Zum Inhalt springen

Falsch Entschieden? ratlos....

1 Antworten1'011 AufrufeGestartet von Äffchen ·

ÄffchenThemenstart
Hallo, ich bin neu hier & habe mich hier angemeldet weil ich einfach mit meinen jetzigen Problemen nicht klar komme.

Ich bin jetz ca. 1 Jahr und 6 Monate mit meinen Freund zusamme. Wir haben gemeinsam viele Höhen und Tiefen zusammen durchgemacht.

Mein Leben weist viele Probleme auf, die unsere Liebe aber immer geschafft hat. :klatsch:

Vor ca. 6 Monaten habe ich Schluss gemacht, ich wusste nicht mehr was ich will.

In mein Leben ist plötzlich ein anderer gestoßen, ich saß neben ihm in der Schule und wir sind bestens miteinander ausgekommen. Er war das genaue Gegenteil von meinen Freund. Aber ich merkte nach langer Zeit, das ich Gefühle entwickelte.

Ich fragte mich sofort, stimmt etwas in meiner Beziehung nicht, dass ich mich plötzlich für etwas anderes interessiere? oder mache ich mir selbst was vor?

Gleichzeitig hatte ich den Eindruck, dass meine Gefühle zu meinen Freund schwanden.

Ich zog den Schlusstrich, was mortz schwer für mich viel. :heulen:

Ich war mit dem anderen aus meiner Klasse immernoch sehr gut befreundet, wollte aber erstmal Abstand zu allem gewinnen um mich selbst zu ordnen.

Ich bekam mit wie sehr mein Ex leidete.. von überall.. ob es freunde waren oder oder...

Das Problem war, dass nicht nur er leidete darunter sondern ich ebenso..

Ich vermisste ihn, seine Art einfach alles um ihn herum. 2 Wochen später kam ich zu ihm zurück. Er war natürlich sehr gekrängt davon. Aber wir sind wieder zusammengekommen.

Was auch alles schön und gut war. Aber da war noch dieses neue Gefühl mit meinen Klassenkameraden. Irgendwann sagte mir dieser noch, " ich habe mich in dich verliebt" & ab diesen Zeitpunkt wusste ich gar nichts mehr.

Ca. ein halbes Jahr ging es jetzt so.. das ich mit meinen Gefühlen am hadern bin. ?(

Mein Freund weiß dies, ich bin ihm nie fremd gegangen. Mein Freund liebt mich wirklich er wartet auf mich. Was echt sehr sehr toll ist.

Aber ich konnte keine Entscheidung treffen, immernoch nicht. Ich wusste ich reize wirklich beide aus ihn ( meinen Freund), meinen Kumpel und natürlich mich selbst. :(

Noch ein Problem ist, das ich meinen Kumpel täglich sehen muss.. durch Schule und so weiter, dass macht es alles nicht leichter.

Meine Freunde wissen auch nicht wirklich weiter...

Und ich fühle mich richtig schlecht.

Vor ca. 1- 1/2 Wochen hat mein Kumpel gesagt, er kann das alles nicht mehr.. er war immer für mich da und so weiter.. aber bei ihm ist eine Grenze erreicht, ich sollte mich sofort entscheiden, oder er ist weg für immer.

Ich saß da schockiert bis zum geht nicht mehr, aber was sollte ich tun?

Könnte ich mich entscheiden, hätte ich dies schon längst getahn. ?(

Ich konnte es nicht und er zog es durch. Er löschte mich überall, sogar meine Freunde... er war so sehr verletzt. ( aber ich konnte es durch aus verstehen) :mad:

Mein Freund war sehr erfreut darüber.. Gleichzeitig merkte er aber auch meine Niedergeschlagenheit darüber.

Ich versuche nun seit einer Woche mit meinem Freund neu anzufangen... :]

Wir unternehmen viel, gehen Schwimmen, klettern.. und so weiter..

Aber es ist nicht wie früher. :(

Dieses ewige vertraun ist weg, und das gefühl das er der einzigste für mich ist, ist ebenso weg. :mad:

Gleichzeitig vermisse ich so sehr meinen Kumpel, dieses tägliche sehen macht mich fertig. Die Schule leidet darunter... und alles mögliche.

Habe ich mich falsch entschieden? :confused:

Habe ich mich gegen mein Herz entschieden? :confused:

Was ich noch erwähnen wollte, ich bin ein Mensch der es gerne seiner Umwelt Recht macht. Nicht viele Menschen mögen meinen Kumpel. Insbesondere meine Eltern nicht. Das hat mit zu meiner Entscheidung gezählt. Ich weiß das dass falsch ist. Aber wie gesagt, dass waren nicht die einzigste Punkte.

Das ist alles sehr verwirrend und zerstört im Moment alles.

Ich kann an nichts anderes mehr denken. ;(

Gestern Abend habe ich von meinen Kumpel, den seinen besten Kumpel eine E-Mail erhalten.

" Du bist so eine Schlange, du hast ihm das Herz gebrochen. Das Verhalten von dir ist richtig assozial. Ich hoffe du bekommst Ehec" :evil:

Das hat mich richtig getroffen, dass wollte ich nie.

Könnt ihr mir helfen?

MFG Äffchen.

ps: Verzeiht mir Rechtschreibfehler!

Habe ich mich gegen mein Herz entschieden?
das müsste dir dein herz sagen bzw. dein inneres gefühl, aber dadurch, dass du dich von allem möglichen beeinflussen lässt, und dir selbst so viel um die ohren knallen lässt (auch druck machen lässt), und es jedem recht machen willst, wird deine innere stimme überhört. jetzt siehst du den ganzen scherbenhaufen und willst ihn wieder zusammenkehren, weißt aber nicht wo anfangen...

ich würde dir raten, bei dir anzufangen... dich in ruhe mit dir zu beschäftigen, alleine spazieren zu gehen. für ein paar tage, wochen... finde heraus, was du willst, nicht WEN du willst, sondern was du dir wünschst. vom jetzt und hier. was möchtest du jemandem geben, was möchtest du erfahren?

ein falsch oder richtig gibt es nicht, nur was man aus seinen entscheidungen macht und ob man zu sich und seinem eigenen weg steht. alles verändert sich ständig, nichts bleibt für die ewigkeit. du hast also alle zeit der welt nachzudenken, was du nun als nächstes tun willst.. es ist dein leben, fang an, die verantwortung dafür zu übernehmen, dann brauchst du dich auch vor niemandem zu rechtfertigen und zu verstecken.

ich wünsche dir alles liebe, und hoffe, dass aus dem äffchen eine selbstbewusste frau wird :)

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema