Zum Inhalt springen

für die Liebe

3 Antworten2'017 AufrufeGestartet von joy_24 ·

joy_24Themenstart
Was Wörter nie sagen werden

Die Dunkelheit liess mein Herz schneller schlagen. Mein Atem wurde mir ungeheuerlich. Die Worte drangen wie ein scharfes Messer mitten durch mein Herz . Angst überfiel mich wie ein heisshungriger Tiger und ich rannte so schnell ich konnte. Ich war zerissen hin und her trieb mich das Ungewisse. Meine letzte Hoffnung war ein Licht, das ich kannte.Nur das Licht konnte alles in das Nichts verbannen. Wärme stieg in mein Herz empor eine schützende Hand, die ich mein Leben lang bei mir habe. Vertrauen, geborgenheit und Verständnis gabst du mir. So will ich seit diesem Tag nie mehr Angst haben da ich weiss dass du da bist.

Mit Wärme wurde der Abend besiegelt. So wie der Nebel den See an diesem Abend bedeckt hab ich die Kraft entdeckt, die ich spürte als mein Herz wieder lachte und das was es tun musste machte. Der Moment war unbeschreiblich ich wusste nicht was mich trieb. Der Wunsch etwas zu vergessen oder die Sehnsucht nach dem Mensch von dem ich besessen. Der Mensch der mich nie mehr lieben wird, so werde ich sterben mit dem Lied des ewigen Feuers das brennt wenn ich dich sehe und das brennen wird wenn du wieder gehst. Tränen gleiten mir über die Augen wenn ich daran denke wie schön es war. Das Feuer wieder zu entfachen für einen Moment das war mir klar. Was immer auch passiert eines bleibt für ewig. Mein treuer Begleiter stehts wird sein die Liebe und das ohne Worte. Zwischen Liebe und Freundschaft steht das Wort Vertrauen und ewig soll das Licht noch brennen bis es Zeit ist zu gehen. Dem liebsten Mensch auf Erden möchte ich sagen das ich ihn ehre bis in die Zeiten aller Zeiten.

Die Frage was Wahrheit die Frage was Lüge besitzen kein Gewicht. Zählt ist das Gefühl und das ist nicht ein Traumgedicht. Vielleicht brennen wir eines Tages zusammen. Zusammen in den Kampf des Lebens und des Glücks.

Für jemanden dem ich sehr verbunden bin…

Quelle: ICH
Schade dass du dies nie lesen wirst..aber ich weiss dass es dir gut geht das ist gut so...

gute nacht

ein sehr schöner text,der richtig ans herz geht ,weiter so

Quelle: ICH

danke Dummgelaufen..

Gute NAcht

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema