Zum Inhalt springen

Fernbeziehung?

2 Antworten1'172 AufrufeGestartet von Viola ·

ViolaThemenstart
;(

Hallo.

Ich versuche grad, so viele Meinungen wie es nur geht, einzuholen. Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht eure Meinung schreiben könntet.

Ich hatte vor zwei Jahren eine Beziehung. Alles war wunderbar. Schmetterlinge im Bauch, Gefühle bis zum Abwinken, Freude wenn man sich sieht. Die Betonung liegt auch WENN man sich sieht. Es war eine Fernbeziehung. Er wohnte knapp drei Fahrstunden von mir entfernt und ich hatte auch noch keinen Führerschein und er war viel Beschäfitgt, hatte schlechte Aabeitszeiten. Wir einigten uns dann nach knapp 6 Monaten auf eine Trennung.

Doch wir hielten stets kontakt und erzählten viel, reden und hörten zu. Jetzt, seit knapp zwei Monaten ist er nur noch eine Stunde von mir entfernt, er ist umgezogen, hat einen anderen Job und hat sich sehr verändert. ER ist viel einfühlsamer geworden, nicht mehr so fordernt, süß, verspielt und alles wirkt einfacher, weil man sich spontan besuchen kann, wenn man danach lust hast.

Doch, leider, auch wenn es eventuell manche nicht so sehen, er ist 6 Jahre älter als ich. Für mich ist es schon ein großer Unterschied. Ich bin froh, dass ich mit seinen Freunden gut klar komme und er auch mit meinen!

Aber leider stört es mich schon. Ihr glaub bestimmt ich bin verrückt, sechs Jahre ist doch nichts, doch für mich ist es was. Ich fang grad mti meiner Ausbildung an, habe Schichtdienst (das heißt beschissene Arbeitszeiten) und alles fängt von vorne an mit den Treffen.

Was sagt ihr dazu??

Bye

und danke

eure

Viola

ich versteh nciht wo dein problem ist, wenn ihr euch liebt dann ist das alter doch egal, sagt wahrscheinlich jeder, vor hast du denn angst!?

es gibt leute mit 17 die reifer sind als manche mit 30

hey

danke für deine Antwort. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob das alles halten wird, so wie es im moment ist. Die arbeit streßt uns beide, wenig Zeit dementsprechend. Aber so schnell werd ich ihn nicht aufgeben :P Lieb ihn viel zu sehr

dankö

deine Viola

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema