Falscher Film?
5 Antworten1'091 AufrufeGestartet von NaivBiene ·
NaivBieneThemenstart
Vor 3 Wochen habe ich zu Hause gesessen und mich auf die Rückkehr meines Mannes gefreut. Völlig unerwartet hat er mir in einem heftigen, wie auswendiggelernten Monolog erklärt, dass er mich in den letzten Wochen beobachtet hätte und mehr und mehr zu dem Entschluss gekommen wäre, dass er mich verlassen möchte. Das klingt jetzt total unglaubwürdig: er hat nie was davon gesagt, dass er unzufrieden ist. Diese Woche hat er hier im Haus schon alle Kisten gepackt und Samstag holt er die Möbel aus dem Haus. Ich bin total verzweifelt. Alles geht so schnell und ich bekomme keine Antworten. Er will nur weg. Ich sitze im Haus mit meiner Katze und fühle mich dazu verdammt einsam alt zu werden. Ob er mir irgendwann mal die Antworten, die mir fehlen, geben wird? Ich fühle mich eiskalt abserviert - ich kenne diesen Menschen nicht mehr!! Ich zweifele jetzt, ob er mich je geliebt hat. Mein Selbstwertgefühl ist total im Keller. Kann denn das Gefühl für mich so absolut verschwinden? Er muss mich doch noch wenigstens gern haben. Wie kann er mich so behandeln? Seit drei Wochen kann ich jetzt keine Nacht mehr als drei Stunden schlafen. Ich besuche jeden Tag Freunde aber wenn ich wieder allein bin sehe ich dem Sekundenzeiger auf der Uhr zu. Ich kann es in meiner eigenen Haut nicht aushalten.
das gibts doch garnicht, er muss doch irgendwas dazu sagen?
Wie lange seit ihr denn zusammen?
Wir sind seit 6 Jahren zusammen. Vor 3 jahren haben wir ein altes Haus saniert und seit 1 Jahr versuchen wir mit medizinischer Hilfe schwanger zu werden. Bis zu dem Tag als er mich vor vollendete Tatsachen gestellt hat habe ich die teuren ätzenden Hormone weiter genommen. Ich bin Sozialpädagogin und bilde mir ein mich gut mit Menschen auszukennen. Meine Freunde wundern sich genauso über Christophs Trennung. Er sagt nur, dass er mich nicht mehr lieben kann. Aber er verhält sich noch nicht mal so als ob er mich überhaupt mag.
Ui, hey mal meine Geschichte gelesen, nimm dass jetzt bitte nicht persönlich...hasse mich dafür... töte mich in deinen Gedanken!!! Du wirst glücklich.
Mir wurde nach 7 jähriger Ehe klargemacht: Ich libe dich nicht mehr - ich liebe einen anderen - ich ziehe morgen aus. Sie hat es nicht nur gesagt, sie hat es auch gemacht!!!
Bis heute habe ich keine antworten, das ist nun über 4 Monate her - was in der PsychoKlinik - weil ich mir versucht habe das Leben zu nehmen - ich habe nix mehr verstanden...
Ich weiss nicht was ich dir raten soll. Ich weiss es wirklich nicht! Jede Geschichte in diesem Forum hat eine oder mehr parallelen zu einer anderen, trotzdem ist jede Geschichte individuell. Hier im Forum kannst Du mal meine lesen, Suchfunktion, meinen Usernamen suchen unter gestartete Threads... Voilà.
Reden mit jedem ... hat mir geholfen!
Such dir jemanden den Du Tag und Nacht anrufen kannst - habe ich gefunden und davon gebrauch gemacht ... hat mir geholfen!
Schau morgens in den Spiegel... und sag Dir etwas schönes - ich habe immer gesagt:" Du Schl....pe machst mir meine Kunst nicht kaputt" " Ich werde auch ohne Dich eine Familie haben" "Hey, heute siehst Du gar nicht si schei..e aus" - hat mir geholfen.
Habe ein paar Notfal gespräche mit einem Psychologen gehabt - hat mir geholfen.
Habe alle Sachen und Verträge in Ordnung gebracht.
Habe unendlich viele Liter geheult.
Ach wenn ich das alles schreibe, dann würd mir auch ein wenig flau...
ICH HABE DEN KONTAKT ZU IHR ABGEBROCHEN!!!! 2.5 Monate! Mann das war die härteste Zeit - kein email beantwortet, nur wirklich wichtige vertragliche Sachen geregelt - mal zwischendurch abgenommen und dann gemerkt - nein es ist noch nicht soweit - vorletzte Woche hatte ich dann den totalen Stau. Ich wollte unbedingt mit ihr reden - dann auf einmal - Ich sage ihr: Ich habe Dich noch sehr lieb" ist alles von mir abgefallen. Jetzt habe ich sie einfach nur noch lieb.
Aber - es war die härteste Zeit die ich jemals durchlebt habe.
Mach Dich auf unendlich traurige Stunden gefasst - mach Dich daruf gefasst, dass jedes lies, jedes Foto, alles was DIch an ihn und Dich errinnert - wahnsinnig macht.
Deswegen - schauffele alle Fotos und gemeinsame errinnerungen in einen Karton und dann damit auf den Dachboden oder in den Keller.
Ich wollte auch unbedingt in unserem gemeinsamen Haus bleiben... bis ich gemerkt habe, dass dies ein Traum war, den ich nur mit ihr teilen wollte - also bin ich gegangen - alles ist neu und ich habe verantwortung nur für mich - und das tut extrem gut!
Ich wünsche Dir unglaublich viel Kraft!!! umarme Dich! Allllllles Gute.
Mir wurde nach 7 jähriger Ehe klargemacht: Ich libe dich nicht mehr - ich liebe einen anderen - ich ziehe morgen aus. Sie hat es nicht nur gesagt, sie hat es auch gemacht!!!
Bis heute habe ich keine antworten, das ist nun über 4 Monate her - was in der PsychoKlinik - weil ich mir versucht habe das Leben zu nehmen - ich habe nix mehr verstanden...
Ich weiss nicht was ich dir raten soll. Ich weiss es wirklich nicht! Jede Geschichte in diesem Forum hat eine oder mehr parallelen zu einer anderen, trotzdem ist jede Geschichte individuell. Hier im Forum kannst Du mal meine lesen, Suchfunktion, meinen Usernamen suchen unter gestartete Threads... Voilà.
Reden mit jedem ... hat mir geholfen!
Such dir jemanden den Du Tag und Nacht anrufen kannst - habe ich gefunden und davon gebrauch gemacht ... hat mir geholfen!
Schau morgens in den Spiegel... und sag Dir etwas schönes - ich habe immer gesagt:" Du Schl....pe machst mir meine Kunst nicht kaputt" " Ich werde auch ohne Dich eine Familie haben" "Hey, heute siehst Du gar nicht si schei..e aus" - hat mir geholfen.
Habe ein paar Notfal gespräche mit einem Psychologen gehabt - hat mir geholfen.
Habe alle Sachen und Verträge in Ordnung gebracht.
Habe unendlich viele Liter geheult.
Ach wenn ich das alles schreibe, dann würd mir auch ein wenig flau...
ICH HABE DEN KONTAKT ZU IHR ABGEBROCHEN!!!! 2.5 Monate! Mann das war die härteste Zeit - kein email beantwortet, nur wirklich wichtige vertragliche Sachen geregelt - mal zwischendurch abgenommen und dann gemerkt - nein es ist noch nicht soweit - vorletzte Woche hatte ich dann den totalen Stau. Ich wollte unbedingt mit ihr reden - dann auf einmal - Ich sage ihr: Ich habe Dich noch sehr lieb" ist alles von mir abgefallen. Jetzt habe ich sie einfach nur noch lieb.
Aber - es war die härteste Zeit die ich jemals durchlebt habe.
Mach Dich auf unendlich traurige Stunden gefasst - mach Dich daruf gefasst, dass jedes lies, jedes Foto, alles was DIch an ihn und Dich errinnert - wahnsinnig macht.
Deswegen - schauffele alle Fotos und gemeinsame errinnerungen in einen Karton und dann damit auf den Dachboden oder in den Keller.
Ich wollte auch unbedingt in unserem gemeinsamen Haus bleiben... bis ich gemerkt habe, dass dies ein Traum war, den ich nur mit ihr teilen wollte - also bin ich gegangen - alles ist neu und ich habe verantwortung nur für mich - und das tut extrem gut!
Ich wünsche Dir unglaublich viel Kraft!!! umarme Dich! Allllllles Gute.
hmmm klingt vileicht jetzt mega hart... aber kann es sein, das es daran liegt das ihr/du keine kinder bekommen könnt... meine könnte ja sein, das ihm das seine ganzen träume von fam hat platzen lassn und er quasi wie im affekt handelt...
lg endraum
lg endraum
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema