Finde intim Behaarung Erotisch ist das schlimm?

Wheelchair

New member
09. Feb. 2020
1
0
0
41
In denn Partnerschaften die ich bisher hatte waren die Frauen im intim Bereich Rasiert und manche nicht. Bei den die es nicht waren fand ich es sehr anregend, obwohl es ja heute im Trend liegt rasiert zu sein. Das heißt aber nicht, wenn ich eine Frau kennenlernen würde und alles passt sie mag es lieber Rasiert bei sich hätte ich damit kein Problem.

Wie seht ihr das, ich selber bin Teil rasiert? 
Frage ergänzen


 
??? Du bist lustig. Das ist nicht wirklich ein Liebeskummer-Thema, dafür gibt es bestimmt irgendwelche Chats, wo du viele Antworten kriegen würdest. Hier gibt es eher Leute, die für sowas weder Lust noch Kraft haben. Deswegen würde ich dir empfehlen, weiter zu suchen. Es gibt ein großes deutsches Forum,  wo man jede Frage stellen kann. Hier ist dieses Thema vielleicht nicht verboten, aber eher uninteressant. Ich beneide dich jedenfalls,  ich hätte gerne solche Probleme?

Einen Liebeskummer hast du also nicht?

 
obwohl es ja heute im Trend liegt rasiert zu sein.
Ist das erst seit HEUTE im Trend, wenn ich da z. B an den Schulmädchen Report denke, müsste es schon länger zurückliegen. 

Gerade wenn eine Frau ihren monarlichen Besuch hat, ist die Behaarung störend und man fühlt sich als Frau schmutziger. Das müssen die Männer verstehen. 

Anregend findest Du es wahrscheinlich weil es kribbelt und kitzelt aber beim Lecken dachte ich bisher immer die Männer möchten keine Fusseln am Mund. 

 
  • Haha
Reaktionen: Sonnenschein aus HE