,die Folgen sind schlechte Noten etc.Wenn dann auch noch was anderes hinzukommt,wie bei dir,dann hat man schnell so Gedanken wie,"ich kann nich mehr".Hab ich auch schon gehabt und glaub mir,bei mir wars auch shit.Dann kommen die Leute zu dir,die dich mögen,und sagen dir,dass alles wieder gut wird blabla...das kann man meist eh nich hören.

Was deinen Ex angeht: ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht.Du musst es irgendwie schaffen,dich nich mehr auf ihn einzulassen.Ich weiß,das es sehr schwer is,weil du ihn ja noch liebst,aber anders gehts nich.Telefonier ne Zeit lang nich mit ihm,triff ihn nich etc.Versuch dich irgendwie abzulenken,mit nem Hobby oder sonstwas.Nach einigen Wochen fällt dir das dann nich mehr ganz so schwer bis du irgendwann einen anderen kennen lernst,der dir das gleiche geben kann wie dein Ex.Ich weiß.das es dich leicht sagt,aber so hab ichs auch geschafft.Wenn ich meine Ex nachdem Schluss war noch öfter getroffen hätte,hätte ich das mit ihr wohl immernoch nich überwunden.Ich wünsch dir alles Gute...

Havoc

 
Hi, jazzy

Du schreibst in meiner Story „ich überlege wie sie aussieht..“. Jazzy, wenn Du stark genug bist, und Du im tiefsten Inneren weißt, das es wirklich vorbei ist. Dann geb Dir mal den Kick und schaue Dir beide zusammen mal an. Nur dann öffnen sich bei Dir (zwar schmerzvoll) endlich die Augen und Du kannst Dich leichter neu orientieren. Allerdings habe ich auch Deine Story gelesen und sehe, dass Dir die Stärke momentan dazu fehlt. Deshalb rate ich Dir doch lieber IHR aus dem weg zu gehen und dem Phantom kein Gesicht zu geben. Da Du noch nicht richtig mit dem Thema und den Hoffnungen abgeschlossen hast, wäre es nur schlimmer im Kopf beide Gesichter zu sehen. Lasse es vielleicht lieber „Miss Unbekannt“ bleiben, Dir zu liebe!

Jazzy, Du hast gerade ganz schön fiel durchgemacht. Aber es kann ja jetzt nur noch bergauf gehen. Du musst bloß auch mal lernen, die schönen Dinge, die Dich in dieser harten Zeit begleiten, zu erkennen. Fall jetzt nicht in Selbstmitleid und Depressionen. Ist es nicht auch einfach mal schön, wenn Du aus dem Fenster schaust und die Sonne Dein Gesicht wärmt. Viele, viele Kleinigkeiten des Alltags, können Dich wieder glücklicher machen, Du musst sie nur erkennen. Das Leben ist nicht zu Ende, es geht weiter und das mit Dir. Du hast viele Menschen die Dich Lieben, lass sie an Dich ran, öffne Dich und rede Deinen Schmerz heraus. Wenn Du willst dann weine auch mal im Arm einer Freundin. Das alles hilft Dir mit dieser Sache umzugehen. Erhoffe Dir nicht zuviel von IHM und warte auf ein Lebenszeichen. Leb dein Leben weiter und zeig IHM, dass es auch ohne ihn gut und besser geht.

Jazzy, ich wünsche Dir MEGA viel Kraft. Ich denk an Dich. :trost: Und wenn’s Dir mal wieder mies geht, dann schreib Dich hier aus. Lass von Dir hören!!!!

--Maniac-- :super: