Zum Inhalt springen

fast 3 1/2 jahre.....

6 Antworten744 AufrufeGestartet von Navik ·

NavikThemenstart
hallo allesammt,

ich schreib zum ersten Mal in dieses Forum in der Hoffnung meinen Schmerz mit Hilfe von anderen lindern zu können.

Im Moment liegt miene Welt in Scherben. Nach fast 3 1/2 Jahren hat mich mein jetzt Ex-Freund mit einer guten Kollegin betrogen und das ohne jegliche Anzeichen, dass etwas in unserer Beziehung nicht stimmt... nein moment, ist nicht ganz richtig... es gab ein zwei kleinere Spannungen, an denen wir aber arbeiteten... Bis mein Ex kurzfristig mit seinen Freunden einen Trip nach Frankreich machte... und irgendwie... ich hörte nichts mehr von ihm... keinen Ton.

Als ich mich bei Ihm meldete, weil er mir ja auch fehlte, konnte er mir nur via SMS antworten. Dass er mit jemandem rumgemacht habe und dass er nicht will, dass ich mich unglücklich fühle... wie sollte ich das nicht? Lange Rede kurzer Sinn, aus rummachen wurde Petting in der Sauna eines Freundes... und auf die entscheidende Frage, ob er seinen Seitensprung bereue, sagte er nur: Nein es war geil...

Also habe ich schlussgemacht... aber jetzt... keine Ahnung ich geb mir die Schuld an unsrem Beziehungsende... und er fehlt mir so sehr und würde ihn am liebsten zurückhaben, auch wenn er mir sehr weh getan hat und ich weiss, dass er nicht mehr möchte... hab ihm sogar verziehen... auf meine Art. Er war meine erste wirklich grosse Liebe und es schmerzt mich, dass es vielleicht nur eine phars war...

Das schlimmste ist, dass es mir nicht nur psychisch voll schlecht geht... ich hab jetzt in kürzester zeit 8 killos verlohren... so dass sich sogar meine Bekannten schon wundern und sich sorgen, dass ich bald mal zusammenklapp...

Ich bin zwar über zwanzig... aber fühl mich im moment wie ein kleines Kind... echt hilflos...

bitte weiss jemand einen Rat?

Liebe Navik,

irgendwie weiß ich gerade nicht, was ich sagen soll.

Es tut mir alles unendlich leid, fühl dich mal gedrückt! :trost:

Ich glaube, man kann ich so einem Fall auch gar nichts Gescheites raten...

Du darfst dir nicht die Schuld an allem geben! Er hat sich nicht korrekt verhalten und es war richtig Schluss zu machen, auch wenn sich das jetzt schlimm anfühlt!

Dass du dich wie ein kleines Kind fühlst, kann ich verstehen, geht mir momentan genauso, so was zieht einem einfach den Boden unter den Füßen weg! Versuche an dich zu denken und wenigstens etwas zu essen. Vielleicht gehen Kekse? Bei mir gehen Kekse und Cola ganz gut, alles andere krieg ich grad auch nicht so gut runter...Hast du denn jemanden, mit dem du darüber reden kannst? Ich bin auch jemand, der sich eigentlich keine Hilfe sucht und alles alleine schaffen will, aber reden hilft wirklich!

Ich denk an dich!!

Oh je, zuerst mal muss ich sagen, dass seine Aussage "es war geil" sehr brutal war. Was soll das? Er schreibt dir, dass er nicht will, dass du dich schlecht fühlst und dann kommt so ein Spruch.

Ich hab meine erste grosse Liebe auch vor kurzem verloren (zwar nicht auf eine solche Art) und glaube mir ich weiss wie es dir geht.

In so einer Situation gibt es nie einen Rat, der dir wirklich voll und ganz helfen wird. Aber hier im Forum sind viele Leute, die dich verstehen und du bist nicht alleine.

Ich :trost: :schmatz: :trost: dich auch mal ganz dolle.....oh sorry ich hoffe du bekommst noch Luft :o

hallo navik

lass dich mal drücken :trost:

zu erfahren dass man betrogen wurde ist ein furchtbares gefühl dass ich aus eigener erfahrung kenne. dann noch zu erfahren dass es ihm nicht einmal leid tut, noch schlimmer. glaub mir, es ist sicherlich nicht deine schuld !

dass du dich hilflos fühlst ist auch sehr gut nachvollziehbar. du wirst in diesem forum viele treffen denen es ähnlich geht...

ich glaube daran dass alles so kommt wies kommen muss. und offensichtlicht hat das leben für dich etwas besseres vorgsehen als deinen ex.

was du tun kannst ? dich auf dich konzentrieren, du bist das wichtigste. schreib deine gedanken hier ins forum, tu dir was gutes, geh mit freunden weg etc...

du wirst das ganz sicher durchstehen !!

ich denk an dich

patrizia

Ich danke euch für eure Antwort...

Meine Schuldgefühle rühren daher, dass ich mich später nochmal mit ihm unterhalten habe und er meinte, dass ich in 5 Jahren sicher die richtige gewesen wäre.... naja und das ist wirklich bitter...

ich werde mal versuchen, ob ich keckse und cola runterkriege... :)

Wegen dem unterhalten, es ist eben so, dass ich am Tag niemanden hab mit dem ich sprechen könnte, darum gehts mir dann auch nicht gut... und ja ich bin auch eher jemand der alles mit sich selber ausmacht.... vielleicht sollte ich es mal probieren...

also danke nochmal grüsse

Navik

Hä, was soll denn das schon wieder "in 5 Jahren wärst du die Richtige" :mauer: :mauer: :mauer:

So mein Schatz, jetzt sag ich dir mal was, denn seine Aussagen machen mich echt wütend :evil: . Ich kenn ihn zwar nicht und er hat sicher sehr viele gute Eigenschaften, die es wert sind ihn zu lieben. ABER in 5 Jahren wirst du sicher total glücklich sein, denn du hast dann einen neuen Partner, der dich über alles liebt, dich nicht betrügt und sich um dich kümmert.

Ich weiss, dass du ihn jetzt wieder zurück nehmen wirst...würde ich auch bei meinem Ex. Du brauchst jetzt Zeit um über alles nach zudenken. Wenn einbisschen Gras über die ganze Sache gewachsen ist, kommt ihr vielleicht wieder zusammen, wenn du das dann noch willst. Aber überleg es dir gut. Dein Herz wird dir schon den Weg weisen. Manchmal dauert es halt einfach länger.

Hallo Navik

Boooaah, bei deinem Beitrag blieb mir ja fast der Mund offen stehen.

Ich kann nicht glauben, dass jemand, der dich liebt/geliebt dich erstens betrügt, und dir dann sowas noch unter die Nase reibt wie "War geil". Das ist ja wirklich unter aller Sau (Sorry für den Ausdruck) aber das macht mich auch gerade wütend, was Menschen sich antun können...

Jemanden zu betrügen ist ja die eine Sache, aber dann auch noch sowas hinterher zu schreiben bringt das Fass eindeutig zum überlaufen...

Du hast völlig recht, dass du sofort schluss gemacht hast!! Wirklich! Zweifle bitte

nicht daran. Wenn dir ein Mann so kalt entgegenkommen kann, dann hat er dich schlicht und einfach nicht verdient. Du wirst auf 100 einen besseren, lieberen kriegen, der sich bewusst ist, was er an dir hat.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute :trost:

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema