Zum Inhalt springen

fast ein leben...

4 Antworten1'128 AufrufeGestartet von ofta ·

oftaThemenstart
wie lange, kann ich es noch aushalten, wie lange, kann ich noch diesem schmerz wiederstehen, eine wichtige zeit ist an mir vorübergegangen und ich bereue nichts, ganz im gegenteil, das war dass beste was ich in meinem leben erlebt habe, dein blick, deine nähe, dein sein, was soll ich sagen, wenn ich die zeit zurück drehen könnte ich würde es tun und einiges verbessern, aber ich habe nicht die macht dazu.... fast neun jahre sind vergangen und du bist nicht nur ein teil von mi,r sondern mein leben... ich liebe dich und werde es immer tun... ich wünschte es wäre anders gelaufen...ich vermisse dich so sehr,es tut mir leid...................................................

Liv
Hallo Ofta

Das berührt ja einen richtig was du da geschrieben hast. Darf man fragen was schief gelaufen ist?

Liebe Grüße Liv

;( Mir geht es genauso ;(

Gibt es keine Chance?

das hört sich ja ma rtg hart an ;(

ja was is passiert?

*tröst*

ofta, was ist da nur passiert? Dein Posting hat mich tatsächlich zu Tränen gerührt. Mich würde Deine Geschichte sehr interessieren, und vielleicht könnten Dich die Worte des ein oder anderen Forenschreibers etwas aufmuntern.

Ich wünschte fast, dass ich mit diesem Thread gemeint bin. Beziehungsweise würde ich mir genau so eine Einstellung von meiner nun Ex wünschen :( (Thread: "neuneinhalb Jahre vs. zwei Stunden").

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema