Für meine große Liebe
60 Antworten10'549 AufrufeGestartet von Grounded_Angel ·
Hallo moon61
ich freue mich zumindest anderen Menschen mit meinen Gedichten helfen zu können. Helfen zu können vielleicht nur ihre Gefühle zu ordnen. Aber ich würde mich ganz besonders freuen, wenn meine Worte dazu beitragen würden deine Liebe zu kitten.
Laß mich wissen ob es geholfen hat, ich wünsche dir alles Glück der Welt
Grounded_Angel :schmatz:
ich freue mich zumindest anderen Menschen mit meinen Gedichten helfen zu können. Helfen zu können vielleicht nur ihre Gefühle zu ordnen. Aber ich würde mich ganz besonders freuen, wenn meine Worte dazu beitragen würden deine Liebe zu kitten.
Laß mich wissen ob es geholfen hat, ich wünsche dir alles Glück der Welt
Grounded_Angel :schmatz:
Mein Herz ist tot
Mein Herz ist von Trauer schwer
Schöne Gefühle werden es nie mehr erreichen
Mein Herz ist hart wie ein Stein
Und nichts wird es je wieder erweichen
Mein Herz ist dunkel wie die Nacht
Niemand kann etwas dafür tun das es wieder erwacht
Es hat gelebt in dem Moment
als du es in die Hand genommen und liebkost hast
es hat geschlagen in der Zeit
in der wir zusammen waren ich dich lieben durfte
es ist zerbrochen in der Sekunde
als ich mich entscheiden musste
Es ist erst ein paar Tage her aber ich weiß
das ich nicht die richtige Entscheidung getroffen habe
nicht die richtige Entscheidung für mein Herz
nicht die richtige Entscheidung für mein Leben
Selbstmord kommt es gleich
wenn man fühlt was man nicht darf
Wenn man mehr an andere Menschen denkt als an sich selbst
Ich habe aufgegeben
werde nie mehr lieben keinen Menschen auf dieser Welt
Denn mein Herz gehört dir und wird immer dir gehören
ich will es nie mehr zurück behalte es gut
Pack es ein und irgendwann einmal nimm es heraus
und sieh dir an wie es leuchtet wie es schlägt
Es leuchtet vor Liebe die ich für dich empfinde
Es schlägt für dich, nur für die Sekunde in der du es ansiehst und begreifst wie tief meine Gefühle für dich sind und immer sein werde bis ich sterbe
Ich habe zwar die Entscheidung ausgesprochen
aber sie wurde mir aufgezwungen
und weil ich unsicher und ängstlich war
habe ich das gemacht, was alle von mir verlangt haben
alle außer meinem Herzen
Glück werde ich nie wieder empfinden
egal wie oft und wie laut ich lache
mein Herz ist von Trauer um die Liebe meines Lebens so schwer
das ich es nicht ertragen könnte
auch nur ein Lächeln das ehrlich gemeint ist über meine Lippen zu bringen
Liebe wird mich nie wieder erreichen
denn ich will die Schmerzen bis an mein Lebensende spüren
die mir das genommen haben was ich so sehr liebe
die mir zeigen wie wichtig es ist auf sein Herz zu hören
egal was die Welt um uns herum von uns verlangt
Ich habe einen Fehler gemacht
und diesen einen Fehler werde ich mir niemals mehr verzeihen
ich werde ihn mit in mein Grab nehmen
und erst dort werde ich wieder lächeln können
denn dann weiß ich ich habe die Schmerzen besiegt
die mir mein Leben genommen haben
vielleicht finde ich dann Ruhe
vielleicht bekomme ich ein zweites Leben und werde dich suchen
werde dich finden und dich halten und nie mehr gehen lassen
Ich habe alles zerstört und alles verloren
PS. ich liebe dich bis in den Tod
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Mein Engel,
Falls du das liest wirst du vielleicht verstehen wie tief meine Gefühle sind. Wirst meine Trauer verstehen und auch verstehen warum ich nicht eher aufhören kann zu weinen bis ich keine Tränen mehr habe. Ich denke an dich, immer - wie ich es immer getan habe
Mein Herz ist von Trauer schwer
Schöne Gefühle werden es nie mehr erreichen
Mein Herz ist hart wie ein Stein
Und nichts wird es je wieder erweichen
Mein Herz ist dunkel wie die Nacht
Niemand kann etwas dafür tun das es wieder erwacht
Es hat gelebt in dem Moment
als du es in die Hand genommen und liebkost hast
es hat geschlagen in der Zeit
in der wir zusammen waren ich dich lieben durfte
es ist zerbrochen in der Sekunde
als ich mich entscheiden musste
Es ist erst ein paar Tage her aber ich weiß
das ich nicht die richtige Entscheidung getroffen habe
nicht die richtige Entscheidung für mein Herz
nicht die richtige Entscheidung für mein Leben
Selbstmord kommt es gleich
wenn man fühlt was man nicht darf
Wenn man mehr an andere Menschen denkt als an sich selbst
Ich habe aufgegeben
werde nie mehr lieben keinen Menschen auf dieser Welt
Denn mein Herz gehört dir und wird immer dir gehören
ich will es nie mehr zurück behalte es gut
Pack es ein und irgendwann einmal nimm es heraus
und sieh dir an wie es leuchtet wie es schlägt
Es leuchtet vor Liebe die ich für dich empfinde
Es schlägt für dich, nur für die Sekunde in der du es ansiehst und begreifst wie tief meine Gefühle für dich sind und immer sein werde bis ich sterbe
Ich habe zwar die Entscheidung ausgesprochen
aber sie wurde mir aufgezwungen
und weil ich unsicher und ängstlich war
habe ich das gemacht, was alle von mir verlangt haben
alle außer meinem Herzen
Glück werde ich nie wieder empfinden
egal wie oft und wie laut ich lache
mein Herz ist von Trauer um die Liebe meines Lebens so schwer
das ich es nicht ertragen könnte
auch nur ein Lächeln das ehrlich gemeint ist über meine Lippen zu bringen
Liebe wird mich nie wieder erreichen
denn ich will die Schmerzen bis an mein Lebensende spüren
die mir das genommen haben was ich so sehr liebe
die mir zeigen wie wichtig es ist auf sein Herz zu hören
egal was die Welt um uns herum von uns verlangt
Ich habe einen Fehler gemacht
und diesen einen Fehler werde ich mir niemals mehr verzeihen
ich werde ihn mit in mein Grab nehmen
und erst dort werde ich wieder lächeln können
denn dann weiß ich ich habe die Schmerzen besiegt
die mir mein Leben genommen haben
vielleicht finde ich dann Ruhe
vielleicht bekomme ich ein zweites Leben und werde dich suchen
werde dich finden und dich halten und nie mehr gehen lassen
Ich habe alles zerstört und alles verloren
PS. ich liebe dich bis in den Tod
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Mein Engel,
Falls du das liest wirst du vielleicht verstehen wie tief meine Gefühle sind. Wirst meine Trauer verstehen und auch verstehen warum ich nicht eher aufhören kann zu weinen bis ich keine Tränen mehr habe. Ich denke an dich, immer - wie ich es immer getan habe
angel
... du findest meine geschichte unter "liebeskummer/herzschmerz"
" .. und jetzt alles grau in grau... loslassen ist schmerzhaft!"
habe keine ahnung ob ich loslassen soll oder weiterkämpfen... ich weiss es wirklich nicht!
danke dir jedenfalls für deine schöne gedichte
moon
... du findest meine geschichte unter "liebeskummer/herzschmerz"
" .. und jetzt alles grau in grau... loslassen ist schmerzhaft!"
habe keine ahnung ob ich loslassen soll oder weiterkämpfen... ich weiss es wirklich nicht!
danke dir jedenfalls für deine schöne gedichte
moon
liebe Moon61,
ich werde mir deine Geschichte durchlesen, jetzt nicht denn ich habe gerade leider keine Zeit muß weg, aber ich werde sie mir durchlesen und dir dazu etwas posten. Vielleicht bringe ich auch mal soviel Mut auf, und werde meine Geschichte auch einstellen, vielleicht hilft es ja. Im Moment habe ich dazu nicht die Kraft. Meine ganze Kraft brauche ich um meine Trauer und meinen Schmerz für den Moment erträglich zu gestalten. Ich werde nie mehr glücklich sein auch wenn es nach außen hin so scheinen mag, kein Mensch wird je wissen wie dunkel es in meiner Brust ist und wie schwer ich an dieser Last zu tragen habe.
Alles Glück der Welt und danke für's zuhören. Sicher werde ich noch einige Gedichte einstellen denn in den Zeilen kann ich gut drüber "reden" was ich sonst nicht kann, es tut so weh........
es umarmt dich
grounded_Angel :schmatz:
ich werde mir deine Geschichte durchlesen, jetzt nicht denn ich habe gerade leider keine Zeit muß weg, aber ich werde sie mir durchlesen und dir dazu etwas posten. Vielleicht bringe ich auch mal soviel Mut auf, und werde meine Geschichte auch einstellen, vielleicht hilft es ja. Im Moment habe ich dazu nicht die Kraft. Meine ganze Kraft brauche ich um meine Trauer und meinen Schmerz für den Moment erträglich zu gestalten. Ich werde nie mehr glücklich sein auch wenn es nach außen hin so scheinen mag, kein Mensch wird je wissen wie dunkel es in meiner Brust ist und wie schwer ich an dieser Last zu tragen habe.
Alles Glück der Welt und danke für's zuhören. Sicher werde ich noch einige Gedichte einstellen denn in den Zeilen kann ich gut drüber "reden" was ich sonst nicht kann, es tut so weh........
es umarmt dich
grounded_Angel :schmatz:
angel
bei mir sieht es wahrscheinlich genauso aus wie in deinem herzen... wenn ich die chance nicht wahrnehme und gebe, nicht kämpfe, werde ich NIEMALS erfahren ob wir eine reale chance gehabt hätten.
auch ich mag nicht immer posten... ich bin nicht der mensch, der sich immer alles von der seele reden kann, nicht zu jedem zeitpunkt und nicht alles was mich bedrückt. ich habe es hier versucht, ich versuche es mit einer therapie... aber meine therapeutin kommt nicht an mich ran. bin seit sechs monte in behandlung und es hat sich nichts geändert... nicht in mir, nicht an meinen gefühle für IHN. auch wenn ich ihn in dieser zeit, viele male sehr sehr schlecht behandelt habe und er mich darauf hin, nicht gerade mit samthandschuhen behandelt hat......
die liebe ist geblieben... es ist noch glut... noch keine asche!!
ich wünsche dir ganz viel kraft und drück diche ebenfalls
:trost:moon
bei mir sieht es wahrscheinlich genauso aus wie in deinem herzen... wenn ich die chance nicht wahrnehme und gebe, nicht kämpfe, werde ich NIEMALS erfahren ob wir eine reale chance gehabt hätten.
auch ich mag nicht immer posten... ich bin nicht der mensch, der sich immer alles von der seele reden kann, nicht zu jedem zeitpunkt und nicht alles was mich bedrückt. ich habe es hier versucht, ich versuche es mit einer therapie... aber meine therapeutin kommt nicht an mich ran. bin seit sechs monte in behandlung und es hat sich nichts geändert... nicht in mir, nicht an meinen gefühle für IHN. auch wenn ich ihn in dieser zeit, viele male sehr sehr schlecht behandelt habe und er mich darauf hin, nicht gerade mit samthandschuhen behandelt hat......
die liebe ist geblieben... es ist noch glut... noch keine asche!!
ich wünsche dir ganz viel kraft und drück diche ebenfalls
:trost:moon
hi moon,
Liebe sollte ein schönes Gefühl sein, mir tut nur alles weh. Ich weiß das ich selber schuld daran habe und das ist wohl das schlimmste an der ganzen Sache. Über eine Therapie denke ich auch gerade nach, aber ich glaube das bringt mir nichts. Ich sehe ihn fast jeden Tag, wir können auch sehr gut miteinander reden. Er ist nicht einmal böse mit mir, das zeigt mir wie sehr auch er mich liebt. Er hat ein großes Opfer gebracht, die Reaktion die er an den Tag gelegt hat, erst hat sie mich verletzt weil ich dachte seine Gefühle waren nicht ehrlich, aber ich habe verstanden, das er es mir einfach nur nicht noch schwerer machen wollte.
Ich werde ihn immer lieben, werde meine Gefühle mit ins Grab nehmen und nicht eher ruhen bis ich nicht mehr lebe - nicht mehr leben kann.
Schau mal, ich habe ein neues Gedicht eingestellt, das drückt die Trauer in meinem Herzen aus. Denn da ist es nur noch dunkel und kalt und es schmerzt so unendlich. Ich komme mir vor als säße ich vor dem Fernseher und betrachte mir einen traurigen Liebesfilm, nur das ich in diesem Film die Hauptrolle spiele...
Todtraurig deine
Grounded_Angel
Liebe sollte ein schönes Gefühl sein, mir tut nur alles weh. Ich weiß das ich selber schuld daran habe und das ist wohl das schlimmste an der ganzen Sache. Über eine Therapie denke ich auch gerade nach, aber ich glaube das bringt mir nichts. Ich sehe ihn fast jeden Tag, wir können auch sehr gut miteinander reden. Er ist nicht einmal böse mit mir, das zeigt mir wie sehr auch er mich liebt. Er hat ein großes Opfer gebracht, die Reaktion die er an den Tag gelegt hat, erst hat sie mich verletzt weil ich dachte seine Gefühle waren nicht ehrlich, aber ich habe verstanden, das er es mir einfach nur nicht noch schwerer machen wollte.
Ich werde ihn immer lieben, werde meine Gefühle mit ins Grab nehmen und nicht eher ruhen bis ich nicht mehr lebe - nicht mehr leben kann.
Schau mal, ich habe ein neues Gedicht eingestellt, das drückt die Trauer in meinem Herzen aus. Denn da ist es nur noch dunkel und kalt und es schmerzt so unendlich. Ich komme mir vor als säße ich vor dem Fernseher und betrachte mir einen traurigen Liebesfilm, nur das ich in diesem Film die Hauptrolle spiele...
Todtraurig deine
Grounded_Angel
angel...
es spricht mir aus dem herzen - es ist wunderschön! auch ich habe etwas getan, was ich nicht hätte tun sollen. ich habe ihn verraten! aber ich habe es getan weil mich der zustand schmerzte... wenn ich damals gewusst hätte, dass mich der jetztige zustand noch viel viel mehr schmerzt, hätte ich geschwiegen... für immer und ewig auch wenn es nicht richtig gewesen wäre.
mein herz gehört auch nur IHM. ich habe für ihn alles aufgegeben... alles! meine bereits kaputte ehe, meinen job habe ich verloren, habe SEIN kind, ohne sein wissen heimlich abgetrieben.. habe einen selbstmordversuch hinter mich, habe mein haus verkauft... einfach ALLES! ich bin in behandlung und kann wegen meiner seelischen schmerzen nicht mal mehr arbeiten....
.. ich wünsche mir, dass es für dich und mich, ein happy end geben wird....
in liebe moon
es spricht mir aus dem herzen - es ist wunderschön! auch ich habe etwas getan, was ich nicht hätte tun sollen. ich habe ihn verraten! aber ich habe es getan weil mich der zustand schmerzte... wenn ich damals gewusst hätte, dass mich der jetztige zustand noch viel viel mehr schmerzt, hätte ich geschwiegen... für immer und ewig auch wenn es nicht richtig gewesen wäre.
mein herz gehört auch nur IHM. ich habe für ihn alles aufgegeben... alles! meine bereits kaputte ehe, meinen job habe ich verloren, habe SEIN kind, ohne sein wissen heimlich abgetrieben.. habe einen selbstmordversuch hinter mich, habe mein haus verkauft... einfach ALLES! ich bin in behandlung und kann wegen meiner seelischen schmerzen nicht mal mehr arbeiten....
.. ich wünsche mir, dass es für dich und mich, ein happy end geben wird....
in liebe moon
Ich muss sagen, es bewegt mich, das was du schreibst ist voll mit Liebe und Trauer.
Ich habe meine große Liebe auch verloren und ich weiß, dass nichts so werden kann wie es zwischen mir und ihm war.
Doch das ist alles lang her und ich versuche jeden Tag aufs Neue, nicht an ihn denken zu müssen, und veruche nicht meine tiefe Hoffnung auf zugeben, dass es für mich noch einmal so einen Mann geben wird.
Er hat mich zwar tief verletzt, aber mit der Zeit heilen auch diese Wunden und ich werde ihn nie vergessen können, auch wenn ich es noch so sehr möchte.
Ich hätte ihn auch gerne als Freund gehabt, doch es hat sich einfach nicht ergeben. :heulen:
Ich wünsche dir, dass der Schmerz bald besser wird oder sogar vergeht.
Ganz lieben Gruß
lovlyTigger :trost:
Ich habe meine große Liebe auch verloren und ich weiß, dass nichts so werden kann wie es zwischen mir und ihm war.
Doch das ist alles lang her und ich versuche jeden Tag aufs Neue, nicht an ihn denken zu müssen, und veruche nicht meine tiefe Hoffnung auf zugeben, dass es für mich noch einmal so einen Mann geben wird.
Er hat mich zwar tief verletzt, aber mit der Zeit heilen auch diese Wunden und ich werde ihn nie vergessen können, auch wenn ich es noch so sehr möchte.
Ich hätte ihn auch gerne als Freund gehabt, doch es hat sich einfach nicht ergeben. :heulen:
Ich wünsche dir, dass der Schmerz bald besser wird oder sogar vergeht.
Ganz lieben Gruß
Auch wenn du es nicht sehen kannst, ich habe Tränen in den Augen,
und es einfach wunderschön.
und es einfach wunderschön.
Hallo lovlyTigger,
was glaubst du wieviele Tränen ich erst geweint habe als ich diese Zeilen geschrieben habe, damit kannst du ein Meer füllen. Diese Gefühle werden mich genauso den Rest meines Lebens begleiten! Ich liebe ihn unendlich.
;(
Danke für dein Mitgefühl und für deinen Lob.
Lieben Gruß
Grounded_Angel
was glaubst du wieviele Tränen ich erst geweint habe als ich diese Zeilen geschrieben habe, damit kannst du ein Meer füllen. Diese Gefühle werden mich genauso den Rest meines Lebens begleiten! Ich liebe ihn unendlich.
;(
Danke für dein Mitgefühl und für deinen Lob.
Lieben Gruß
Grounded_Angel
Hallo lovlyTigger,
danke für deine lieben Worte.
Ich habe in unserer Beziehung den Fehler gemacht, es ist sehr komplex und ich werde wenn es mir wieder etwas besser geht mal darüber schreiben wie das alles gelaufen ist. Im Moment kann ich das besser so in Gedichten verarbeiten.
Es ist zwar masochistisch von mir, aber ich möchte diesen Schmerz bis an mein Lebensende spüren, damit ich weiß was ich uns angetan habe. Ich liebe ihn von ganzem Herzen, und werde es tun so lange ich Lebe. Nichts und Niemand wird da je was dran ändern. Ich werde nie wieder die Sonne lachen sehen und nie wieder wirklich fröhlich sein. Ich will es einfach nicht. :heulen:
Danke dir das dir meine Worte gefallen ich hoffe das sie vielleicht Anderen helfen können. :schmatz:
Es umarmt dich
Grounded_Angel :trost:
danke für deine lieben Worte.
Ich habe in unserer Beziehung den Fehler gemacht, es ist sehr komplex und ich werde wenn es mir wieder etwas besser geht mal darüber schreiben wie das alles gelaufen ist. Im Moment kann ich das besser so in Gedichten verarbeiten.
Es ist zwar masochistisch von mir, aber ich möchte diesen Schmerz bis an mein Lebensende spüren, damit ich weiß was ich uns angetan habe. Ich liebe ihn von ganzem Herzen, und werde es tun so lange ich Lebe. Nichts und Niemand wird da je was dran ändern. Ich werde nie wieder die Sonne lachen sehen und nie wieder wirklich fröhlich sein. Ich will es einfach nicht. :heulen:
Danke dir das dir meine Worte gefallen ich hoffe das sie vielleicht Anderen helfen können. :schmatz:
Es umarmt dich
Hey Girl@home,
nein umkehren kann ich leider nicht, ich würde ihn dann nie mehr gehen lassen. Und kämpfen wie eine Löwin um ihr Junges. Es wäre schwer geworden aber ich denke wir hätten es schaffen können, ich habe zu viel Rücksicht genommen und dabei mein Herz ganz außer acht gelassen, nun bereue ich das zutiefst... :heulen:
Ich habe dein zweiten Teil gelesen und dir gepostet.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, denn das was du da vor dir hast ist nicht so einfach.
hab dich lieb :schmatz:
nein umkehren kann ich leider nicht, ich würde ihn dann nie mehr gehen lassen. Und kämpfen wie eine Löwin um ihr Junges. Es wäre schwer geworden aber ich denke wir hätten es schaffen können, ich habe zu viel Rücksicht genommen und dabei mein Herz ganz außer acht gelassen, nun bereue ich das zutiefst... :heulen:
Ich habe dein zweiten Teil gelesen und dir gepostet.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, denn das was du da vor dir hast ist nicht so einfach.
hab dich lieb :schmatz:
danke
hey, mach dir nicht zu viele vorwürfe.. es ist besser für deine familie...
natürlich ist es hart und eigentlich geht die liebe ja auch vor, aber du hast es auch um deines kindes willen gemacht und das ist auch nciht falsch! das darfst du nie vergessen.
wünsche dir alles gute :trost:
hab dich auch lieb
:schmatz:
Girl@home
hey, mach dir nicht zu viele vorwürfe.. es ist besser für deine familie...
natürlich ist es hart und eigentlich geht die liebe ja auch vor, aber du hast es auch um deines kindes willen gemacht und das ist auch nciht falsch! das darfst du nie vergessen.
wünsche dir alles gute :trost:
hab dich auch lieb
:schmatz:
Girl@home
Guten Morgen,
das ist so traurig :heulen: und wunderschön geschrieben.
Ich geb Dir Recht man liebt nur einmal so unendlich tief. Mir geht es genau wie Dir in der *Beziehung* Die Liebe zu ihm ist unendlich tief und ich vermisse ihn.
Ich wünsch Dir alles Gute.
lg
Traurige Maus
das ist so traurig :heulen: und wunderschön geschrieben.
Ich geb Dir Recht man liebt nur einmal so unendlich tief. Mir geht es genau wie Dir in der *Beziehung* Die Liebe zu ihm ist unendlich tief und ich vermisse ihn.
Ich wünsch Dir alles Gute.
lg
Traurige Maus
Meine Gefühle verschenkt
An einen Mann der mir die Welt bedeutete
Sie dreht sich langsam und unaufhörlich immer im selben Trott
Die Sonne kitzelt den Horizont der in rotes warmes Licht getaucht ist
Der Mond so klar und kühl strahlt er um die Wette mit seinen Sternen
Was gäbe ich darum wenn sich mein Leben im selben Rhythmus drehen könnte
Wenn Licht mein Herz erwärmen würde und Gedanken klar zu fassen wären
Stillstand ist in meinem Sein
Keine schönen Gefühle die meine Seele streicheln
Nur Dunkelheit und Trauer machen sich breit in meinem gestrauchelten Herz
Kein Freund der mich begleitet durch die Dornen des Lebens
Nicht ein Strahl der mich trifft und mein Gefühle erhellt
Mir zeigt wo ich entlang wandern muss
Regentropfen so rein wie das Gefühl der Liebe fallen auf mein Gesicht
Ich spüre wie es mich durchtränkt die Trauer sich breit macht
Wie die Wut schwindet und der Horizont der Gedanken wieder anfängt zu hoffen
Doch freundliche Gefühle sie sind mir so fremd
Als hätte ich nie was anderes als Trauer und Leid im Leben erfahren
Liebe was ist das, ich glaube ich kann mich erinnern das es das gab
Doch war das in diesem Leben oder vor 1000 Jahren
Lang wird es dauern bis ich meine Gedanken und Gefühle wieder geordnet in den Händen halten kann
Bis mein Herz anfängt zu schlagen im Puls des Lebens
Meine Seele wieder aufsteigt aus dem tristen Grau der Finsternis
Ein anderer Mensch mich erreichen kann um mir zu zeigen wo die Liebe wohnt
Lang wird das noch dauern – mein ganzes Leben lang...
Niemals wird meine Seele wieder aufsteigen, wird mein Herz wieder schlagen und kein anderer Mann wird je wieder die tiefe Liebe spüren die ich für dich empfinde. In mir ist es tot und so wird es bleiben bis ich für immer meine Augen schließe.
Ich liebe dich mein Engel, und das für alle Zeit!COLOR]B]
An einen Mann der mir die Welt bedeutete
Sie dreht sich langsam und unaufhörlich immer im selben Trott
Die Sonne kitzelt den Horizont der in rotes warmes Licht getaucht ist
Der Mond so klar und kühl strahlt er um die Wette mit seinen Sternen
Was gäbe ich darum wenn sich mein Leben im selben Rhythmus drehen könnte
Wenn Licht mein Herz erwärmen würde und Gedanken klar zu fassen wären
Stillstand ist in meinem Sein
Keine schönen Gefühle die meine Seele streicheln
Nur Dunkelheit und Trauer machen sich breit in meinem gestrauchelten Herz
Kein Freund der mich begleitet durch die Dornen des Lebens
Nicht ein Strahl der mich trifft und mein Gefühle erhellt
Mir zeigt wo ich entlang wandern muss
Regentropfen so rein wie das Gefühl der Liebe fallen auf mein Gesicht
Ich spüre wie es mich durchtränkt die Trauer sich breit macht
Wie die Wut schwindet und der Horizont der Gedanken wieder anfängt zu hoffen
Doch freundliche Gefühle sie sind mir so fremd
Als hätte ich nie was anderes als Trauer und Leid im Leben erfahren
Liebe was ist das, ich glaube ich kann mich erinnern das es das gab
Doch war das in diesem Leben oder vor 1000 Jahren
Lang wird es dauern bis ich meine Gedanken und Gefühle wieder geordnet in den Händen halten kann
Bis mein Herz anfängt zu schlagen im Puls des Lebens
Meine Seele wieder aufsteigt aus dem tristen Grau der Finsternis
Ein anderer Mensch mich erreichen kann um mir zu zeigen wo die Liebe wohnt
Lang wird das noch dauern – mein ganzes Leben lang...
Niemals wird meine Seele wieder aufsteigen, wird mein Herz wieder schlagen und kein anderer Mann wird je wieder die tiefe Liebe spüren die ich für dich empfinde. In mir ist es tot und so wird es bleiben bis ich für immer meine Augen schließe.
Ich liebe dich mein Engel, und das für alle Zeit!COLOR]B]
Guten Morgen Girl@home,
doch ich mache mir diese Vorwürfe, denn ich habe alles aufgegeben und ihm und mir so weh getan. Ich hätte egoistischer handeln sollen warum muß man immer an die anderen denken? Wieso darf man als Mutter nicht auch einfach glücklich sein???? :heulen:
Ich werde es nie mehr sein, dieses Wort habe ich aus meiner Gefühlswelt gestrichen und ich will es auch gar nicht mehr sein, der Schmerz ist so tief das er mir mein Leben genommen hat und ich nur noch ein Dasein führe.
Ich liebe ihn unendlich tief.
Alles Liebe
deine Grounded_Angel
doch ich mache mir diese Vorwürfe, denn ich habe alles aufgegeben und ihm und mir so weh getan. Ich hätte egoistischer handeln sollen warum muß man immer an die anderen denken? Wieso darf man als Mutter nicht auch einfach glücklich sein???? :heulen:
Ich werde es nie mehr sein, dieses Wort habe ich aus meiner Gefühlswelt gestrichen und ich will es auch gar nicht mehr sein, der Schmerz ist so tief das er mir mein Leben genommen hat und ich nur noch ein Dasein führe.
Ich liebe ihn unendlich tief.
Alles Liebe
deine Grounded_Angel
Guten Morgen traurige Maus,
danke für dein Worte. Schön das dir meine Zeilen gefallen, sie sind geschrieben in tiefster Liebe und diese werde ich zu ihm in meinem Herzen tragen, aber sie werden niemals wieder einen Weg aus meinem Herzen finden. ;(
Dir auch alles Gute und viel Kraft.
das wünscht dir :schmatz:
Grounded_Angel
danke für dein Worte. Schön das dir meine Zeilen gefallen, sie sind geschrieben in tiefster Liebe und diese werde ich zu ihm in meinem Herzen tragen, aber sie werden niemals wieder einen Weg aus meinem Herzen finden. ;(
Dir auch alles Gute und viel Kraft.
das wünscht dir :schmatz:
Grounded_Angel
WoW,
es bewegt mich wirklich sehr,
und ich hoffe, dass es dir hilft.
lg
es bewegt mich wirklich sehr,
und ich hoffe, dass es dir hilft.
lg
Deine Worte haben mich sehr bewegt und ich sehe den tiefen Schmerz der in Dir drin liegt. Niemand vermag ihn zu erahnen und trotzdem ist er da, unweigerlich ist dieser Gedanke Zentrum deines Herzens. Es geht mir gleich...
Ich kenne Deine Geschichte nicht, weiss nicht wer Du bist, doch du musstest einen harten weg durchgehen und entscheidungen treffen die Dein ganzes Leben verändert hat das Du so von der Liebe sprichst.
Fühle mit dir mit, nur ein Gedanke hat mich noch nicht gefasst: Nie wieder so tief lieben wie man geliebt hat. Du redest als sei es Deine letzte Chance glücklich zu sein an Dir vorbei gezogen. Ist es nicht so, das wir jeden Tag in unserem Leben die Chance bekommen um glücklich zu werden? Ist es nicht die Sonne und der Mond die unser Zyklus des Lebens vorlebt und sagt, solang ich hier bin, Strahle ich Euch an und gib Euch wärme?
Die Liebe ist nicht greifbar und für mich persönlich schon längst nicht mehr für die Ewigkeit geschaffen. Es ist ein Gefühl, dass alles in den Schatten stellen kann und Deine Sinne beraubt. Doch schlussendlich gibt es nur eine Liebe auf der Welt, die wir mit ins Grab nehmen sollten, die Liebe zu uns selbst!
Erst dann, wirst Du das Gefühl Glück neu definieren und auch ohne die Liebe eines anderen leben können. Jedes mal wenn Du denkst du wirst nie jemanden so tief Lieben wie Du es getan hast, weigerst Du Dich es überhaupt zu versuchen. Wenn Du irgendwann diesen Gedanken überwunden hast, dann wird Dich eine noch grössere Liebe beflügeln, denn Du wirst bis dann gelernt haben dich mehr zu lieben und mehr als je zu vor liebe erlangen, davon bin ich fest überzeugt!
Glaub an Dich, glaub an die Zukunft und alles wird besser!!!
Wünsche Dir ganz viel Kraft :trost:
Ich kenne Deine Geschichte nicht, weiss nicht wer Du bist, doch du musstest einen harten weg durchgehen und entscheidungen treffen die Dein ganzes Leben verändert hat das Du so von der Liebe sprichst.
Fühle mit dir mit, nur ein Gedanke hat mich noch nicht gefasst: Nie wieder so tief lieben wie man geliebt hat. Du redest als sei es Deine letzte Chance glücklich zu sein an Dir vorbei gezogen. Ist es nicht so, das wir jeden Tag in unserem Leben die Chance bekommen um glücklich zu werden? Ist es nicht die Sonne und der Mond die unser Zyklus des Lebens vorlebt und sagt, solang ich hier bin, Strahle ich Euch an und gib Euch wärme?
Die Liebe ist nicht greifbar und für mich persönlich schon längst nicht mehr für die Ewigkeit geschaffen. Es ist ein Gefühl, dass alles in den Schatten stellen kann und Deine Sinne beraubt. Doch schlussendlich gibt es nur eine Liebe auf der Welt, die wir mit ins Grab nehmen sollten, die Liebe zu uns selbst!
Erst dann, wirst Du das Gefühl Glück neu definieren und auch ohne die Liebe eines anderen leben können. Jedes mal wenn Du denkst du wirst nie jemanden so tief Lieben wie Du es getan hast, weigerst Du Dich es überhaupt zu versuchen. Wenn Du irgendwann diesen Gedanken überwunden hast, dann wird Dich eine noch grössere Liebe beflügeln, denn Du wirst bis dann gelernt haben dich mehr zu lieben und mehr als je zu vor liebe erlangen, davon bin ich fest überzeugt!
Glaub an Dich, glaub an die Zukunft und alles wird besser!!!
Wünsche Dir ganz viel Kraft :trost:
hallo lovlyTigger,
ich danke dir für dein Mitgefühl, deine Worte und deinen Trost den du versuchst mir zu spenden.
Du hast es auch nicht leicht, ich weiß das zu schätzen. :schmatz: und Danke dir dafür.
hdl
Grounded_Angel
ich danke dir für dein Mitgefühl, deine Worte und deinen Trost den du versuchst mir zu spenden.
Du hast es auch nicht leicht, ich weiß das zu schätzen. :schmatz: und Danke dir dafür.
hdl
Grounded_Angel
Seite 2 von 4 · 61 Beiträge in diesem Thema