Zum Inhalt springen

Fernliebe...

6 Antworten1'228 AufrufeGestartet von juliette_1504 ·

juliette_1504Themenstart
Hoffe echt, dass mir jemand helfen kann... Wäre total lieb

Ich fühl mich wie in einem von diesen Groschenheftchen mit diesen Romantikgeschichten, nur leider haben diese Geschichten immer ein happy end :heulen: :heulen:

Vor drei wochen sind wir mit der Klasse nach Belgien gefahren, eine Sprachreise, auf die ich absolut keine Lust hatte. Doch es war nachher alles total super bis auf den Zeitpunkt, an dem ich am liebsten gestorben wäre.

Also, wir kamen an und da standen so circa zehn Leute von der Sprachenschule und alle sahen auch voll lieb aus und so und hat sich dann auch herausgestellt dass voll lieb waren, aber Sébastien (21), einen Animateur der Schule, fand ich halt am Anfang nur ganz symphatisch und so und wir haben uns auch ganz nett unterhalten, aber mehr war nicht. Dann am ersten Abend machten wir ein Konversationsspiel und ich musste mit ihm eine Liebeserklärung als Julia an Romeo auf Französisch machen. das war am Anfang auch noch ganz witzig, aber dann hab ich halt gemerkt, dass wenigstens von meiner Seite echt nen bisschen mehr als Sympathie war. Vielleicht auch nur wegen diesem Spiel und er hat dann halt immer noch aus spaß nen bisschen mit mir geflirtet und wir haben uns auch immer Romeo und Juliette genant und alles war auch ganz süß, aber dann wars halt um mich geschehen ich hab ihm ein kleines Kuscheltierschaf geschenkt, das er auch an seinen Schlüsselbund gemacht hat, aber da waren dann auch noch Momente wo ich am liebsten gestorben wäre. Zum Beispiel hat er eine Freundin von mir gefragt, wo denn seine Juliette wäre und als sie dann gesagt hat, sie wisse es nicht hjat er gesagt, dass sie jetzt halt seine juliette wäre, dass hat mich ganz schön verletzt und er hat bei der disco auch nicht mit mir getanzt, vielleicht durfte er das auch gar nicht, weil er ja ein betreuer war, aber da waren auch noch andere Sachen: Zum Beispiel hat er die ganze Zeit mit einer animateurin geflirtet(ich weiß nicht ob das richtiges flirten war, aber na ja...) Er hat mich auch ein, zwei mal halt freundschaftlich auf die Wange geküsst, aber mehr war auch (leider) nicht

Würde jetzt so gerne zu ihm fahren und einfach nur bei ihm sein. Hab gemerkt, dass ich ihn nicht vergessen kann und auch nicht will...

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte

Juliette

Achso, was ich ganz vergessen hatte: Bei uns war Erntefest und ich bin die Erntekönigin für nächstes Jahr und natürlich hab ich auch einen Erntekönig, der meiner Meinung nach total verschossen in mich ist. Er ist auch super lieb und ein richtiger Gentleman. Er hat mir draußen seine Jacke angeboten, hat mir tausende Getränke angeboten und mir stuhl richtig hingerückt. Nur leider isses so, dass ich nie Gefühle für ihn entwickeln könnte, vielleicht liegt das auch noch an Sébastien, aber er is auch gar nicht mein typ und ich will ihn auf keinen fall verletzen.

HILFE!

also ich hatte auch mal eine Fernbeziehung aber ehrlich gesagt bringts sowas einfach nicht.

Ich dachte auch ich könnte ihn nie vergessen, ein halbes Jahr später hatte ich nen Neuen aus meiner Nähe.

Ich verglich beide beziehungen und merkte dass meine letzte Beziehung einfach viel schöner war weil keine Distanz da war.

Glaub mir, irgendwann kanst du ihn vergessen!!

Bei mir isses nen bisschen anders. Ihr habt euch sicherlich zig mal am tag angerufen und so weiter aber er ist ja auch meine erste große Liebe und ich will ihn auch gar nicht vergessen. Ich will ihn jetzt einfach verdammte ******* nochmal hier neben mir sitzen haben.

Vielen lieben Dank für deine antwort

:schmatz:

Hoffentlich können wir alle 3 beruihigter Schlafen, obwohl ich es wohl noch bezweifle...sie wissen auch wer du auf Quetsche bist ich habs meiner ..gesagt und er weiss es eigentlich auch, wenn er es regstriert hat....ich hätte niemals "NIE" sagen dürfen.

häh?????? ?( Ist das jetzt ne Antwort auf meinen thread oder was?????????

Bitte kläre mich auf

also ich hab da svon DieSchöne jetz aber auch nicht gecheckt.

Wie jetz?? was meint sie??? ?(

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema