fühle mich TOTAL vernachlässigt

Hani

Neuer Benutzer
06. Sep. 2003
7
0
0
44
Leute....

Ich bin am Boden. Und brauche echt euren Rat.

Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Und es kommt nicht selten zu missverständnis zwischen uns!

Er hat ein Bistro. Er arbeitet den ganzen tag und hat viel stress. Er hat nicht so viel freizeit, deswegen gehe ich oft mit freunden zu ihm vorbei nur um ihn für einen Moment zu sehen. Heute war ich auch da wie jeden Tag. Er hat mit mir aber fast nicht gesprochen, ich fühlte mich so vernachlässigt wie nie. Ich kann nix machen, nicht sprechen, nicht denken, nichts.....

Was soll ich denn machen? Soll ich das weiter ertragen?

 
sage ihm er solle einen Tag frei nehmen (wird ja wohl noch möglich sein!)... ich denke ihr braucht einen Tag für euch, klingt ja als ob du ihn nur im Bistro sehen würdest!? :(

 
Also weiter etragen solltest du das sicher nicht...

Hast du denn schon mal mit ihm darüber geredet? Arbeitet er denn auch am Wochenende oder hat er zumindestens manchmal frei? Mach doch mal was schönes mit ihm, fahr mal nen paar Tage mit ihm weg, dann muss er sich ja auf die konzentrieren oder mach einfach mal so was mit ihm... zeig ihm einfach, dass du unbedingt was mit ihm machen möchtest...

Hoffe ich kann did damit wenigstens ein bissel helfen...

MfG Gods_Righthand

 
zur zeit kann er keinen tag frei nehmen,(LEIDER) obwohl ich ihn gerade so sehr brauche. Ich kann ihn auch verstehen, aber es ist so schwer damit zu leben...Und wenn ich mit ihm darüber rede, dann wird er einfach super sauer. Das macht mich kaputt. Ich liebe ihn aber so sehr....

 
Da kannst du leider nicht viel machen, wenn er wirklich keine Zeit hat, dann hat er eben keine Zeit. Ich schätze mal, dass du ihn schlecht bei seiner Arbeit helfen kannst, oder? Aber seht ihr euch wenigstens Abends und am Wochenende? Und fällt er dann auch nur todmüde ins Bett oder widmet er sich dir wenigstens in dieser Zeit voll und ganz? Genieße die wenige Zeit mit ihm, sage ihm ruhig, dass du ihn am Tage ganz doll vermisst, aber dass du ihn auch verstehst, es dir nur inerlich weh tut...