Zum Inhalt springen

Fernbeziehung aus und vorbei?

3 Antworten1'616 AufrufeGestartet von sulpog ·

sulpogThemenstart
Ich fange am besten gleich an.Ich bin 51 Jahre alt,Sie ist 43 Jahre alt

Ich hatte 5 Jahre eine sehr glückliche Fernbeziehung.Von einem Moment

auf dem anderen war alles vorbei.Folgendes ist passiert.Wir hatten uns bis zum Schluss geliebt ohne Ende.Wir galten unter Freunden schon als das Traumpaar.Am 18.11.2010 war sie noch bei mir und wir verbrachten ein wunder schönes Wochenende.Sie musste 22.11.2010 zurück nach

Saarbrücken,ich wohne in Düsseldorf.Sie hat einen 12 Jährigen Sohn,

der bei ihrem Exmann lebt.Da der aber den ganzen Tag arbeitet,muss sie ihn tagsüber betreuen.Es werden jetzt ein paar Mail hinzugefügt,sie mir

von dem Zeitpunkt an schickte.

18.11.2010

schatzi,

ich werde morgen zwischen 18.oouhr und 18.3o in dd ankommen,also sei gut gelaunt

ich freue mich riesig auf dich#

weil,ich liebe dich

deine wuschel

schreibe dir ,weil ich mich jetzt hinlegen werde,bin hundemüde ,also bis morgen

30.11.2010

huhuuuuuuuuuuu schatziiiiiiiiiiiiiiii,

vld für das schöne gedicht,

hab ich mich sehr darüber gefreut+

ich vermisse dich auch

und wieeeeeeeeeeeeeeee

wollte gestern ,noch anrufen,

bin aber schon wieder früh eingeschlafen

ich hoffe es geht dir soweit guddi,bei mir ist soweit alles in ordnung

denk an dich

ich liebe dich knuddel drücksel+ knuuutsch dich ganz dolle

deine wuschel

14.12.2010

huhu hotti

erstmal ja ich lebe noch

sry,das ich mich noch nicht gemeldet hab,oder dich angerufen hab,

aber ich will/kann in mom nicht darüber reden,das fällt mir in mom. noch schwerer,

wie diese mail zu schreiben...

ich weiss nicht so recht wie + wo ich anfangen soll+

ich hoffe von herzen,das du mich danach nicht hassen wirst

ich werde nach weihnachten nicht zu dir kommen,

es ist was passiert,das ich so nicht wollte

und nun stehe ich an einem punkt,wo ich mir im klaren werden muss,was ich will...

eins will ich jetzt mit diesem brief auf jeden fall

ehrlich sein + deshalb ist es kein schöner brief

ich hoffe du kannst es mir irgendwann verzeihen

ich habe jemanden kennengelernt,vor ca 3 wochen,kurz nach dem ich von dir nach hause fuhr...

und in letzter zeit ,haben wir uns öfter gesehen

und vor einer woche

hab ich dich betrogen

deshalb,wäre es jetzt nicht so schön ,wenn ich zu dir kommen würde ,nur weil ich sylvester in dd sehen will oder so...

oder weil weihnachten war bzw ist

es tut mir so endlos leid,bitte glaub mir das

ich weiss,wie sehr das jetzt weh tut,aber mir auch,weil ich mit sowas nicht gerechnet hab,aber du hast schliesslich das recht auf die wahrheit auch wenns schmerzt+ich will + kann dich nicht belügen,

hotte,bitte sag mir was ich dir zurück geben soll,ich hab soviel von dir ,ich sende es dir dann per post

ich hoffe ,wir können trotzdem,sehr höfflich miteinander umgehen+glaub mir bitte,ich wollte dir nie so weh tun

aber es wäre nicht richtig zu kommen und unehrlich zu sein

du wirst immer in meinem herzen bleiben

es tut mir leid

ruf mich nicht an,ich würde nicht ran gehen,ich kann das nicht,bitte akzeptiere das,wenn du willst und ich/wir bereit dazu sind ,melde ich mich gerne,aber jetzt kann ich nicht

in gedanken bei dir

wuschel

02.01.2011

ieber hotte,

ich wünsche dir auch alles liebe + gute fürs neue jahr 2011

vld für deine schönen mails bei wkw,werd dich immer im herzen haben

konnte mich nicht früher melden,verzeih mir

hab noch einen schönen abend

glg wuschelsmile

11.01.2011

huhu hotte,

werde mich bei dir melden ,bestimmt(ich will/wäre gerne immer mit dir befreundet,aber ich hab dir so ekelisch weh getan,das tut mir leid )

sry,ich kann nicht weiterschreiben

lg wuschel

01.02.2011

nieundnimmernicht ...tust DU mir schlechtes,aber ich dir ....

vllt,kannst du mir irgendwann,dafür verzeihen,nicht heut und nicht morgen,......aber

vllt irgendwann

ich werde dich immer ganz tiefi meinem herzen tragen und das weisst du auch

in gedanken ganz tief bei DIR

ich knuddel+ knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch dich wuschel (deine)wuschel-heike

ich werde dich immer lieben,aber auf entfrernung(distanz)

ein herz gehört dahin,wohin es mich in mom verschleppt

01.02.2011

ich werde nie aufhören,dich zu lieben...

11.02.2011

Der beste

Freund ist der Freund mit dem du auf der

Veranda in

einer Schaukel wippst, ohne ein Wort zu

sprechen, und

wenn du gehst, das Gefühl hast, dass dies

die

beste

Unterhaltung war, die du jemals geführt

hast.

knuutsch+knuddel wuschel

17.02.2011

hotte,

ich werd dich immer irgendwo ein stk. lieb haben,ich habe eine wunderschöne zeit mit dir verbracht,aber,ich habe nicht mehr die gleichen gefühle f. dich

aber ich merke auch,das es mir nicht leicht fällt,darüber zu schreiben

ich will nicht das du dir hoffnungen machst,ich bin neu verliebt und in mom sehr glücklich,es geht mir gut ,bitte hasse mich nicht ,ich hab das so echt nicht gewollt,aber es passierte einfach+ich würde mich sehr freuen,dich trotz allem,nicht als freund zu verlieren,also,ich würde gerne mit dir weiterhin in kontakt bleiben,weil du bist mir nicht unwichtig

ich hab dir sehr weh getan,das tut mir leid,das wollte ich nicht,bitte akzeptier das so,wie es ist...

ich umarme dich ganz lieb

wuschelkiss

Ich habe bis dahin akzeptiert das ich nicht nach Saarbrücken kommen

sollte.Gestern bin ich dann doch hingefahren ohne es ihr zu sagen.Als

ich dann bei ihr war bekamm sie voll den Ausraster,sie brauchte 5 minuten um sich zu sammeln,weil ich sie überrumpelt hatte.Als wir dann endlich sprechen konnten,setzten wir uns auf die Couch,als ich mich neben ihr setzen wollte rückte sie ruckartig bis an den Rand der Couch als wenn ich die Pest hätte.Ich sagte ihr ich beisse nicht,und geschlagen hatte ich sie nie.Während des Gesprächs merkte ich wie abweisend sie mir gegenüber war.So habe ich sie noch nie erlebt.Ich fragte sie ob sie den anderen liebt .Sie sagte nein ich liebe ihn nicht,nach den Paar Wochen ginge das nicht.

Bis jetzt wäre sie nur neuverliebt.Als ich saie fragte ob wir noch zusammenwären wenn ich direkt nach ihrem Geständnis gekommen wäre sagte sie ja,aber ich wäre nicht gekommen.Als sie mir das sagte hätte ich mich ohrfeigen können.Sie sagte sie lässt es nicht zu das ich das was sie jetzt hat kaputt mache.Sie weiss zwar noch nicht ob das überhaupt was wird,aber sie wäre glücklich.Als ich sie fragte wie das passiern konnte,sagte sie mir sie fühlte sich so alleine.Er wohnt nur 20 Kilometer entfernt von ihr.Sie hatte nur eine Schulter zum anlehnen gesucht,weil ich

nicht immer parat war wenn es ihr nicht gut ging.Ich habe leider die Signale die sie mir mit etlichen Mail in den letzten 3 Monaten vor unserer Trennung

geschickt hat nicht reagiert,weil ich sie nicht sah.Ich muss zu ihrer Person noch sagen Das sie bis vor 5 Jahren sich nicht unter Menschen getraut hatte.Sie litt unter Übergewicht.Sie wog bei einer Grösse von 168cm 120 kilo.Und sie hatte bevor sich mich kennenlenrte null Selbstvertrauen.Ich habe sie im laufe der jahre aufgebaut,heute strotzt sie vor Selbsvertrauen.

Sie hat vor 3 Jahren angefangen abzunehmen.Sie sagte sie will ihr altes Gewicht wieder haben was sie vor 13 Jahren hatte.Sie hat es geschafft.

Sie wiegt heute 65 Kilo.Sieht sehr attraktiev aus.Ihr Verhalten hat sich dadurch auch verändert.Sie hat einen enormen Nachholbedarf,auszugehen,

unter Menschen.Sie will gesehen werden und geniesst es.Sie sagte mir gestern sie will erst mal frei sein und leben.Das muss ich wohl akzeptieren.

Sie hat aber meinen wohnungsschlüssel behalten.Ich fragte sie ob es

irgendwann einmal eine Chance gebe für einen Neustart.Sie sagte in Moment kann sie sich das nicht vorstellen.Aber ausschliessen kann sie es auch nicht,obwohl es nicht ihr Ding wäre,zurück zu gehen zu einer bendeten Beziehung.Ihr ist es aber wichtig das wir im Kontakt bleiben

und miteinander telefonieren und chatten,weil ich ihr immer wichtig sein werde.Ich habe jetzt die Frage,wie gross ist die Chance für uns beide wieder zueinander zu finden.Ich werde sie die nächste Zeit nicht kontaktieren,weil es immer noch sehr weh tut,wie vor 2 Monaten.Und das was ich gestern erlebt habe gab mir den Rest.Sie war nichtmal Bereit mich eine Nacht auf der Couch bei sich schlafen zulassen.Nur weil sie den Abend noch rausgehen wollte.Ihr neuer wäre erst am nächsten Tag gekommen um sie abzuholen.Der Arbeitet die ganze Woche und dadurch sehen sie sich auch nur an den Wochenenden.Das sagte sie mir.Ich war gestern ziemlich fertig.Ich hatte 2 Tage und Nächte nicht geschlafen und nix gegessen.

weil bei mir der richtige Schmerz erst nach ihrer letzten Mail zum Ausbruch kam.Ich hatte es ihr auch gesagt das ich nicht in der Lage wäre jetzt nochmal 6 Stunden mit dem Zug zufahren.Das war ihr egal,weil sie ausgehen wollte.Ich bin gegen 3 Uhr morgen zu hause gewesen.Ich weiss nicht wie ich das geschafft habe. :mauer:

Hallo Sulpog,

erstmal mein Mitgefühl für Deine Situation! Das hat ganz schön gesessen...

Ich finde es ziemlich traurig, daß man nach 5 Jahren nicht die Größe besitzt, seinem Partner in einem persönlichen Gespräch zu sagen, was passiert ist, sondern das per E- Mail macht.

Für mich klingen Ihre Mails irgendwie eilig, so als wäre sie immer auf dem Sprung.

Logisch, daß Du hingefahren bist und eine vernünftige Aussprache wolltest.

Aber ich verstehe nicht, wieso Du sie gefragt hast, ob es eine Chance für einen Neuanfang gibt.

Ich meine, Du hast dieser Frau auf die Beine geholfen, warst sozusagen ihre Leiter in ein neues Leben, sie betrügt Dich und schiebt Dich weg, investiert ihre Zeit in ihren Neuen, anstatt sich vernünftig mit Dir auseinanderzusetzen und Du fragst sie nach einer Chance? Wärst Du nicht eher in der Position, Ihr eine Chance zu geben? Du bist doch hier nicht derjenige, der es zerstört hat.

Sie will in Kontakt mit Dir bleiben? Ich würde das nicht tun. Wozu? Damit sie sich bei Dir ausheulen kann, wenn es ihr schlecht geht, wenn sie Probleme mit dem Mann hat, mit dem sie Dich betrogen hat?

Ich weiß, es tut sehr sehr weh, aber Du mußt nicht alles mit Dir machen lassen. Denk lieber an Dich und geh in kleinen Schritten in ein neues Leben. Ist wahrscheinlich im Moment noch unvorstellbar für Dich, aber langfristig ist es das Beste.

Laß Dir ungehend Deinen Wohungsschlüssel zurückgeben, bitte. Das hast Du nicht nötig.

Die Nummer mit dem übernachten auf der Couch finde ich im übrigen auch unmöglich. Sie läßt Dich lieber in der Verfassung alleine nach Hause fahren, als einmal ihr persönliches Vergnügen zurückzustellen? Also bitte. Aber gleichzeitig sagt sie, Du wärst ihr wichtig, ja? Sieht für mich ziemlich einseitig aus, tut mit leid. Ich meine, ich würde jeden Nachbarn, der seinen Schlüssel vergessen hat auf meiner Couch schlafen lassen. Und sie ist nichtmal für Dich da? Sorry, aber ich rege mich gerade ein bißchen auf...

Sulpok, komm erstmal zur Ruhe. Der Schlaf wird wiederkommen und der Appetit auch. Nicht morgen, aber vielleicht übermorgen..

Alles Gute für Dich!

Hallo

Danke für deine Antwort.Ich bin im Moment nicht in der Lage loszulassen.

Vielleicht in ein paar Wochen.

Gruss Sulpog

hallo Sulpog!

Ich stimme Annina99 in allem zu!!!

Versuch es wenigstens! Es ist zu deinem eigenen besten!

Klingt jetzt dumm, weil ich noch ein "Kind" bin (17 jahre), jedoch wurde auch ich, in einer Fernbeziehung betrogen und dann verlassen. Ich war es, die um eine neue Chance gebeten hat und immer noch darum bittet!!! Das ist jetzt einige Monate her und was habe ich davon? NICHTS! nur Schmerz, denn es tut genauso weh wie am Anfang...... ich hatte leider nicht das durchhaltevermögen den Kontakt abzubrechen :( ...

Das Beste, was du jetzt machen kannst, ist, den Kontakt ganz beenden!!!!!!!!

Sie wird sich mit der Zeit wahrscheinlich immer selterner melden und du wirst daran verzweifeln!

lg ioanna

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema