Fernbeziehung Ich weiß nicht weiter!
8 Antworten1'249 AufrufeGestartet von Carina_16 ·
Carina_16Themenstart
Hey, Leute!
ich brauche dringend Hilfe, denn mein Freund wohnt in einer anderen Stadt und ich weiß nicht mehr weiter. Er hat nie Zeit und dauernd rufe ich immer an! Ichfinde ich mache mich total zum Affen für Ihn!!! Ich liebe ihn, aber ich spiele schon seit ein paar Wochen mit dem Gedanken Schluss zu machen!! Was soll ich nur tun?? Es nervt mich total, wenn ich immer anrufe! Aber auf der anderen Seite denke ich immer daran wie wir uns kennen gelernt haben! *seufz*
Könnt ihr mir helfen? Steckt ihr vielleicht in der sekben Situation?
DANN SCHREIBT MIR BITTE!
Eure Carina :mauer:
ich brauche dringend Hilfe, denn mein Freund wohnt in einer anderen Stadt und ich weiß nicht mehr weiter. Er hat nie Zeit und dauernd rufe ich immer an! Ichfinde ich mache mich total zum Affen für Ihn!!! Ich liebe ihn, aber ich spiele schon seit ein paar Wochen mit dem Gedanken Schluss zu machen!! Was soll ich nur tun?? Es nervt mich total, wenn ich immer anrufe! Aber auf der anderen Seite denke ich immer daran wie wir uns kennen gelernt haben! *seufz*
Könnt ihr mir helfen? Steckt ihr vielleicht in der sekben Situation?
DANN SCHREIBT MIR BITTE!
Eure Carina :mauer:
Hey carina,
tja ich war noch net in so einer situation, aba habe es von nem kumpel mitbekommen, er hat sie auch total geliebt und naja sie wohnte in bremen und er in düsseldorf und naja ne fernbeziehung ist etwas echt schwieriges .... da man sich auf die andere person verlassen muss funktioniert dies nicht kann dies sehr schief laufen... aba wenn er dich wirklich liebt dann wird er dies bestimmt für dich ändern... sprech ihn drauf an ich denke in einer beziehung sollte man keine geheimnisse haben... und vll ändert sich daraus was ...vll bemerkt er es selbst ja net das er dir da mit weh tut... mehr kann ich dir net raten :)
tja ich war noch net in so einer situation, aba habe es von nem kumpel mitbekommen, er hat sie auch total geliebt und naja sie wohnte in bremen und er in düsseldorf und naja ne fernbeziehung ist etwas echt schwieriges .... da man sich auf die andere person verlassen muss funktioniert dies nicht kann dies sehr schief laufen... aba wenn er dich wirklich liebt dann wird er dies bestimmt für dich ändern... sprech ihn drauf an ich denke in einer beziehung sollte man keine geheimnisse haben... und vll ändert sich daraus was ...vll bemerkt er es selbst ja net das er dir da mit weh tut... mehr kann ich dir net raten :)
Hey, danke! Find ich echt nett von dir mir zu schreiben! Aber weißt du ein weiteres Problem ist, das wenn ich mit ihm telefoniere, dass er keinen Bock hat! Aber wenn ich dann am telefon sage, dass ich jetzt schluss mache, dann heißt es auf einmal "ohh, neeiiin!" Er hat es nämlich falsch verstanden, ich meinte das Telefonat und er dachte ich meine unsere beziehung!!! Fand ich ja schon süß, aber so richtig gesagt das er mich liebt hat er auch noch nicht!! Und dann ist es auch noch so, dass wir ja eigentlich nicht weit auseinander wohnen (ich in Bremen und er in Bremerhaven! ;( ) ich verstehe euch manchmal echt nicht!! :schief:
Hmmm...
Wie alt ist er denn?
Und wie lang seid ihr schon zusammen?
Habt ihr schon immer eine "Fernbeziehung"?
Reni
Wie alt ist er denn?
Und wie lang seid ihr schon zusammen?
Habt ihr schon immer eine "Fernbeziehung"?
Reni
Hi,
also ich hatte auch mal ne Fernbeziehung, wahrscheinlich war ich da allerdings eher der Part der er in eurer Beziehung ist.
Ich denke auch, dass das allerwichtigste ist, dass du ihn einfach mal fragst.
Das du dich nicht gut fühlst kann ich auch gut verstehen, und wenn das mit dem reden nicht klappt, dann würde ich trotzdem nicht gleich schluss machen, du könntest ja mal ausprobieren, wann er sich so meldet, wenn du es nicht tust, ob er es überhaupt tut, und wenn es lange dauert, dann kannst du ihn ja fragen, ob er kein Interesse hat.
Wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid, dann fass besser jetzt den Mut später ist das immer sehr schwierig.
LG Rehlein
also ich hatte auch mal ne Fernbeziehung, wahrscheinlich war ich da allerdings eher der Part der er in eurer Beziehung ist.
Ich denke auch, dass das allerwichtigste ist, dass du ihn einfach mal fragst.
Das du dich nicht gut fühlst kann ich auch gut verstehen, und wenn das mit dem reden nicht klappt, dann würde ich trotzdem nicht gleich schluss machen, du könntest ja mal ausprobieren, wann er sich so meldet, wenn du es nicht tust, ob er es überhaupt tut, und wenn es lange dauert, dann kannst du ihn ja fragen, ob er kein Interesse hat.
Wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid, dann fass besser jetzt den Mut später ist das immer sehr schwierig.
LG Rehlein
So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, nur das ich der Part war, der nicht so richtig lust hatte, jeden Tag zu telefonieren. Man ist eben gewöhnt, dass man unter der Woche keine Verpflichtungen hat. Auf einmal muss man täglich mit seiner Freundin telefonieren. Immer mal eine SMS schreiben.
Es wäre gut, nicht jeden Tag zu telefonieren. Am Besten nur dann, wenn wirklich viel zu erzählen ist. Fragen wäre nicht schlecht, schließlich soll es ja weiter gehen. Ich gebe zu, ich habe viel dadurch versaut. Ich gebe auch zu, dass ich zum größten Teil schuld hatte.
Es war für mich immer ein großer unterschied von Wochenende, in dem ich meine Ex-Freundin dann gesehen habe und dann unter der Woche. Am Wochenende war es mir fast zuviel, 24 Stunden jemanden um mich zu haben. Unter der Woche war dann niemand da. Diese Beziehungsform muß man mögen und ich glaube, mir ist es lieber, wenn ich meinen zukünftigen Partner öfters sehen kann. Mal spontan ein Treffen verabreden, oder ähnliches.
Wichtig ist, dass der Kontakt nicht zu einem MUSS wird, das ist nicht schön. Es soll viel Freiheit darin sein. Versuch es mal mit deinem Freund zu klären. Reden ist nicht schlecht.
Viel Glück
Es wäre gut, nicht jeden Tag zu telefonieren. Am Besten nur dann, wenn wirklich viel zu erzählen ist. Fragen wäre nicht schlecht, schließlich soll es ja weiter gehen. Ich gebe zu, ich habe viel dadurch versaut. Ich gebe auch zu, dass ich zum größten Teil schuld hatte.
Es war für mich immer ein großer unterschied von Wochenende, in dem ich meine Ex-Freundin dann gesehen habe und dann unter der Woche. Am Wochenende war es mir fast zuviel, 24 Stunden jemanden um mich zu haben. Unter der Woche war dann niemand da. Diese Beziehungsform muß man mögen und ich glaube, mir ist es lieber, wenn ich meinen zukünftigen Partner öfters sehen kann. Mal spontan ein Treffen verabreden, oder ähnliches.
Wichtig ist, dass der Kontakt nicht zu einem MUSS wird, das ist nicht schön. Es soll viel Freiheit darin sein. Versuch es mal mit deinem Freund zu klären. Reden ist nicht schlecht.
Viel Glück
Hey! :super: Danke für deine Nachricht, aber das Problem ist ich telefoniere ja schon so wenig mit ihm (1x die Woche!), wenn überhaupt! Gestern zum Beispiel rufe ich an und da ist er nicht da! Pech, aber das geht die ganze Zeit so! Ich weiß nicht was ich da noch machen soll!? Ich libe ihn wiklich, aber wenn ich schluss mache dann mache ich mir vorfürfe! Ich war kurze zeit schon beim Therapeuten, weil ich selbstmordgefärdet war!ich habe es aber ihm noch nicht erzählt, weil er ja nie da ist! Und wenn, dann ist er immer müde! :heulen:
Wir sind jetzt 6 Monate zusammen. Er ist 17 Jahre alt. Und von anfang an war es so, wie es jetzt ist! :heulen:
Ich habe es ja schon ausprobiert: Ich habe 4,5 Wochen nicht angerufen! Keine Reaktion und gestern hab ich es dann versucht und er ist nicht da! ?( :(
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema