Zum Inhalt springen

Für sie ist es nur eine Freundschaft

16 Antworten1'103 AufrufeGestartet von Nono ·

NonoThemenstart
Hey ihr.

Mir bereitet ein Mädel ziemliches Kopfzerbrechen..

Ich kannte sie schon ein wenig, eine Flüchtigkeitsbekanntschaft wenn man sich getroffen hat ein bisschen geredet..

Naja Freitag Abend waren wir mit paar Freunden was trinken, als ich sie anschließend mit ihrer Freundin heim fuhr, saßen wir noch 3 Stunden im Auto vor ihrer Garage, haben geredet und gekuschelt...

Wir haben am nächsten Tag verabredet das ich sie zum DVD gucken hole und Samstag Abend auf einen Geburtstag fahren...

Habe sie dann am frühen Mittag abgeholt, DVD in den Laptop getan und Twilight angeschaut, sie lag mir in den Armen und hat mich gestreichelt..

Gegen Ende des Films schlief sie ein, ich entschloss, sie nicht zu wecken.. Sie wachte auf und lächelte mich an, boahr so ein Lächeln hab ich noch nie gesehn.. Da wusste ich, es war Liebe auf den dritten oder vierten Blick, ich kann garnich in Worte fassen wie dieses Mädel mir Kopfzerbrechen bereitet..

Ich fuhr den Laptop herunter, sie kuschelte sich an mich, wir waren doch noch ein wenig Müde da wir von 3 Uhr bis halb 6 früh noch miteinander getelt hatten..

Wie es auch nicht anders zu erwarten war, schliefen wir beide ein...

Bis sie einen Anruf bekam, ich hab meine Augen zugelassen weil ich keine Lust hatte irgentwo hinzufahren weil ich lieber mit ihr allein sein wollte.. Während des Telefonats kam die Frage wo sie sei, ja sie ist bei mir, sie hat mir den ersten Kuss gegeben, wohlgemerkt das ich so getan hab als ob ich immernoch schlafe. Kurz darauf folgte der zweite und der dritte..

Am Abend als wir auf dem Geburtstag waren, saß ich ganz normal auf der Couch ohne irgentwelche Signale wie: "komm her ich will dich kuscheln" oder so. Sie kam zu mir, hat meinen Arm um sich gelegt und wir schmusten wieder. Es ging nicht von mir aus...

Sie erzählte mir auch das ihre Ex Freunde immer nur das eine wollten. Und mich fragte ob ich auch so bin, klar erzählen kann ich viel.

Mittwoch wollen wir uns wieder treffen, wollen in die Stadt gehn ein wenig bummeln, und wenns Wetter mitmacht will ich sie auf ein Eis einladen.

Nun kommts, sie wollte heute mit mir telen da sie nich viel Zeit hatte und noch einiges erledigen musste..

Wurde nix daraus, haben nur in MSN kurz geschrieben..

Ein Auszug kommt jetzt:

*Sie* sagt:

weiß **** ich mag dich echt aber als kumpel und mehr einfach net

• Ich•™ sagt:

hm

*Sie* sagt:

sry

• Ich •™ sagt:

kannst du ja nix für ^^

*Sie* sagt:

mags du mich trotzdem noch

• Darkside •™ sagt:

sicher D:

Ich sagte ihr das sie mir den Kopf verdreht, dies meinte sie auch Samstag früh zu mir...

Ich weiß nicht was ich denken und fühlen soll..

Es tut so weh, zu wissen das es nichts wird.

Die Kleine hat mich aus den Schuhen gehauen...

Hat sie Angst vor irgentwas?

Wie soll ich damit umgehen?

Sie bedeutet mir doch so viel ich will doch nur das sie glücklich ist...

Bitte helft mir ich bin verzweifelt :(

hallo Nono..

tja, sie hat wohl "versucht" wie es sich anfühlt mit dir Zeit zu verbringen.. viellt hat sie auch Gefühle für dich.. aber da sie dir geschrieben hat, dass sie nicht mehr will als eine Freundschaft musst du das wohl leider akzeptieren. Klar ist sowas nicht einfach..

aber ihr jetzt hinterher zu rennen würde nicht viel Sinn machen.. sie weiß ja nun, dass du mehr für sie empfindest..

also warte ab was die Zeit bringt.. viellt überlegt sie es sich ja nochmal anders.

darauf solltest du allerdings nicht bauen.. freunde dich mit dem Gedanken an, dass aus euch nicht mehr werden wird.

Steiger dich nicht zu sehr in die Sache rein.. :)

beste Grüße

Kiwi

Danke für deine Nachricht,.. Es ist nur so schwer dadrüber zu stehn... Es tut so unheimlich weh...

Ich mein ich will nur das beste für sie, und wenn ich es eben nicht bin, bin ich es nicht.

Kann ich nichts daran ändern. Muss damit Leben...

Also, ich weiß nun woran es liegt, ich bin total mit den Nerven am Ende. Ich kann und will nicht mehr.

Als ich die Fibel gegen Liebeskummer las fielen mir die "Symptome" ins Auge.. 95% trifft auf mich zu.

Geringeres Interesse an anderen Menschen, Abschottung und Isolierung von der Aussenwelt

Appetitlosigkeit oder extreme Ess-Sucht - (Seit Samstag Mittag nichts mehr gegessen)

Abnehmende Lebensfreude und Verwirrtheitsgefühle

Gewichtsabnahme oder extreme Zunahme (eher selten) - 4 Kg in nichteinmal 2 Tagen

Zukunftsängste oder die Angst alleine zu sein...!

Depressionen

Schwächung des Selbstwertgefühls

Bin ich wirklich so ein verdammter "loser" ?..

Nö,bist Du nicht. Küssen ist ja schon mal nicht schlecht,aber Sie hat Dir recht deutlich gesagt,was Sie empfindet (was allerdings nicht stimmen muß, vllt hat Sie momentan einfach andere Sorgen).Aber die einzige,die das ändern kann ist SIE. Also abwarten, das ist sehr schwer.VG

hasta_la_vista ich danke dir für deinen Beitrag.

Leider wird es nichts, wie ich mitbekommen hat geht sie zu ihrem Ex Ex zurück. Das heißt für mich, das war wohl ein Griff ins Klo. Mal gucken wie ich damit fertig werde...

Hi,

du erinnerst mich an mich als ich etwas jünger war...

Ich finds stark das du versuchst ein Freund zu bleiben.

Doch ganz ehrlich, lass es sein. Das wird nur mehr schmerz und kopfzerbrechen verursachen. Sie hat dich einfach 1a gegen die Wand fahren lassen, da bist du machtlos.

Ich würde an deiner stelle KOMPLETT den kontakt lassen und sie "einfach" vergessen.

Du wurdest auf eine sehr miese Art und weise ge-"Friendzoned".

Wie alt ist sie denn?

Ohne dir und ihr zu nahe treten zu wollen aber diese Sache spricht nicht grade für die Reife dieses Mädchens.

so far

Dalenir

Vielleicht hat sie einfach nur mal das Gefühl gebraucht, von jemandem attraktiv gefunden zu werden. Wenn man immer nur verarscht wurde, fällt es einem umso schwerer, sich mal "richtig" auf wen einzulassen. Ehrlich gesagt, verstehe ich dieses Verhalten auch nicht so richtig. Ihr habt euch richtig geküsst oder hab ich das falsch verstanden? Dann frag ich mich nur, warum sie zwar dazu bereit ist dich zu küssen und mit dir zu schmusen,aber keine Beziehung will? :confused:

Seltsam.

Wenn dieses Mädchen so mit dir spielt, dann solltest du ihr auch keien Aufmerksamkeit mehr zukommen lassen X( Das ist einfach nur rücksichtslos und verletzend, sich so zuverhalten. Sie dachte sich wahrscheinlich: Joa, ein Kuss, das ist doch nichts. Na toll. Ich bezweifle dass sie wirklich was für dich empfindet, wenn sie selbst auch GANZ KLAR gesagt hat, dass sie dich nur al Freund haben will. Starte keine Versuche mehr, du machst dich nur lächerlich ;)

Hey

@Dalenir

Danke für deinen Beitrag. Es tat ganz schön weh es zu erfahren, war es immernoch und mit Sicherheit noch länger schmerzt. Ja sie hat mich 1A gegen die Wand fahren lassen. Es tut so weh.

Ich weiß echt nicht was ich für sie empfinden soll, Trauer, Hass, Verachtung etc.

@Sternenlicht

auch dir danke ich für deinen Beitrag.

Ja es waren richtige Küsse, deshalb versteh ich es nicht. Es tut so weh zu erfahren das man nur Mittel zum Zweck war.

Ich versteh es nicht wie man so grausam sein kann, so, wie sie es tat jemandem Hoffnungen zu machen und dann wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen.

Danke euch beiden...

Es tut so weh. Alles in meiner Wohnung riecht noch nach ihrem Parfum, trotz das ich viel lüfte, die Kissen und die Decke riechen noch nach ihr. Ich kann mich nich überwinden sie zu waschen.. Ich weiß nich was ich machen soll.

Warum flieg immer ich auf die Schnauze?

Warum bin immer ich, unliebbar?

Warum sagen mir immer alle, da draußen ist die richtige, wenns doch eh nicht stimmt?

Warum sagen mir immer (Freunde & Familie) es gibt bestimmt ein weibliches Wesen das mich mehr mag?

Warum versuchen ein immer alle "aufzubauen"? Das tut nur noch mehr weh. Ich bekomm immer den Abschuss. Ich hatte nie eine glückliche Beziehung. Nie. Warum sollte es dann anders werden?

Es tut so weh. Alles in meiner Wohnung riecht noch nach ihrem Parfum, trotz das ich viel lüfte, die Kissen und die Decke riechen noch nach ihr. Ich

Warum versuchen ein immer alle "aufzubauen"? Das tut nur noch mehr weh. Ich bekomm immer den Abschuss. Ich hatte nie eine glückliche Beziehung. Nie. Warum sollte es dann anders werden?
Boah Nono,... nun lass aber mal die Kirche im Dorf. Du bist 18, hast alles vor Dir. Da kommt nicht nur noch eine, sondern viele. Ärger Dich doch nicht über die eine Trulla, die irgendwie ne Macke hat. Erst macht Sie auf schmusen (Sie hat ja wohl auch die Initiative ergriffen), und auf einmal macht es Bumms, und Sie ist wieder beim Ex. Wenn Du Sie nochmal auf der Straße siehst, würde ich zu Ihr sagen "Ja, ne, is klar." (am besten guckst Du Sie aber gar nich mehr an, behandel Sie wie Luft, das ärgert Sie am meisten)

Vergiss Sie, schwamm drüber. Parfum nehmen viele Frauen...

Schieb Deinen Depri nicht zu lange,... lohnt in dem Fall einfach nicht. Die Geschichte schmiedet Dich. Nimm es als Erfahrung.

lieber nono...

es ist sicher nicht leicht... aber das leben ist so... nimm das beste aus der sache raus denn jetzt bist du um eine erfahrung reicher!!! und in jeder schlechten situation gibt es etwas gutes!!! vielleicht wird es dir im leben weiter helfen!!!

ich rede aus erfahrung und glaube mir JEDER MENSCH hatte schon mal liebeskummer jetzt hats halt dich getroffen... na und??? du wirst doch nicht alles wegen "so einer" hinschmeissen, denn glaube mir nicht du hast etwas verloren sondern SIE.

es werden noch so viele frauen kommen das verspreche ich dir.. ;) Sie würde ich nicht beachten.. wenn sie dich auf der strasse grüüsst dann lächle und grüsse sie zurück... aber so privaten kontakt würde ich abrechen!!!

und was das parfum angeht... keine bange!! es gibt ja das febrez spray ;)

lieber nono...
es ist sicher nicht leicht... aber das leben ist so... nimm das beste aus der sache raus denn jetzt bist du um eine erfahrung reicher!!! und in jeder schlechten situation gibt es etwas gutes!!! vielleicht wird es dir im leben weiter helfen!!!

ich rede aus erfahrung und glaube mir JEDER MENSCH hatte schon mal liebeskummer jetzt hats halt dich getroffen... na und??? du wirst doch nicht alles wegen "so einer" hinschmeissen, denn glaube mir nicht du hast etwas verloren sondern SIE.

es werden noch so viele frauen kommen das verspreche ich dir.. ;) Sie würde ich nicht beachten.. wenn sie dich auf der strasse grüüsst dann lächle und grüsse sie zurück... aber so privaten kontakt würde ich abrechen!!!

und was das parfum angeht... keine bange!! es gibt ja das febrez spray ;)
Danke dir für die netten Worte.

Du bist die erste Person die mir sagst das sie jemand verloren hat nicht ich. Dank dir dafür.

Ich leide an mangelndem Selbstvertrauen durch Vorfälle in meiner Schulzeit. Deshalb hab ich Angst allein zu sein, sie war die erste Person die ich wirklich aufrichtig liebe/liebte...

Ich kann einfach nicht mehr, jetzt drückt sie mir auch noch einen rein wie sehr sie ihren Ex liebt, obwohl ich sie gebeten habe mich in Ruhe zu lassen. Ich kann nicht mehr..

kindergarten! lass sie einfach in ruhe u dann wird das spiel alleine aufhören! sie macht das nur, um dich etwas zu ärgern! nicht reagieren! hört dann selber auf! aber nett ist das nicht

ich weiss wie es ist liebeskummer zu haben... aber kannst du sie nicht blocken???

ist es denn die 1, person die so zusagen interesse zeigte nach deiner schulzeit????

erzähl doch mal wie es in deiner schulzeit zuging

@Nono, ..

ja die Sache ist mies gelaufen. Naja, so ist das leben aufgebaut, es verbirgt genau so viele schlechte Seiten, wie auch gute in sich. Vielleicht hast du gerade die schlechte Seite kennengelernt, wer weiß das schon, ..

Bleiben wir bei der Realität. Es klappt nicht immer mit der Liebe, niemand kann von einem anderen Menschen liebe "erzwingen". Evtl. möchte der andere Menschen nur wissen, wie es ist, geliebt zuwerden, oder wie es ist, mit dem Menschen etwas zu machen (kurze Liebesphase, Sex, Kuscheln ect.). Du kannst nur daraus lernen, es klappt nicht immer beim ersten mal, aber auch das ist benutzerdifiniert. Jemand, der sich verliebt, ohne eine Chance zu erhalten, denkt, es ist alles vorbei. So ist es aber definitiv NICHT, denn beim nächsten mal, fallen genau wieder die standart Sprüche, wie z.B. Sie/Er ist die/der richtige, obwohl 2 Monate davor, noch alles dem Bach runter ging. Es liegt nicht an dir, keinesfalls. Natürlich hat sie noch Zuneigung für ihren Ex, es ist eher selten, dass Paare auseinander gehen, ohne den anderen zu vermissen ecetera.

Damit will ich dir sagen: mach dir nichts draus, sowas passiert halt mal, was ist schon dabei? Klar, für dich fällt jetzt eine Welt zusammen, aber sie wird auch mit einem "anderem" Lächeln, wieder aufgebaut, welches für dich sogar noch viel schöner aussehen wird, glaub mir. Wir Menschen sind so aufgebaut, aus "Kleinigkeiten", große und schmerzhafte Probleme zumachen, denn was währe eine Welt, ohne Trauer und Kummer? Denn dann, würden andere Gefühle wie Liebe, oder Fröhligkeit keinen Wert mehr haben, sie würden außer- Rand- und Band gelassen werden.

-Versuch die Sache bei Seite zu schieben, egal wie schmerzhaft es ist. Such dir ein Hobbie, welches dich ablenkt.

-Unternimm viel mit Freunden (versuch dich nicht von der Aussenwelt zu verstecken)

...

...

...

Ich wünsche dir viel Glück und Mut.

GreeZ

Jana, ich war in der Schulzeit früher ein Außenseiter und wurde ständig gemobbt.

Sie war die erste Person die überhaupt Interesse an mir zeigte...

Raled danke für deinen Beitrag, wie du schon sagtest es klappt nicht immer mit der Liebe, nur doof wenn sie bisher noch nie geklappt hat...

Es spielt keine Rolle für Dein Leben ob Du in der Schule Außenseiter warst. Du stellst die Weichen, Du steuerst Dein Leben. Alles kann sich ändern, es hat doch gerade erst begonnen,... Dein Leben.

Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema