Farge zum Thame Treffen mit Jungen

N

Niniel

Guest
Hi

Ich hab ne Frage zum Thema Verabredung(ich muss sagen ich hab da nicht so viel Erfahrung, bin auch so ziemlich schüchtern). Bei der Arbeit hab ich nen Typen kennen gelernt, er machte nur nen Praktikum und er fragte mich gleich am 1. Tag ob ich mit ihn zur Disco gehen möchte, ich sagte ich muss es mir überlegen, habs dann aber wieder vergessen. Als wir uns das nächste mal wieder trafen fragte er wo ich wohne und er sagt mir wo er wohnt, dann meinte er noch das er sich melden wird. Was er bis jetzt immer noch nicht getan. Was soll ich jetzt machen soll ich einfach mal bei ihm klingeln oder soll ichs bleiben lassen?? Vielleicht will er ja gar nichts von mir, ich weiß ja nicht mal ob ich was von ihm will :rolleyes:

Ich hoffe jetzt lacht keiner.

edit.: ich glaub das hätte besser ins andere Forum gehört, da ich ja keinen liebskummer hab

 
Hi Niniel

Ich würde vorbei gehen und klingeln. Oder vielleicht kannst Du auch anrufen und fragen wie es jetzt mit der Disco steht ?

Am besten hast Du auch gleich einen Vorschlag parat (welche Disco und wann). Solange Du noch nichts von ihm willst, bist Du auch entsprechend gelassener (klar Nervosität ist immer da, aber manche werden zum Tolpatsch, wenn sie was wollen :)).

Wenn auch nichts aus euch beiden wird, vielleicht gewinnst Du ja einen echten Freund.

Viel Glück.

Silly

 
Hallo, liebe Niniel,

ja melde dich einfach beim ihm, wenn er dir sympathisch ist. Egal ob du von ihm "was willst" oder nicht. Du lernst einfach mal jemanden neues kennen und wirst im Umgang mit anderen Menschen sicherer.

Wenn er sich mit dir verabreden will, dann wird er dich doch nicht unsympathisch finden, oder ? Er findet dich bestimmt nett und möchte dich kennenlernen. Ob er was von dir will, weiß er ja vielleicht auch noch nicht.