Zum Inhalt springen

für immer verloren?

2 Antworten564 AufrufeGestartet von amanita° ·

amanita°Themenstart
hi,

es geht mir echt besch**** und ich weiss nicht was ich noch tun soll. Werde jetzt einfach mal von Anfang an alles erzählen:

Habe vor etwa einem Jahr meinen absoluten Traummann getroffen und bin seit ich ihn das erste Mal sah verrückt nach ihm. Als ich ihn dann besser kennenlernte habe ich mich immer mehr in ihn verliebt, er war auch nicht ganz abgeneigt, aber ich hatte immer das Gefühl, eigentlich will er mich gar nicht. Natürlich habe ich mir trotzdem immer Hoffnungen gemacht. Wir waren nicht wirklich zusammen, aber wir hatten schon oft was miteinander. Auf jeden Fall hat das mit uns nicht richtig geklappt, da ich immer das Gefühl hatte mehr für ihn zu empfinden als er für mich.

Habe dann auch versucht den Kontakt abzubrechen, aber bin ihm natürlich immer wieder über den Weg geloffen. Vor kurzem habe ich ihn wieder gesehn, mit seiner neuen Freundin. Er sah so glücklich aus und hat sie angelacht wie er mich nie angelacht hat.

Ich kann gar nicht beschreiben wie weh mir das getan hat, ich dachte jemand bohrt mit einem Messer in meinem Herz herum. Ich weiss nicht was ich machen soll, es tut so verdammt weh. Jedesmall wenn ich an ihn denke steigen mir die Tränen in die Augen und alles in mir wird unendlich schwer.

Hallo amanita,

du arme, das tut so unendlich weh. Leider weiß ich nicht wie ich Dir helfen kann.

Ich kann Dir nur sagen, das es irgendwann besser wird. Aber wann, das weiß ich auch nicht. Vielleicht hilft es Dir, das er glücklich ist.

Schönen Gruß :trost:

Liebe amanita,

ja es tut weh, sehr weh...wie Traurig2005 schon gesagt hat, irgendwann

wird es besser und auch der schmerz wird nachlassen! versuch am besten dich abzulenken, unternimm was mit deinen freunden oder so!

wünsch dir alles gute lg why?

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema