Zum Inhalt springen

für welche Dinge würdet ihr KEIN geld ausgeben

22 Antworten2'576 AufrufeGestartet von ilmy ·

ilmyThemenstart
eigentlich entstand "diese idee" als ich mir überlegte...wie ich jemandem ne Freude bereiten kann...ohne materielles dafür aufzuwenden...nicht weil ich so gierig bin *lach*...nein...sondern weil ich mir etwas persönliches überlegen wollte...

und dann dachte ich mir...was gibt es nicht alles für "unnötige Dinge" zu kaufen...bezw. geben die menschen geld aus dafür...

und, ich wollte mal hören...für was Ihr nichts ausgeben würdet...lasst eure Fantasie spielen ;)

liebe grüsse

die ilmy

Kommt immer auf die Person an. Meinem Bruder zum Beispiel würd ich kein Spielzeugs kaufen, weil es unnötig wäre, da er schon x-Sachen hat und nach einiger Zeit wird ja doch nicht mehr damit gespielt. Klar, gibt auch so genug Kram für den ich nix ausgeben würde .. dieser ganze Kleinkram. Hm wieso fällt mir jetzt spontan nichts ein? :D

Flaschenwasser :nono:

hm....spontan fallen mir da, weil ich auch mutter bin, viele spielsachen ein, die absoluter schwachsinn sind. außerdem die ganzen fertiggerichte und fix-produkte. ich gebe zwar zu, dass ich es ab und zu mal kaufe, wenn es schnell gehen muß, aber ich versuche es wirklich zu vermeiden. bald kann keiner mehr frisch kochen und das finde ich wirklich schade.

1. für cd´s.... wir haben doch alle inet ;-)

2. bananen-shihsa-tabak... weil mann ihn selber machen kan :)

bananen-shihsa-tabak... weil mann ihn selber machen kan :)
was ist das bitte?....man lernt nie aus :D

bearbeitet #7
u know wasserpfeife?

wenn nein das heir:

http://www.head-shop.de/images/product/05268/05268.jpg]*links entfernt*

oben in den kopf komt tabak ;-) kein zigartetten tabak :P

dann komt n kohle drauf unten die die bowl wasser und dann kräftig blubbern... macht hamma spaß

naja es gobt lcker 200 verscheidene tabak sorten... z.B. auch banane ... sollte man nich kaufen... sondern

man nehme 1 banane isst sie an der schale sind doch immer die weissen fäden... die troknet man ca. 20min im backofen bei 130grad dann mit ordentlich melase mischen und ab in kopf... das zeug is einfach geil

shisha ftw!!

ach ja, mir ist noch was eingefallen, für das ich kein geld ausgeben würde: premiere und anderen pay-tv-mist. gibt eh schon sooo viele sender und man wird mit allem möglich schwachsinn zugemüllt. wer braucht denn bitte noch mehr davon?? manche leute kämen ohne fernseher echt nicht mehr zurecht.....

@Sebo92....danke für die erklärung :) ....ich habe sogar mal eine geraucht...mit Marillentabak..war wirklich sehr "lecker fruchtig angenehm"...aber das ich schon seit langer zeit nichts mehr rauche...habe ichs auch nicht inhaliert...aber ist ne gute idee...mit dem tabak :rolleyes:

kinder habe ich keine ;) ....aber wenn Spielzeug, wäre ich sehr für "kreativ förderdes" Spielzeug....vielleicht nicht zu viel....aber qualitativ und "wandelbar" :D ....

@MI_VIDA...kann man in England...das wasser aus der leitung trinken?...oder magst du keines?...

grüße die ilmy

Sex :D ..........

Sex :D ..........
aber für kondome und vllt spielzeuge dafür sollet man geld ausgeben ;-)

stimmt !!! :)

Dafür würde ich kein geld ausgeben:

Eine Staffel von irgenteiner Gerichtssendung

Waffen

Kleine Spielzeugponnies

Große Spielzeugponnies

Spielzeugponnies mit blauen Flecken

Illegalle Drogen

Ermordung eines Menschen

Käufliche Liebe

Sido CD

Aggro-Berlin CD

KIZ CD

0,1l Flasche Whisky

Eine Karte für ein Diter Bohlen Konzert

Eine Karte für ein Konzert von jemanden, an dem Diter Bohlen geld macht

Weiße Jogginghose

Pinke Jogginghose

Bonaqua

IPhone

Honda Jazz

...

Die liste ist endlos...

gehört in den Thread....

im Gegenzug:...für welche dinge GEBT ihr gerne geld aus...... :D

bearbeitet #15
shiha sachen XD und alk^^ also dafür geldd ausgeben versteht sich :P

so....wir verlassen jetzt wieder "die tiefe Schiene"....

Ich würde mein Geld nicht für einen I-Pod, ne Wii, Piercings und Tattoos ausgeben.

Absolut sinnlos sind Porzellan-Figürchen von Weihnachtsmarkt, oder die kleinen Pocketbikes für 300 Piepen, ... oder diese sinnlosen Flachbildschirme für TV & Co...oder IKEA Möbel (da schließ ich mir Dir an angel corazon)

Im Gegensatz dazu steh ich total auf Leder - jacken. Ich hab mir dieses Jahr mittlerweile schon zwei gegönnt und ne dritte solls noch werden....grins....besser wie der Schuhtick so mancher Frau...

Für manchen Interpreten, Musiker, Liedermacher, Sänger geb ich dann auch gern mal Geld aus. Weil ich damit die fördere, die es eh am meisten verdient haben.

Z.z.: Wolf Maahn - da mach ich auch gern mal versteckt Werbung ;-)

Und ganz oben auf der Liste stehen Bücher. Und da mein ich Fachliteratur oder Bestseller oder echte Weltliteratur....Klingt komisch, ist abber so ;-)

@ILMY...Ja, hier kann man Wasser aus der Leitung trinken. In Deutschland nicht?

Ich mag kein Wasser aber manchmal zwinge ich mich schon, mit frischer Zitrone schmeckt es nicht ganz so langweilig

@ MI_VIDA oh...das wusste ich wirklich nicht, danke!....in Österreich :D geht das auch...

Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema