Zum Inhalt springen

fertig-> Liebeskummer?

1 Antworten628 AufrufeGestartet von leftalone ·

leftaloneThemenstart
hey ich bin neu hier und dachte ich erzähl euch einfach mal was bei mir so im moment los ist..

also

ich habe vor ca. 3 monaten eine band auf einem konzert gesehen die bald erst rauskommt dh es wa ein "werbekonzert" ich habe sehr lange nach den jungs gesucht und dann endlci hauf einer seite diese bands gefunden..ich habe mit deren mitgliedern viel geschrieben und fand sie alle sehr nett..

dann habe ich mit manchen aufgehört zu schreiben weil die auch nicht so viel zeit haben..doch mit einem typen hab ich weiterhin geschrieben und man kann sagen dass ich ein "kleines bisschen" verknallt in den war..so er hat auch viele sehr liebe und nette sachen geschriebnen zu mir..wir wollte uns auch in den weihnachtsferien treffen und i-wie hat der altersunterschied uns nich viel ausgemacht(abgesehn davon dass er grade knapp überm volljährigsein drüber ist und ich zirka 5 jahre jünger bin..)..dann meinte er neulich ob wir nich mal telefonieren wollen ich hatte ihn auch schon öfters bei einer freundin von mir die ich auch über ihn kennengelernt habe am telefon gehört als sie mit uns telefoniert hat..für mich wars schon von anfang an so : man der is ja cool drauf sowasd hab ich noch nie gesehn..

naja gut als er mich dann das bei msn gefragt hatte mit dem telefonieren hab ich nicht dierekt auf die frage geantwortet weil ich nicht wusste dass er meinte dass wir JETZT telefonieren wollten..naja dann war er erstmal ein bisschen eingeschnappt und war für ne halbe stunde weg..ich hab dann die besagte freundin angerufen und mit ihr telefoniert..von ihr sollte ich ihm dann was sagen und als er dann wieder da war war er zeimlich ufgebracht weil ich mit ihr und nicht mit ihm telefoniert habe..er hat mir dass sowas in der art geschriebn: ok und du kannst mir schon sagen dass du nicht mit mit telefonieren willst und nicht dann einfach mit ihr telefonieren und daher weiß ich ja dann wo ich steh..dann kam i-was mit ihr könnt mich beide mal gepflegt kreuzweise und fotzen...

naja ok dann hat er mich anscheineind bei msn geblockt oder os oder er kommt einfach nicht mehr online ich weiß es nicht..

er meldet sich sonst auch eig. jeden tag oder bei myspace oder so aber dieses mal nicht..seit drei tagen hab ich nichts mehr von ihm gehört.

ich hatte ihm anschließend noch iene mail bei myspace geschrieben mit :... er tut mir leid usw(weil er ziemlich sensibel is und ich mir einfach dahcte dass ich mich entschuldige da ich den kontakt nicht verlieren wollte..)

er hat diese mail jedenfalls gelesen und antwortet nicht!ich weiß überhaupt nicht was ich jetzt machen soll!ich weiß nich aber ich glaube dass ich mich wirklich in ihn verliebt habe und das mir hammer doll wehtut was er da macht..in den letzten tagen gings mir sowas von scheiße ich weiß auch nicht..

bitte schreibt mir und helft mir .. was soll ich jetzt tun?!!!?!?!?! ?( ?(

Mal abgesehen davon, dass er ein sehr niveauloses und frauenfeindliches Vokabular an den Tag legt,.....

warum rufst du ihn nicht an?

Aber eig wuerd ich dir raten, dir einen zu suchen, dem du wirklich wichtig bist!

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema