Zum Inhalt springen

Fernbeziehung und nun?

1 Antworten1'158 AufrufeGestartet von BrokenHeart20 ·

BrokenHeart20Themenstart
Hallo! Ich hoffe, dass sich ein paar Leute hier das duchlesen und mir schreiben was sie darüber denken. Das wäre eht lieb! Danke schon mal.

Mein Freund ist am Montag in die Schweiz gezogen, um seine Diplomarbeit zu schreiben. Wir hatten von Anfang an eine Fernbeziehung, aber die Entfernung ist jetzt größer und wir werden uns nur einmal im Monat für ein Wochenende oder so sehen, da es finanziell nicht anders möglich ist momentan. Ich hab auch angst davor, dass ich ihm irgendwann egal werde und er mich nicht mehr liebt, wenn die Entfernung so groß und die Zeitspannen zu groß sind. Ich vertraue ihm blind, trotzdem habe ich angst davor, da er nicht der Typ für Fernbeziehungen ist. Ich hab angst, dass er eine andere kennen lernt und mich vergisst. Ich vertraue ihm zwar, aber die angst besteht trotzdem, obwohl er sehr treu ist... Ich habe einfach Angst, dass er sich zum negativen verändert, wenn er jetzt alleine wohnt und sich zu mir distanziert. Ich mach mir wahrscheinlich viel zu viele Gedanken, aber mein Herz ist so schwer deswegen.

Was meint ihr?

hey,

es tut mir leid aber aus meiner sicht sehe ich das eher problematisch.

ich muss dazu sagen das ich kein mensch bin der an den erhalt einer beziehung glaubt wenn die konstellation so ist wie bei dir. also nehme dir das nicht zum maßstab weil ich in diesen dingen, was ich ja hier auch schon oft gepostet habe, eher misstrauig bin was den erhalt betrifft.

sicher, man muss abwarten und es herausfinden aber letztendlich machst du dir da jetzt mehr gedanken ob er sich abwendet.

was hälst du denn davon? ich denke mal das es für dich auch nicht die lebensträume sind die du mit ihm hattest. also auch du wirst alles überdenken müssen.

schau doch mal hier, ob du etwas findest was vielleicht für dich als info eine andere sicht der dinge gibt.

Alles zum Thema Fernbeziehung

Fernbeziehungen...

Fernbeziehung???

Fernbeziehung - was haltet ihr davon?

Fernbeziehung

Fernbeziehungen - A Users Manual - Anleitung zur Erfolgreichen Fernbeziehung

lg

dg

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema