Für die Liebe kämpfen oder nicht?!
4 Antworten716 AufrufeGestartet von GiNOB ·
GiNOBThemenstart
hey leute
ich habe da ein großes problem
also meine freundin hat mit mir am letzten freitag schluss gemacht wir waren nicht sehr lange zusammen aba lange genug um zu sagen das ich sie über alles liebe!!!!!!!!!!!
nja auf jeden fall vor einer woche habe ich sie noch gefragt ob sie ein kind mit mir will sie meint ja..weil wir ein kind zusammen haben wollten und wir haben es seit 3 woche versucht ein kind zu kriegen nja ob sie jetzt schwanger is oda nicht weiß ich nicht..
auf jeden fall war sie die letzten tage sehr komisch kaum gemeldet ihre sms waren komisch und so..
ich konnte deswegen nicht gut schlafen und so ich bin am freitag morgen um 6 zu ihrer arbeit gefahren ich wollte wissen was los is nja und da meinte sie sie liebt mich noch aba glaubt nicht mehr an unsere beziehung und sie hat viele probleme und das es nicht an mir liegt.. :(
sie widerspricht sich selber und wieso weshalb warum genau weiß ich nciht vllt war es einfach ne überreaktion von ihr und heute möchte ich abends zu ihr fahren und versuchen sie zurückzugewinnen und das wir uns aussprechen.. sie müsste zu hause sein ich will einfach vorbeigehen und um sie kämpfen
meint ihr das is richtig so oda ich sollte sie vergessen?!?!
thx im vorraus ^^
ich habe da ein großes problem
also meine freundin hat mit mir am letzten freitag schluss gemacht wir waren nicht sehr lange zusammen aba lange genug um zu sagen das ich sie über alles liebe!!!!!!!!!!!
nja auf jeden fall vor einer woche habe ich sie noch gefragt ob sie ein kind mit mir will sie meint ja..weil wir ein kind zusammen haben wollten und wir haben es seit 3 woche versucht ein kind zu kriegen nja ob sie jetzt schwanger is oda nicht weiß ich nicht..
auf jeden fall war sie die letzten tage sehr komisch kaum gemeldet ihre sms waren komisch und so..
ich konnte deswegen nicht gut schlafen und so ich bin am freitag morgen um 6 zu ihrer arbeit gefahren ich wollte wissen was los is nja und da meinte sie sie liebt mich noch aba glaubt nicht mehr an unsere beziehung und sie hat viele probleme und das es nicht an mir liegt.. :(
sie widerspricht sich selber und wieso weshalb warum genau weiß ich nciht vllt war es einfach ne überreaktion von ihr und heute möchte ich abends zu ihr fahren und versuchen sie zurückzugewinnen und das wir uns aussprechen.. sie müsste zu hause sein ich will einfach vorbeigehen und um sie kämpfen
meint ihr das is richtig so oda ich sollte sie vergessen?!?!
thx im vorraus ^^
Hi,
ja vergiss sie.....
Ist diese Frage dein ernst?? Du kannst Sie eh nicht vergessen !
Bitte Sie um ein Gespräch und klärt das zwischen euch. Das ist der richtige Weg.
Aber bedränge Sie nicht wenn sie ein Problem hat und es Dir nicht sagen kann oder will dann akzeptiere das und gib ihr zu verstehen das Du für ihr da bist. Alles weitere liegt an Ihr.
Gruß
Wolfskin
ja vergiss sie.....
Ist diese Frage dein ernst?? Du kannst Sie eh nicht vergessen !
Bitte Sie um ein Gespräch und klärt das zwischen euch. Das ist der richtige Weg.
Aber bedränge Sie nicht wenn sie ein Problem hat und es Dir nicht sagen kann oder will dann akzeptiere das und gib ihr zu verstehen das Du für ihr da bist. Alles weitere liegt an Ihr.
Gruß
Wolfskin
danke für deine hilfe
ja hast recht wenn man im leben etwas liebt sollt eman dafür kämpfen und das versuche ich heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja hast recht wenn man im leben etwas liebt sollt eman dafür kämpfen und das versuche ich heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und 5 Monate lief alles super. Aber vor zwei Monaten hat es angefangen, dass wir uns wegen jeder Kleinigkeit streiten und jetzt haben wir eine zweiwöchige Beziehungspause. Schreiben uns aber fast täglich und er sagt auch dass er mich vermisst. Desweiteren hab ich uns mal Herzanhänger für unsere Ketten gekauft und den trägt er immer noch obwohl wir jetzt eigentlich für zwei Wochen getrennt sind. Weiß echt nicht ob des zwischen uns nochmal was wird. Ich hoffe es wirklich sehr, weil er wirklich mein Traummann ist. Hab gestern meine restlichen Sachen bei ihm geholt und er hat mich zum abschied umarmt und gefragt ob wir wieder schreiben.
Kann mir vielleicht mal jemand sagen, was ich davon halten soll???
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen und mir sagen was ich davon halten soll?
Kann mir vielleicht mal jemand sagen, was ich davon halten soll???
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen und mir sagen was ich davon halten soll?
danke für deine hilfeja hast recht wenn man im leben etwas liebt sollt eman dafür kämpfen und das versuche ich heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber bitte nur, solange sie es wert ist. Ich habe es ebenfalls getan...und bin kläglich daran gescheitert, noch dazu habe ich meine Würde und meinen Stolz beinahe komplett geopfert.
Man muss im Leben lernen, die Dinge rational zu sehen, auch wenn man emotional sehr angetrieben und fast durch diese Gefühle beherrscht wird. Das ist vielleicht mit eine der abgefahrensten und härtesten Aufgaben, mit denen man im Leben zurecht kommen muss. Wenn man liebt, hat man in solchen Situationen meist fast immer den Kürzeren gezogen.
ABER: Es besteht immer irgendwie noch ein Fünkchen Hoffnung, wenn die Partnerin nicht meistens schon was neues gefunden bzw. zur Ablenkung/als Lückenfüllung arrangiert hat.
Deswegen: Kämpfe immer NUR solange es jemand Wert ist...und denke immer zuerst an DICH, auch wenn es schwer ist und leichter gesagt als getan. Denn sonst kommst du aus der Nummer nicht mehr heraus, ohne, dass du dich selbst folterst und quälst.
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema