Fernbeziehung

Moni

Neuer Benutzer
12. Sep. 2002
4
0
0
Hallo zusammen

Also das ist meine Geschichte: Ich bin Serbin und ich war in den Sommer Ferien dort unten. Seit 4 Jahren kenne ich schon eine Jungen der Mischa heisst und er gefällt mir seit etwa 3 Jahren schon. Endlich sind wir diesen Monat zusammen gekommen.

Er hatte schon sehr viele Frendinen, aber alles sage das er noch nie so Verliebt war wie in mich ;) aufjedan fall, finden das auch seine Eltern! Ich bin au zum ersten mal richtig verliebt, ich hatte ja auch schon einige Freunde aber das war nie was richtiges... Zu dem sind wir beide erst 16, aber wir lieben uns soooo sehr!! Und ich weiss einfach nicht wie das nun weiter gehn soll, ich bin nun erst 5 wochen von ihm getrennt aber ich halte es einfach nicht mehr aus... wir telefonieren jeden tag, aber was bringt mir das ich sehe ihn ja nicht!! Ich gehe in einem Monat nach Serbien aber ich weiss nicht wie das nacher weiter gehen soll?? Bitte helft mir!!

Danke

eure moni

 
Ich denke, diese Frage kannst nur du Dir alleine beantworten! Wie fest liebst du ihn, ist deine Liebe stark genug, dass du die vielen Tage, an denen du ihn nicht sehen kannst, auf dich nehmen willst? Und ein wichtiger Faktor, in meinen Augen, ist auch, ob mal ein Ende in Sicht ist, dass ihr sagen könnt, okay, jetzt müssen wir halt 2 Jahre eine Fernbeziehung führen, doch dann ziehe ich zu ihn oder umgekehrt! Aber wenn man will, dann findet man einen Weg! Ich selbst hatte genau in deinem Alter ein Jahr lang eine Fernbeziehung, und ich war glücklicher, als viele Paare die sich täglich dazumal noch in der Schule sahen!

Grüsse

Tigga

 
Danke, es ist so wir haben ein Ziel vor Augen...ABER das ist sehr weit von uns entfernt. Ich will meine Schule zu ende machen und das geht noch 4 Jahre :heulen: leider... wir wissen zwar nicht wie aber entweder kommt er zu mir oder ich zu ihm, haubtsache ist das wir zusammen sind... Und die Liebe ist auch sehr stark, von beiden her gesehen!!

 
Na, wenn ihr euch beide so extrem liebt, dann sehe ich da kein hindernis, denn beidseitige liebe kann man nicht aufhalten, und zeit ist dabei auch kein faktor, es sind nur die gefühle die einem angst machen, doch wenn man diese unter kontrolle hat, hat man es geschafft und das ganze wird sich lösen, ehe du dich verschaust....

 
Oh man

Leute es wird immer schlimmer. ALLE sagen mir das ganze hätt doch sowieso keine Zukunft, er dort ich hier!! Er hät nä andere und so... aber wie können das alle sagen wenn sie ihn gar nicht kennen. Sie sagen alle Jung sind so, und die Jungs selber sagen das au: "alle jung sind so, dass weiss ich bin ja selber auch einer, der hält das niemlas au dir 4 Jahre lang treu zu sein" und erlich gesagt zweifle ich immer mehr daran, weil es eifach viel zeit ist die wir ohne einander kuscheln zu können, verbringen müssen... :heulen: :heulen: :heulen: was soll ich nur tuuuuuuun? :(

 
Also, ich würde auch sagen, dass das nicht wirklich gut gehn kann, denn es ist doch irgendwie so "Aus den Augen aus dem Sinn"...

Und vor allem , ihr könnt gar kein richtiges Vertrauen aufbauen, da ihr euch nur selten seht, und die Angst wird immer da sein, dass er dich betrügen könnte,und du es niemals erfährst...

Aber im Grunde kann dir da niemand wirklich helfen, die Entscheidung liegt alleine bei dir, ob es für dich eine Zukunft hat... Ich könnte es nicht.