Farge zum Thame Treffen mit Jungen

N

Niniel

Guest
Hi

Ich hab ne Frage zum Thema Verabredung(ich muss sagen ich hab da nicht so viel Erfahrung, bin auch so ziemlich schüchtern). Bei der Arbeit hab ich nen Typen kennen gelernt, er machte nur nen Praktikum und er fragte mich gleich am 1. Tag ob ich mit ihn zur Disco gehen möchte, ich sagte ich muss es mir überlegen, habs dann aber wieder vergessen. Als wir uns das nächste mal wieder trafen fragte er wo ich wohne und er sagt mir wo er wohnt, dann meinte er noch das er sich melden wird. Was er bis jetzt immer noch nicht getan. Was soll ich jetzt machen soll ich einfach mal bei ihm klingeln oder soll ichs bleiben lassen?? Vielleicht will er ja gar nichts von mir, ich weiß ja nicht mal ob ich was von ihm will :rolleyes:

Ich hoffe jetzt lacht keiner.

edit.: ich glaub das hätte besser ins andere Forum gehört, da ich ja keinen liebskummer hab

 
Hi Niniel

Ich würde vorbei gehen und klingeln. Oder vielleicht kannst Du auch anrufen und fragen wie es jetzt mit der Disco steht ?

Am besten hast Du auch gleich einen Vorschlag parat (welche Disco und wann). Solange Du noch nichts von ihm willst, bist Du auch entsprechend gelassener (klar Nervosität ist immer da, aber manche werden zum Tolpatsch, wenn sie was wollen :)).

Wenn auch nichts aus euch beiden wird, vielleicht gewinnst Du ja einen echten Freund.

Viel Glück.

Silly

 
Hallo, liebe Niniel,

ja melde dich einfach beim ihm, wenn er dir sympathisch ist. Egal ob du von ihm "was willst" oder nicht. Du lernst einfach mal jemanden neues kennen und wirst im Umgang mit anderen Menschen sicherer.

Wenn er sich mit dir verabreden will, dann wird er dich doch nicht unsympathisch finden, oder ? Er findet dich bestimmt nett und möchte dich kennenlernen. Ob er was von dir will, weiß er ja vielleicht auch noch nicht.

Dass er sich nicht bei dir wieder gemeldet hat, liegt bestimmt daran, dass er selbst nun etwas verunsichert ist. Er weiß ja selbst nicht, wie du ihn findest und da du nicht weiter auf ihn eingegangen bist, hat er Angst, dir auf die Nerven zu gehen.

Also ich denke, jetzt bist du mal mit einem Schritt dran.

Viel Glück und Spaß wünscht dir

Sonnenstrahl

 
Genau, sprich ihn doch einfach auf das Treffen an, so ganz unverbindlich. Und selbst wenn er von dir nichts wolle (obwohl er dich zweimal angesprochen hat und Adressen mit dir ausgetausch hat!), bezweifle ich, dass er dich abweisen oder irgendwie komisch reagieren würde, ich meine er muss dich ja nicht gleich heiraten ;)

Wenn du nicht weiß was du sagen sollst, so kannst du ja damit anfangen, dass du dich eigentlich mit Freunden treffen wolltest, die aber kurzzeitig absagen mussten und nun ist dir eben sein Angebot mir dir in die Disco zu gehen eingefallen.

Viel Glück :super: