Zum Inhalt springen

Fehler über Fehler..

4 Antworten865 AufrufeGestartet von Cherryangel ·

CherryangelThemenstart
Hey leute.

Ich muss das jetzt mal los werden..und ich suche dringends profossionellen Rat.

Seit ungefähr einen Monat und ne Woche, hab ich nen alten Internetfreund wieder gefunden. Wir hatten uns gefreut, hatten icqnummern getauscht und ne menge gechattet. Eins war allerdings schon von Anfang an anders: Er.

Ich hab mich irgendwie mit ihn viel besser verstanden. Wir beide hatten/haben das GEfühl, als könnten wir über alles reden. Und das haben wir auch, ich hatte noch nie so ein großes Vertrauen, wie zu ihm. Aber das geht eher in die Freundschafltiche Richtung. Naja, neben bei hatte er noch ein anderes Mädchen kennen gelernt. Sie ist ziemlich hübsch und irgendwie gib ich zu, das sich die beiden verstehn.

Ich dachte eigentlich ist das nur so nur Phase zwichen uns 2..und ich weiß es klingt dumm, aber es hat sich jemand anders noch in mich verliebt und ich hab eine Beziehung gestartet. Was ihn leider sogar abgeschreckt hatte, und er ist zu dem Mädchen gegangen und geblieben. Naja, aufjeden fall nach 3 Wochen war dann schluss mit der Beziehung. Ich hatte keine lust mehr und ich muss eh nur an ihn denken. Dann war zwichen ihm und mir alles wieder normal. Nur das ich immer so schreckliche Sehnsucht empfinde irgendwie. Dann war ich für 2 Wochen weg, bei einer Freundin. Ich hatten icht wirklich meinen Spaß, weil ich nur an ihn denken konnte..ich war mehr oder minder einfach immer deprimiert. Auchw enn er mir immer viele Sms geschrieben hatte, auch nur guten morgen sms, ich war nur für 5-10 minuten danach ein wenig glücklich.

Naja, ich bin dann wieder nachhause. Und hab gleich gemerkt, das er sich in das andere Mädchen verliebt hat. Sie ist natürlich auch total in ihn. Jetzt wollen sich die beiden treffen und ich gebe zu, ich geb den beiden nur noch ne Woche und die sind zusammen...

Alles schön und gut, hab ich halt pech gehabt. Ich hatte mit anderen Freunden drüber gesprochen, sie meinten alle ich solle ihn vergessen.

Das hatte ich dann vor, indem ich ihm einfach sage ich brauche Abstand. Nun..das hatte ich ihm auch gesagt, am Freitag. Mittlerweile reden wir gar nicht mehr miteinander und es fällt mir einfach nur noch sehr schwer einzuschlafen. Es ist nicht so, als ob ich verliebt oder verknallt wäre. Das geht gar nicht, dafür muss ich ihn ja auch real kennen. Aber nur freundschaftliche Gefühle sind das auch nicht. Er meinte auch, das ich nicht eine von vielen bin. Sondern sehr weit oben. Aber an der Spitze halt SIE...

Ich würd mir nur wünschen, das alles nochmal wie vor Freitag war..

ich bereue es irgendwo auf abstand zugehen zu wollen. Ich vermisse ihn unheimlich und in meinen Kopf kommen nur Fragen wie: "Vermisst er mich eig auch?", "Was macht er grade?" und "Ist er schon mit ihr zusammen?".

Ich hab einen online Freund verloren, ich hab nur mit jemanden gespielt als ob ich ihn dann vergesse... und jetzt...hab ich gar nichts außer scheiß kummer. Dabei ist da gar nicht so viel Gefühl für ihn.

Vergessen ist wohl die einzigste möglichkeit. Aber wie stelle ich das an?!

Ich mag ihn immerhin nicht als guten Freund verlieren, weil ich(und er eig auch) ihn enfach alles erzählen kann...

Ich weiß nicht so recht was mit mir los ist, ich würds aber gerne wissen :/

und was soll ich jetzt tun?

ich bitte um Rat..

(bei unklarheiten oder Fragen, einfach fragen..)

lg, cherryangel

Kann mir keiner helfen? :(

hi,

so ein ähnliches Problem wie du hatte ich auch.

ich hab jemanden im Internet kennen gelernt und aus den Augen verloren und nach ein paar Monaten wieder angefangen mit ihm zu schreiben und daraus sind 4 Jahre beste Freundschaft und noch mehr geworden , nur geseh'n hab ich ihn nicht weil wir nie Geld hatten zu dem anderen zu fahren und er auch noch viele Probleme hatte...

Denn hab ich einen großen Fehler gemacht und ihn verloren...

Er war wirklich anders als die anderen weil ich ihm wirklich alles erzählen konnte und er immer da war...

Naja das ist jetzt ein Jahr her und ich werd auch nie wieder was von ihm hören...

Also so wie du deine Gefühle beschreibst hört sich das echt an als wenn du ein paar mehr Gefühle für ihn hättest und vielleicht solltest du ihm einfach wieder schreiben und fragen wie es ihm geht und was es so neues bei ihm gibt so würdest du denn auch vielleicht gleich erfahren ob er mit ihr zusammen ist...

Ich mein das ist doch auch keine Lösung ihn versuchen zu vergessen obwohl du ein paar Gefühle für ihn hast....

So solltet ihr nich auseinander gehen , weil das wird dich nicht glücklich machen und vergessen wirst du ihn sowieso nicht können , weil immer wieder diese Frage in deinen Gedanken kommen werden .... Ist er jetzt mit ihr zusammen ? Vermisst er mich eig auch ?

Aber wenn du ihn wirklich versuchen willst zu vergessen denn musst du dich versuchen abzulenken und dich mit freunden treffen , bestimmten hobbys nachgehen usw...

Liebe Grüße

Vielen Dank für die Antwort..

In der letzten Zeit, hab ich mich viel mit dem Thema, ihm, beschäftigt.

Den Kontakt konnte ich allerdings nicht wirklch unterbrechen, da er nach entweder 2 Stunden nachdem ich online kam und ihn nicht angeschrieben habe mich angeschrieben hatte..

Vor ein paar Tagen hatten wir ein Gruppenchat (außer er und sie), wo außenstehende wissen wollten wieso, weshalb und warum. Das hab ich ihnen erzählt & einer wusste sogar noch n bisschen mehr als ich..

Da ich alles nochmal erzählen musste, ist mir das alles nochmal durch den Kopf gegangen... Nach ungefähr einer Stunde hat sich sowas wie ein Schalter umgelegt. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Aber er ist mir schon fast egal geworden, von eben auf jetzt o.O

Ganz egal werden soll er mir allerdings nicht.

Ich konnte ihn alles anvertraun und wie es scheint wissen sogar seine besten Freunde von ein paar geheimnissen nicht die er mir erzählt hat.

Sowas will ich jetzt nicht unbedingt verlieren :/

Gestern Nacht gegen Mitternacht, hatte er mich aus heiterem Himmel aufs Handy angerufen und mit mir telefoniert...stockbesoffen auf einer Party..

Interessant dabei zu erfahren, das man die erste auf seiner Nummernliste war...^^'

Naja, auf jedenfall..weiß ich nicht ganz wies weiter gehen soll...

Bin auf Abstand gegangen, wir beide sind der Meinung der Abstand ist bescheuert und soll abgeschaffen werden...aber wies weiter gehn soll...da hab ich echt keine Ahnung.

soll ich nun sagen das er Weg soll oder soll ich es so wie es im Moment ist beibehalten?

..ich bin so verwirrt.. ~.~

Ich will mit diesen doppelposts ja nicht nerven..

aber wieso antwortet keiner? Kann mir keiner helfen?! :(

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema