Fast ein Jahr später klopft er wieder an.. :(
2 Antworten717 AufrufeGestartet von vivace55 ·
vivace55Themenstart
Ich brauch unbedingt eure Hilfe. :( Ich war 1.5 Jahr mit einem Jungen total glücklich. Letzten Mai haben wir uns getrennt weil wir immer nur noch Streit hatten - konnten dann aber wie nicht voneinander loslassen. Wollten es mehrere Mal nochmal miteinander versuchen - haben es aber schlussendlich gelassen. Die Liebe hat langsam in Hass umgeschlagen. In dieser Zeit ist es mir so beschissen wie noch nie in meinem ganzen Leben gegangen!!! Ich war kaputt. Kontakt hatten wir keinen mehr, wir haben uns gegenseitig bei Freunden schlecht gemacht. Keine Ahnung warum. Das war lange so. Seit knapp 3 Monaten kann ich sagen (oder dachte ich zumindest) ganz über ihn hinweg zu sein. Ich hatte auch schon Gedanken an einen neuen Freund. Jetzt hat sich mein Ex Freund wieder gemeldet. Er meinte er würde mich lieben aber gleichzeitig hassen aber er wolle, dass alles besser werde. Er ist fest davon überzeugt, dass wir irgendwann mal wieder zusammen kommen. Damit spricht er mir aus der Seele. Irgendwie hasse ich diese Person, andererseits ist er immer noch in meinem Herz. Das Ganze hat mich total aus der Fassung gebracht. Was denkt ihr darüber? Er hat mir echt krass weh getan und meine Eltern hassen ihn & all' meine Freunde. Aber ich hänge noch so an ihm :( Bitte gebt mir Rat ich weiss nicht weiter!
meinst du nicht,diesen hass vergessen zu können?
wenn ihr euch doch füreinander "bestimmt" fühlt. vorallem ist alles schon 1 jahr vorbei..menschen ändern sich. was ist eigentlich vorgefallen,dass ihr euch so sehr hasst?
wenn du das verlangen danach hast,mit ihm wieder eine beziehung zu führen,na dann versucht es doch. wieso auch nicht.
oft ist die beziehung dann ganz anders und viel schöner als die erste,weil man mehr acht aufeinander gibt.
wenn ihr euch doch füreinander "bestimmt" fühlt. vorallem ist alles schon 1 jahr vorbei..menschen ändern sich. was ist eigentlich vorgefallen,dass ihr euch so sehr hasst?
wenn du das verlangen danach hast,mit ihm wieder eine beziehung zu führen,na dann versucht es doch. wieso auch nicht.
oft ist die beziehung dann ganz anders und viel schöner als die erste,weil man mehr acht aufeinander gibt.
zuerst mal die fronten und die vergangenheit klären, damit man nicht im alten trott weitertrottet.
dieses nicht voneinander loslassen können kann auch eine positive seite haben.
vielleicht seid ihr wirklich füreinander bestimmt und eure beziehung scheiterte nicht an den gefühlen füreinander, sondern an äusseren einflüssen oder unerfahrenheit usw.
vielleicht wart ihr auch noch einfach zu jung oder nicht bereit die energie in die beziehung zu investieren die es halt nunmal benötigt.
wieso es nicht nochmals probieren? ihr kennt euch und wisst was falsch gelaufen ist... etwas was du in einer neuen beziehung mit einem fremden menschen nicht weisst.
eigentlich sagt dein text doch schon alles aus!
wenn du ihn nach einem jahr noch immer nicht vergessen konntest... wird er wohl tiefer in deinem herz sein als du jemals dachtest.
viel glück
dieses nicht voneinander loslassen können kann auch eine positive seite haben.
vielleicht seid ihr wirklich füreinander bestimmt und eure beziehung scheiterte nicht an den gefühlen füreinander, sondern an äusseren einflüssen oder unerfahrenheit usw.
vielleicht wart ihr auch noch einfach zu jung oder nicht bereit die energie in die beziehung zu investieren die es halt nunmal benötigt.
wieso es nicht nochmals probieren? ihr kennt euch und wisst was falsch gelaufen ist... etwas was du in einer neuen beziehung mit einem fremden menschen nicht weisst.
eigentlich sagt dein text doch schon alles aus!
wenn du ihn nach einem jahr noch immer nicht vergessen konntest... wird er wohl tiefer in deinem herz sein als du jemals dachtest.
viel glück
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema