Für jede Hilfe dankbar

EVOL

Neuer Benutzer
08. März 2003
10
0
0
38
Hi

Hm.... Weis gar nicht wo anfangen. Also es ist so:

Ich bin Automech, aber noch im 1. Lehrjahr. Neben mir arbeiten ein Türke, ich bin selber Türke. Wir verstanden uns gleich vom ersten tag an prima, und er nahm mich auch ein paar mal zu sich nach hause mit, oder gingen wochenende zusammen weg. Er hat eine Frau. Ich verstand mich mit ihr auch gut. Doch eines Tages hat sie mich angerufen und gesagt das sie zufällig in meiner Gegend sei, ob ich kurz rauskommen könte. Gesagt getan. Wir haben dan sicher 3 stunden im auto geredet, über alles mögliche. Ich hab mir nichts dabei gedacht, ist doch die frau meines kollegen. Doch als sie nochmals anrief und wir wieder fortgingen passierte etwas. Als wir im auto sasen sagte sie mir plötzlich das sie sich in mich verliebt hätte. Nich verliebt, sie liebte mich. Als ich ihr erklären wollte, dass das so nicht ging, küsste sie mich auf einmal. Nun ja, ich möchte nicht jeden Detail erzählen. Jetzt das Problem. Sie wollte sich von ihrem Mann scheiden lassen, was nicht so einfach ist, das ihre eltern im wege stehen. Wir haben uns so oft wie möglich gesehen, was schwierig genug war, da sie ja verheiratet ist. Was mich stört, ich laufe ihr immer nach, und das weis sie glaube ich. Jetzt frage ich mich, ob sie wirklich schtreit mit ihren eltern hat, ob sie das alles so gelogen hat, das mit der scheidung, ob ich nur eine Affäre bin. Zur information, sie ist 20 und ich 18. Wir haben wieder streit im moment, wegen ihr aber. Soll ich jetzt wieder mal klein beigeben oder hart bleiben und nicht schreiben oder anrufen?

Könten mir Frauen ein paar tips geben?

Bin ich für sie nur eine Affäre?

Was soll ich machen? Warten bis sie mir wieder zufliegt?

Ich danke für jede Hilfe

Und ein gut gemeinter tipp von mir, verschliest euer Herz, den die Liebe birgt nur Schmerzen. Das ist meine erfahrung bis jetzt.

 
Hallo EVOL,

deinem letzten Satz kann ich absolut nicht zustimmen. Wenn ich schon sowas höre! :evil: Klar, Liebe hat auch was mit Schmerzem zu tun. Das gehört dazu.

Du bist 18 Jahre jung. Weißt du, wieviel Enttäuschungen du noch erleben wirst? ABER auch wieviele glückliche Momente????

Wenn man eine Enttäuschung erlebt hat, ist die Welt grau und leer. Nichts macht noch Sinn.

Aber wenn man eine neue Liebe gefunden hat, dieses Gefühl ist ungemein stärker. Die Sonne scheint auch im Herzen, alles ist so leicht, man geht wie auf Wolken. Und ich denke, diese Gefühl löscht alles andere aus.

:] :]

Lauf ihr nicht nach. Entweder sie kommt von alleine oder sie lässt es. Dann weißt du, woran du bist. Bleib einfach mal hart und melde dich nicht. Übrigens, kannst du noch deinem Kollegen in die Augen sehen?

 
Ich arbeite zum glück nicht mehr dort, aber ich weis was du meinst. Glaub mir es ist schwer.

Aber sie hatten eine komische Beziehung, sie schliefen nicht mal im gleichen zimmer. Sind seit 2 jahren verheiraten und schlafen nicht im gleichen Zimmer...

Ich danke dir, aber glaub mir es ist schwer einfach zu warten bis sie auf einem zu kommt. Sehr schwer sogar.

Man hat angst, dass sie nie mehr kommt.....