Zum Inhalt springen

Falsches lächeln

2 Antworten763 AufrufeGestartet von crazyjayjayx3 ·

crazyjayjayx3Themenstart
bearbeitet #1
Also wie kann ich sowas schreiben.

ich bin erste mal auf so eine Seite , weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. früher ging es, ich konnte mit meinen freundinnnen & freunden reden. sie haben mir weiter geholfen & so. aber zur zeit geht es ihnen selber nicht gut & mit meinen Kummer kann ich ihnen auch nicht weiter helfen. ich versuche es so gut wie ich kann. aber sie hatten bisher mehr glück als ich & wenn ich das höre, könnt ich anfangen zu heulen :(

& zu meinen eltern kann ich auch nicht gehen. ich weiß nicht, über sowas will ich mit meinen eltern nicht reden. klar ich vertraue ihnen. aber meine eltern meinen halt, wenn ich ihnen das von meinen freunden erzähle, wir wären viel zu jung für sowas & so. naja, also ich kann zu niemanden mehr gehen & deshalb bin ich hier.

Also ich bin schon seit der 3 Klasse nicht mehr unverliebt gewesen :(

ich bin jetzt in der 9 klasse ! In der 3. klasse war ich in einen F* bis zur 5. er ging auf gym. ich auf gesamt. ich war immernoch in ihn bis ich dann T* kennenlernte & dann war ich sehr lange in ihn bis zur 7 Klasse :S

zwischen durch waren da noch andere. aber ja dabei mochte ich ihn noch & 2 meiner freundinnen waren auch in ihn. naja, dann in der 7 kam T2* :S T* mochte ich noch, aber das gefühl verschwand tag für tag und ich hab mich in T2* verliebt als ich ihn das erste mal sah und ich hätte nicht gedacht, das ich jemand mehr mögen könnte als T* aber ich mochte T2* viel mehr :( ich hätte für ihn sehr viel getan. naja, dann verliebte sich meine beste freundin auch in ihn & naja, wir haben uns nicht wirklich gestritten. nur dann, eine andere freundin mochte ihn dann auch & meine beste freundin hat mich ersetz für eine I* & die hat ihr geholfen bei T2*. einmal kamen die beiden zu mir an und meinten hey weißt du was, ich & T2* haben uns geküsst. ja, sie und T2* haben sich geküsst. als ich das gehört habe, hab ich nur geweint. naja, I* hat ihn gezwungen aber er hat nicht nein gesagt :(

naja, dann haben sich I* und meine beste freundin sozusagen getrennt. sie war wieder bei mir und sie ist mit ihrem alten schwarm zsm. gekommen & das andere mädchen M*, die in ihn noch war, die ist mit einem andern zsm. gekommen. naja, ich war die einzige, die ihn mochte & dann in der 8. kam H*. ich hab mich in ihn verliebt aber mochte ihn nicht so sehr wie T2*. ich hab gedacht ich würde T2* nicht mehr lieben. naja, aber war wohl falsch. naja, dann kam ich mit H* zsm. aber das war Reinfall. 2 monate hielt das oder 3. es war meine erste beziehung und es war kinderkacke , & meine beste freundin meinte ich hab es versaut, weil ich nicht um die beziehung gekämpft hätte. aber ich glaub ich hab es nicht, weil ich immer noch T2* mochte. naja, ich hatte mit H* schluß gemacht & dann war das gefühl für T2* wieder kurz war den halbjahres Zeugnissen. naja, er wusste es wiedermal. ich habe ihm einen 5 seitigen brief geschrieben. er hat mir zurück geschrieben und ich ihm wieder und dann ging das so weiter bis ich ihm nicht mehr geschrieben habe!

naja, was zu T2*: er ist sehr gut in schule, er ist sportlich, er ist lustig, er ist süß & nett & besonders sehr schüchtern ! Also dann irgendwann hab ich einmal oder so gemerkt wie er mich angeschaut hat. aber ich dachte nein, das war sicher nicht so. dann meinten meine freunde immer er hat mich öfters 100% angeguckt. sie haben blick verfolgt & so & das ging fast jeden tag so & ich hab mich immer bei ihnen ausgeheult wie verletz ich mich fühle, wie verarscht ich mich fühle, weil da ein mädchen bei mir in klasse b* sie ist voll hübsch, richtig dünn und so & die flirtet immer mit ihm & er flirtet manchmal zurück aber immer nur, wenn ich da bin. einmal war ich eine woche im krankenhaus wegen so diabetis halt & da meinte M* er hätte sie sozusagen ignoriert & meine freundinnen meinten er hätte meinen leeren platz öfter angeschaut ! Naja dann war ich wieder da & hab gesehen wie er wieder mit ihr herumfuchtel, fassen sich am arm, rennen sich hinterher & so & besonders wenn ich wieder da. vorallem ich saß fast heulend auf boden und er steht direkt vor mir und macht den sch*** mit ihr :(

das tat so weh. nunja, zur zeit setz ich immer ein lächeln auf tu auf happy und so. klar manchmal kommen noch tränen aber ich versuch happy zu sein, immer. aber es geht nicht. besonders wen ich abends in meinem zimmer bin, heul ich mich richtig aus :(

Er hat mir einfach weh getan. was soll ich denken er beachtet mich, wenn ich nicht drauf achte. guckt weg, wenn ich gucke. flirtet mit andern, wenn ich da bin & lässt es sein, wenn ich weg bin :S

er weiß das ich ihn richtig mag & so aber ich versteh einfach nicht warum er es dann tut. sonst ist er immer rücksichtsvoll mit den gefühlen andern. war er früher auch als er wusste das ich ihn mochte naja & jetzt nicht mehr.

Meine freundinnen meinen er würde mich etwas lieben & er ist einfach zu schüchtern & das es nicht reicht. er muss mich richtig, richtig mögen. ich sollte kämpfen , aber ich hab es ehrlich schon so oft versucht. ich hab versucht, ihn anzusprechen. er geht zwar drauf ein, beachtet mich aber nicht. ich versuche, ihm nah zu kommen. er geht in andere ecke. dann paar minuten später komm ich wieder, weil da auch noch freunde von mir standen wo er & dann kurz darauf geht er auch wieder.

ich meine was soll das? ich kann nicht mehr. ich weiß, bin erst 14 & habe noch genug Zeit den richtigen zu finden & so bla bla. aber ganz ehrlich, für mich ist er der richtige. ich hatte noch nie solche Gefühle. für mich ist er diese Person, mit der ich den rest meines lebens verbringen will & ich würde noch versuchen weiter zu kämpfen. aber ich kann einfach nicht mehr. es tut zu sehr weh. ich kann einfach nicht mehr. ich hab wirklich keine kraft mehr. Nunja, ich hoffe jemand kann mir helfen :S

dankeschön

ich hab auch falsche namen genommen ô.o

Da kommt man ja kaum noch mit ^_^

Egal, zum Thema: Ich glaube, bevor man sich auf jemanden festlegt, sollte man denjenigen genau kennen. Und viele Menschen sind nach außen ganz anders als in einer Beziehung,

Und, ob du's hören magst oder nicht: Du bist 14. Gefühlschaos vorprogrammiert. Sagt man sich jedenfalls, das Problem hatte ich nie. Liegt wohl am Geschlecht.. ^^

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema