Fernbeziehung/Amerika

LYPPS

Erfahrener Benutzer
18. Juni 2008
396
1
0
37
Guten Tag Zusammen 

Ich bin echt verzweifelt,  seit 2 Jahren führe ich eine Fernbeziehung ..

Wir haben uns noch nie gesehen,  da er noch im Gefängnis sitzt, er kommt Ende Februar raus,

Er saß 15 Jahre, eigentlich wollte ich nur mein Englisch ausbessern,  aber es ist doch mehr daraus geworden..

Wir haben ein paar mal video besuche gemacht.. und Briefe geschrieben..

Aber ich merke und spüre, daß mir die Beziehung nicht gut tut..er kontrolliert mich..

Ich hab eine wlan Nummer da ruft er immer an..und kann auch Nachrichten schreiben,  er will immer alles unter Kontrolle habe, er sagt auch immer wieder das ich ihm gehöre..

Ich bin jetzt dran mich vom ihm zu lösen, weil ich spüre das keine zukunft hat, 

Das Problem ist, ich liebe ihn, weil er immer nach mir fragt..

Mein Kopf sagt das bringt nichts..

Ich habe gerade so ein seelisch tief..

Mein Arzt hat mich krank schreiben lassen, weil ich zurzeit nicht arbeiten kann, weil mich diese Situation so sehr mitnimmt..

Hat mir jemand Tipp wie man eine Person besser loslassen kann?

Vielen Dank für eure Antworten 

 
Das Problem ist, ich liebe ihn, weil er immer nach mir fragt..
Du liebst ihn, weil er nach dir fragt, wie soll man das verstehen?

Weswegen sitzt er?

Hast du ihm Geld geschickt? Wenn ja, wie oft?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du liebst ihn, weil er nach dir fragt?

Weswegen sitzt er?

Hast du ihm Geld geschickt? Wenn ja, wie oft?
 Er sitzt wegen Banküberfall, in schweren Grades.. 

 Ja hab ihm Geld geschickt, das nicht wenig..

Aber als er letztens nach größerem Betrag gefragt hat, hab ich nein gesagt..

 
  • Sad
Reaktionen: Leela
🤯 Wie alt bist du???.es gibt eine Serie auf TLC, wo die Leute erzählen,  dass sie damit Tausende Dollar pro Monat verdienen,  sie schreiben vielen, versprechen Liebe und kassieren,  wie kannst du so naiv sein.

Schwerer Raub? Und was machst du beruflich? Ich bitte dich, ich hoffe, du meinst es nicht ernst, das ist einfach traurig. 

Was soll ich dir schreiben,  hast du nur von Heitatsschwindler usw. gehört? Du bist nur eine Geldquelle,  eine von vielen,  für dein Geld hat er im Gefängnis alles, was er braucht, inklusive Drogen. Warum machst du das?

 
  • Like
Reaktionen: PeaceandHope
Die Masche ist, zuerst nach kleinen Beträgen und selten zu Fragen, und dann langsam immer mehr und immer häufiger,  von 10-20 Männern/Frauen gleichzeitig. 

Die Leute erzählen,  sie haben nie in ihrem Leben so viel verdient. 

 
Die Masche ist, zuerst nach kleinen Beträgen und selten zu Fragen, und dann langsam immer mehr und immer häufiger,  von 10-20 Männern/Frauen gleichzeitig. 

Die Leute erzählen,  sie haben nie in ihrem Leben so viel verdient. 
Ich bin 35 Jahre alt

Ich arbeite im Büro, verdiene normal.

Wie heisst die Serie bei TLC ?

 
Das sind solche Art Lovescammer...Google das mal

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand nicht dich sondern dein Geld will, dann ist es keine Liebesbeziehung. Du solltest über deine Abhängigkeit von einem Betrüger mit einem Psychologen sprechen.

 
  • Like
Reaktionen: Lilly 22
Wenn jemand nicht dich sondern dein Geld will, dann ist es keine Liebesbeziehung. Du solltest über deine Abhängigkeit von einem Betrüger mit einem Psychologen sprechen.
Die Abhängigkeit dürfte m.E.n. hier aber gegenseitig bestehen und müsste deshalb von beiden Seiten beleuchtet werden: Sie "liebt ihn", da er sich bei ihr meldet. Ich sag jetzt mal einfach direkt: "Dafür zahlt sie entsprechend leider auch". Das täte sie hier vielen Männern nur gleich.

Das ist traurig. Nur darf man das so nicht verkennen, will man es angehen.

Zudem sollte die Threaderstellerin sich m.E.n. tunlichst dazu beraten lassen, wie sich sie selbst schützen kann,

sollte dieser kontrollsüchtige Herr tatsächlich auf die Idee kommen, sie in Europa aufsuchen zu wollen. Inwiefern

so etwas ernst zu nehmen und als "Sorge" zu betrachten usw. ist. Was sie dagegen tun kann...

Da sollten die Lehrgeldzahlungen am Ende zumindest doch zu ihren Gunsten ausfallen.