Finde keine Ablenkung!!!!
4 Antworten1'403 AufrufeGestartet von stiegelbier ·
stiegelbierThemenstart
Hi an alle!!
Bin wieder mal ich, stiegElbier! ja stiegEEEElbier! :tink:
He hob a klanes problem, weiß net wea mei geschichte (Ich will mei Ex zurück) glesn hot,oba de muas ma net unbedingt wissn.
Na dann.....de gonze Zeit denk i an mei Ex. Mich regt des jetz schon voll auf.
I muas denkn on sie, wos sie duat, on ihr bett wo i scho oft dringlegn bin mit ihr..., on unsre gemeinsome Zeit und den gonz ondan misst!
Wonn i a ondares pärchen sich, stell i ma mei Ex und mi vor!
Des hert net auf! Ondauant sich i sie! I glaub bold drah i durch!
[Nur a klane Kurzgeschichte dazu:
Es geht jetz gor net um sie und mi, wie mir jetz zueinander stehn. Mia sant zur Zeit anfoch nur sehr gute Freunde.
Es is jo so, doss i sie wida zurück hobn will, und i glab i schoff des a, wei mir woant a immerhin 11\2 Jahre zam (mit 15\16 jahren ka schlechte Leistung) und sie hot de Trennung sehr schwer überwunden kop sie hot sich ba meina schwesta ausgeheult (i ho schlussgmocht :tink: :ohman: :mauer: heulen: ), sie empfindet nu wos vo mir. I muas nur einiges wiedergutmachen... ]
Najo wos i eigentlich frogn wollt: Wie konn i mi bessa oblenkn?
Wia schoff i des, den drang on ihr a sms zum senden oder sie zam onruafn, dos i des bessa unterdrückn ko????
Danke schon im voraus!!
Seavas
Bin wieder mal ich, stiegElbier! ja stiegEEEElbier! :tink:
He hob a klanes problem, weiß net wea mei geschichte (Ich will mei Ex zurück) glesn hot,oba de muas ma net unbedingt wissn.
Na dann.....de gonze Zeit denk i an mei Ex. Mich regt des jetz schon voll auf.
I muas denkn on sie, wos sie duat, on ihr bett wo i scho oft dringlegn bin mit ihr..., on unsre gemeinsome Zeit und den gonz ondan misst!
Wonn i a ondares pärchen sich, stell i ma mei Ex und mi vor!
Des hert net auf! Ondauant sich i sie! I glaub bold drah i durch!
[Nur a klane Kurzgeschichte dazu:
Es geht jetz gor net um sie und mi, wie mir jetz zueinander stehn. Mia sant zur Zeit anfoch nur sehr gute Freunde.
Es is jo so, doss i sie wida zurück hobn will, und i glab i schoff des a, wei mir woant a immerhin 11\2 Jahre zam (mit 15\16 jahren ka schlechte Leistung) und sie hot de Trennung sehr schwer überwunden kop sie hot sich ba meina schwesta ausgeheult (i ho schlussgmocht :tink: :ohman: :mauer: heulen: ), sie empfindet nu wos vo mir. I muas nur einiges wiedergutmachen... ]
Najo wos i eigentlich frogn wollt: Wie konn i mi bessa oblenkn?
Wia schoff i des, den drang on ihr a sms zum senden oder sie zam onruafn, dos i des bessa unterdrückn ko????
Danke schon im voraus!!
Seavas
Servus!
Ich kann dir nur sagen: Die Zeit heilt alle Wunden. Was anderes gibt es nicht. Triff dich mit Freunden und unternehme so viel du kannst, um dich abzulenken. Auch wirst du viele Höhe und Tiefen erleben, jeder Tag wird anders sein, da muss man durch.
Und zum Schluß: I wuad da empfehlen noch da Schrift zu schreim, wei sunst vastengan die de meistn do herinnen ned! ;)
LG von einer Salzburgerin
Ich kann dir nur sagen: Die Zeit heilt alle Wunden. Was anderes gibt es nicht. Triff dich mit Freunden und unternehme so viel du kannst, um dich abzulenken. Auch wirst du viele Höhe und Tiefen erleben, jeder Tag wird anders sein, da muss man durch.
Und zum Schluß: I wuad da empfehlen noch da Schrift zu schreim, wei sunst vastengan die de meistn do herinnen ned! ;)
LG von einer Salzburgerin
Stimmt
Ja die Zeit! Die heilt alles! Hoff ich halt!
Danke für den Tipp mit der Schrift is ma garnet so aufgfallen! 8o
Na dann, ich schau weiter!
Lg
stiegl :compi:
Ja die Zeit! Die heilt alles! Hoff ich halt!
Danke für den Tipp mit der Schrift is ma garnet so aufgfallen! 8o
Na dann, ich schau weiter!
Lg
stiegl :compi:
Hallo du,ich würde dir irgendwie gerne helfen,aber ich kann deinen text überhaupt nicht verstehen! Sorry,aber ich wünsche dir alles gute!
Hallo Stiegelbier...
Nachdem ich eine Stunde gebraucht habe deinen Text zu übersetzen... ;)
Hier mein Rat:
- Treibe viel Sport versuche neue Hobbies und interessen zu finden...
- Lenke dich mit allen ab, was Dir spass macht...
- Gehe so oft es geht mit Freunden raus und unternehme was...
- Immer wenn Du den drang hast eine SMS zu schreiben, gehe lieber hier ins Forum oder schreibe deine gedanken auf ein Blatt Papier...!
Ansonsten, schaue dir mal den Thread:" Kleine Fibel gegen Liebeskummer" an... :]
So, habe ich es geschafft...
Alles Gute und viel Kraft...
Dave33
P.S Das nächstemal tippe ich den Text auf Tschechisch meiner zweit-Sprache... :D ;)
Nachdem ich eine Stunde gebraucht habe deinen Text zu übersetzen... ;)
Hier mein Rat:
- Treibe viel Sport versuche neue Hobbies und interessen zu finden...
- Lenke dich mit allen ab, was Dir spass macht...
- Gehe so oft es geht mit Freunden raus und unternehme was...
- Immer wenn Du den drang hast eine SMS zu schreiben, gehe lieber hier ins Forum oder schreibe deine gedanken auf ein Blatt Papier...!
Ansonsten, schaue dir mal den Thread:" Kleine Fibel gegen Liebeskummer" an... :]
So, habe ich es geschafft...
Alles Gute und viel Kraft...
Dave33
P.S Das nächstemal tippe ich den Text auf Tschechisch meiner zweit-Sprache... :D ;)
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema