Zum Inhalt springen

Fühle mich verarscht!!!

11 Antworten1'698 AufrufeGestartet von Aysha ·

AyshaThemenstart
Hallo zusammen

Ich bin wieder einmal verzweifelt und brauche Rat! Für alle die mein Problem noch nicht kennen hier die Kurzfassung: Ich musste vor kurzem herausfinden, dass mein Freund, mit dem ich seit 10 Jahren zusammen bin (beide 25 Jahre alt), sich bei einer Internetkontaktbörse angemeldet hat. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er alles abgestritten. Erst als ich ihm alles schwarz auf weiss beweisen konnte, hat er gestanden. Er sagt, er hätte nie zu jemandem Kontakt aufgenommen. Aber woher weiss ich, dass das stimmt, wo er ja Dinge nur zugibt, wenn er keinen anderen Ausweg mehr hat, weil ich es ihm beweisen kann!?! Naja jedenfalls hat er sein Konto bei der Kontaktbörse daraufhin gelöscht und ich dachte es wäre vorbei.

Unsere Beziehung war in letzter Zeit nicht besonders gut (auch schon vor der Internetgeschichte). Wir haben daher vor knapp 3 Wochen beschlossen uns zu trennen, wohnen aber noch zusammen und haben in der Zwischenzeit auch noch miteinander geschlafen. Es war nun die ganze Zeit so ein komisches Mittelding zwischen zusammen und getrennt. Wir haben es auch noch niemandem gesagt und uns nicht um eine neue Wohnsituation bemüht. Ganz überzeugt waren wir wohl beide nicht.

Ich hatte schon die letzten paar Wochen so das komische Gefühl, dass er etwas mit einer Arbeitskollegin hat. Darauf hab ich ihn mehrfach angesprochen und er hat es jedes Mal verneint. Ich weiss, dass was jetzt kommt nicht richtig ist und ich hätte sein Handy und seine Handyrechnung auch nie kontrolliert, wenn ich nicht schon so misstrauisch gewesen wäre, weil er mich beim letzten Mal angelogen hat. Aber ich habs getan und musste auf der Rechnung feststellen, dass er in den letzten drei Wochen über 30 SMS und 15 Anrufe an sie gerichtet hat. Daraufhin hab ich auch sein Handy angeschaut und da zwei SMS von ihr gefunden. Es steht nichts eindeutiges drin. "Schade ?( ... nächstes mal... alle Welt der Zeit ;) ! Sei fleissig... morgen musst du dich mir stellen ;) !" Am schluss steht ein Kussmund Smiley. Das zweite SMS enthält nur einen Kussmund. Die gesendeten Objekte waren allesamt gelöscht, ich denke er war misstrauisch, weil ich ihn ja schon mehrfach auf sie angesprochen habe.

Ich kann nicht mehr! Was soll ich jetzt machen? Was haltet ihr davon?

Liebe Grüsse

Aysha

nun 10 jahre sind eine lange zeit .......

es tut mir sehr leid für dich aber ich denke ...oder sagen wir mal so ich lese aus deinen worten das er sich umorientieren möchte weil es bei euch nicht mehr so klappt ich denke auch die luft bei euch ist raus !!!! ihr müsst beide was tun um die situation wieder in den griff zu bekommen und das heisst reden reden reden auch wenn er nicht mag setzt euch hin bei schönem essen und redet einfach über eure probleme .....wenn das nicht bald passiert ist er weg ...leider

lg porta

auch wenn er nicht mag? ich schätze man kann keinen zum reden zwingen. und keine andere frau der welt hat ihm einen kussmund zu smsn. aus pasta.

ja probier mit ihm zu reden aber wenn er nicht will dann sagt dass schon alles.

auch wenn 10 jahre eine lange zeit ist, verarschen braucht man sich net lassen.

das ist wohl wahr aber ich denke wenn man sich liebt ...nur wenn man sich noch liebt gibt es wege .....es gibt immer wege man muss sie gemeinsam suchen er sucht sich was anderes weil nach 10 jahren die luft raus ist also kann ja seine liebe nicht mehr so stark sein ausserdem kennt man die hintergründe der beiden nicht so genau aber ich bin der meinung 10 jahre wegzuschmeissen das wäre schade

hab ich das richtig verstanden, ihr seid doch nicht mehr zusammen oder ?

naja, ich würd vorschlagen, dass ihr vielleicht offen versucht die jetztige lage zu besprechen.

wenn ihr nicht zusammen seid, dann ists ja seine sache, wem er sms schreibt und mit wem er sich trifft.

da ihr aber noch miteinander schläft,.. ist das eine komplizierte situation.

ihr seid nicht mehr wirklich ein paar, aber es scheint doch noch jede menge gefühle zu geben (scheinst ja auch etwas enttäuscht/ eifersüchtig zu sein).

kurz gesagt: entweder ihr versucht eurer bezihung nochmal eine chance zu geben, oder ihr trennt euch. das wohl dann aber euch mit räumlicher trennung.

naja, hoff ihr kriegt das hin.

alles liebe,

liz

@porta

ich denke dass uns der mund gewachsen ist um zu reden. und wenn die luft raus ist hat man dass zu sagen. aber dass tun nun mal menschen die sich lieben. man meldet sich nicht bei kontaktbörsen an und telt und smst mit seiner kollegin wenn die luft raus ist.

für mich ist es da mit der liebe nicht weit her...

liegt im auge des betrachters kleines mädl man sollte die liebe nicht vergessen und die 10 jahre auch nicht in jeder beziehung geht es mal berg auf oder ab der zusammenhalt ist wichtig ....der aber bei den beiden nicht mehr gegeben ist vielleicht müsste man sich wirklich ein paar monate trennen

liegt wirklich im auge des betrachters. nix gegen auf und abs in der beziehung, aber andere frauen...nö nö nö , das geht gar nicht... für mich nicht. und ich hoffe sie trifft für sich die richtige entscheidung und wird wieder glücklich

Mensch, Göre! Schon wieder ist es "mit der Liebe nicht weit her".

Führe erstmal eine Beziehung von 10 Jahren (!) und dann darfst Du Dich mit Deinen undurchdachten und reichlich unreifen Kommentaren mal wieder melden ;o)

Hi.. :trost:

Nunja...also zum einen...Ihr seid getrennt oder? das hab ich doch richtig verstanden?

Natürlich..ihr schlaft noch ab und an miteinander..aber wenn generell die Luft raus ist..kann das auch noch ein Teil...Gewohnheit sein..nach 10 Jahren..ausserdem wohnt ihr noch zusammen...ABER..ihr seid getrennt und auch wenn ich selber in so einer Situation denke ich genauso fertig wäre wie Du...er ist nunmal faktisch single und darf sich da auch mit anderen verabreden.

Wenn Ihr noch etwas retten wollt..dann müsst Ihr beide aktiv werden. Reden ist das erste..etwas unternehmen das zweite..sprich ihr müsst Euch aus Eurem Trott befreien und wieder neue , attraktive und interessante Dinge an Euch entdecken. Wieder Pepp reinbringen.

Inwieweit das noch etwas bringt...also er sich schon entfernt hat kann von uns nur leider keiner beurteilen..das wird sich dann zeigen..

Ich denke was Du allerdings auf keinen Fall tun solltest ist ihn wegen dem anderen Mädel unter Druck zu setzen denn das treibt ihn nur noch mehr in ihre Richtung :(

herst du alter fetzen gehst mir am hammer...

kannst du es nicht verkraften dass ich meine meinung dazu abgeb? du hast überhaupt keine meinung dazugeschrieben sondern mich nur angegriffen. bissl frustriert oder wie?

lass mich einfach in ruh und ignorier mich, alte hexe...

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema